Kuchen Gourmet Parfums

Kuchen Gourmet Parfums 0

Hallo ihr Parfumos,

Ich suche im Moment ein paar Gourmet Düfte, die wie Kuchen riechen. Auf ein paar bin ich schon gestoßen, aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Bisher habe ich nämlich nur so welche wie Casamorati - Lira Eau de Parfum = Zitronen Kuchen, oder Glaze Ecstasy = Aprikosen Kuchen. Es würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnten. Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe!

Eine kleine Anmerkung: Ich mag keine Gourmet Parfums die z.B. Rauchig oder sehr würzig sind. Oud oder Leder fällt somit raus. Damit auch viele weitere Noten, die könnt ihr ja erschließen.

0

Choco Musk Eau de Parfum

Den habe ich selbst noch nie getestet, aber könnte auch in die Kategorie fallen weil er wie ein Brownie duften soll Chocolate Greedy

A Sweet Pastry in Paris süßer, leckerer Zitronenkuchen

Eclair Affaire

0
0
0

Für mich definitiv Vanilla Cake von Montale 😍

0
0

Für mich ist DER (Apfel)Kuchen Duft auch definitiv Jany

...du riechst sogar die Butter. Der ist sooo authentisch und wunderschön🥧🍎🤤

Für viele riecht ja Angels' Share Eau de Parfum und seine unzähligen Alternativen nach Apfelkuchen, ich persönlich nehme eher nur einen Hauch Apfel mit viel Cognac und Zimt wahr

Strawberry Pound Cake ...hat auch einen Kuchenvibe, aber doch auch mit einer künstlichen Erdbeernote

Vanilla Bean Noel hat was von einem Karamelkeks

Obwohl es die Noten nicht vermuten lassen, erinnert mich One Umbrella for Two an einen BlaubeerMuffin

Für mich zwar Popcorn, aber viele sagen ja, dass Cheirosa '71 bzw. Molten Caramel nach einem macadamia Keks mit weißer Schokolade riecht...so oder so ein wunderschöner und sehr realistischer Gourmand

Zitronentörtchen vibes:

Casamorati - Lira Eau de Parfum

Devotion Eau de Parfum

Bake

Victoria

Hufflepuff / Gigglepuff

+1 für Dulcis in Fundo

Von diesen beiden kenne ich nur die Kerzen, mochte ich aber sehr gerne:

Christmas Cookie

Red Velvet Cupcake

https://www.duftundraum.de/Red...

0
0
0

Schau mal HIER oder DA - sind schon einige Düfte in diese Richtung benannt worden. 

0
0

Cheapie Tipp: leckerer Apfelkuchen UDV Night

ansonsten Devotion Eau de Parfum Zitronenkuchdn

Ani X Zitronenkuchen

Primrose & Rye Käsekuchen vibes - sehe gerade, der war ne limited edition, sehr schade

1
0
0
0

Chelsea Morning Perfume - meine Tochter sagte „Mama, das riecht wie Zitronenkuchen!“

Der Kuchen ist allerdings ein bisschen angekokelt.

Ähnlich wie Unknown Pleasures

Casamorati - Italica hat für mich auch was kuchiges. Sehr gehaltvoll.

Ansonsten: +1 für Casamorati - Lira Eau de Parfum und Vanilla Cake

0

Rubeus eine Schwarzwälder Torte im Flacon.

La Danza delle Libellule Eau de Parfum : Apfelstrudel

0

Der beste Mandelkuchen ever wurde noch gar nicht genannt: Mirage Gourmand

0

mir fällt noch Fantasy Eau de Parfum ein

0

Chocolate Greedy manche sagen, er riecht nach Sachertorte. Für mich riecht es nach Ferrero Rocher Pralinen.

Casamorati - Italica Mandelkuchen / Amarettini

So, nun hast du einiges an Kuchenauswahl 😉

0

New York - Cheesecake 🍓🍰

0

Suprême Nectar

Warme Mandelkuchen-Explosion

0
0

Bake

Noch ein Zitronenkuchen.

Bei Antworten benachrichtigen