NataschaLeeLuckyLisaTeste mal
The Only One Eau de Parfum
...der ist leicht gourmandig mit Veilchen
Pudriges Veilchen:
Muse Poudrée
Hier rieche ich das Veilchen sehr deutlich mit einer sehr schönen Himbeernote (wie im
La Vie est Belle L'Elixir )
Mallow
...zwar sehr teuer, aber eine Abfüllung reicht da auch, weil er mega intensiv ist
Hallo LuckyLisa,
Vielen Dank, ich folge dir jetzt 
Ich habe gerade gesehen, dass du 162 Parfums besitzt. Somit verstehe ich deine ausführliche Antwort.
Ich war am Samstag in der Parfümerie und habe einige deiner Vorschläge gefunden. Zb
Ginza (2021) (du hast mir das dunkelrosa vorgeschlagen, ich habe jedoch nur das hellrosa gerufen und dieses finde ich etwas zu leicht)
Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette Von Mar Jacobs habe ich dieses gefunden. Leider gefällt mir die Basis nicht.
Perfect Intense Hatte ich getestet und vor ungefähr einem Jahr gekauft. Auch hier gefällt mir die Basis nicht.
Decadence Mag ich sehr, wird nur bedauerlicherweise (mein Signature Duft) nicht mehr hergestellt und ich finde kein Dupe der daran herankommt.
Ich habe nach einer Menge herausgeschmissenem Geld die Suche also aufgegeben.
Mir fällt auf, dass es viele Parfums, die ich vorgeschlagen bekomme, in Luxemburg gar nicht gibt. Was ich sehr schade finde.
Ich muss mal wieder nach Trier zu Douglas, eventuell finde ich da mehr.
Ich habe aber in Luxemburg einen Laden gefunden, der Lataffa verkauft. Dort werde ich wahrscheinlich am Wochenende einige Zeit verbringen 
Nochmals vielen Dank und LG.
Sehr gerne... vielleicht findest du ja noch ein Duft der dir gefällt.
Wenn du nach Trier fährst, kann ich dir die Parfümerie Edith Lücke empfehlen, die haben eine sehr gute Auswahl an Nischendüften und auch eine sehr freundliche und kompetente Beratung, vielleicht findet ihr zusammen einen tollen Duft.
Und auch die Drogerie Müller hat in Trier ein sehr gutes Sortiment (mag ich sogar lieber als Douglas)