~~ CLOSED ~~ Wanderpaket Mukhallat Al Shams Fangemeinde.

1 - 25 von 33
~~ CLOSED ~~ Wanderpaket Mukhallat Al Shams Fangemeinde. 0

Heyhey,

hereinspaziert und Wilkommen in der olfaktorischen Wohlfühloase. 🌴🌴🌴

@Timmeteq und ich hatten uns überlegt ein Wanderpaket zu eröffnen, in dem wir Proben untereinander austauschen.

Die Idee ist hier, dass wir alle unseren Horizont erweitern und Spaß an der ganzen Sache haben. Deswegen auch der Twist mit dem Duft, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt. Bitte nur auf Parfumo gelistete Parfüms.

Das Wanderpaket enthält ausschließlich Nischendüfte, keine Billigdüfte oder Ramsch.
• Alle Düfte müssen in funktionierenden Zerstäubern sein, und es muss mindestens 1 ml enthalten sein.

• Jeder Teilnehmer muss mindestens 5, maximal 10 Abfüllungen beisteuern.
• Jeder Teilnehmer muss zusätzlich einen, maximal 2, Düfte dazugeben, die er selbst mit einer 0 oder maximal 2 bewerten würde/hat. (Der stinkende Duft ist keine Pflicht, falls ihr wirklich keinen haben solltet)

Wer einen Duft vollständig leert, muss einen neuen, gleichwertigen Duft nachlegen.
• Das Paket darf maximal 4 Tage bei jedem Teilnehmer bleiben, bevor es sorgfältig verpackt und versichert mit Sendungsnummer weiterverschickt wird.
• Die Trackingnummer ist an die Gruppe oder die Orga weiterzugeben.

• Jeder Teilnehmer führt eine Liste mit den entnommenen und hinzugefügten Düften (Name, Marke, Menge) — falls das passiert.

• Jeder Teilnehmer meldet den Abgang und Eingang des Paketes. Beispiel: Winterscent hat Paket zu Timmeteq verschickt und meldet es in diesem Thread, Timmeteq meldet dann den Eingang hier im Forum.

Bei Teilnahmewunsch bitte einfach im Forum posten, bei Rückfragen oder sonstigen Anmerkungen bitte via PN an die Organisation.

Organisation:

@Timmeteq

@Winterscent

Teilnehmerliste:

tba.

Vielen Dank und viel Spaß.

Aktuelle Liste der Abfüllungen:

Timmeteq

Melos

Amoral

Sugar Addict

French Riviera

Khaltat Night Eau de Parfum

Dior Homme Parfum (2014)

French Defense

Symphonium

Oud Isphahan

Stricker

Winterscent

Lord of Goathorn

L'Homme Idéal Eau de Parfum

Mortal Skin

Divine Vanille

"Leaves in the Wind – elixir de Muscel | Adi ale Van"

Salam

Myrrhe Noble

Thé Noir 29 Eau de Parfum

Silky Woods

Cherry Cherry

Shaouq

Anximiguel:

San Diego

400

Magnetic Monaco

Faris

African Leather Eau de Parfum

Miguel2003

Bois Impérial Eau de Parfum

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Spirito Fiorentino

Royal Oud

17 Rosso Limited Edition

Oxford

Epic Man

Rose Prick Eau de Parfum

Last Call To Ibiza

5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum

TellMi49

Il Giardino

Musc Ravageur Eau de Parfum

Silver Blue

Solar Flair

Lost Cherry Eau de Parfum

Cocoyster

Ruby

Burro e Marmellata

Zuletzt bearbeitet von Winterscent am 03.06.2025 - 04:57 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
0

Jeder schickt erst einmal alle Düfte zu mir und ich mache dann das Paket fertig, lose eine Reihenfolge aus und schicke das Paket dann komplett los. 

0

Oh da wäre ich gerne dabei! Ich finde es immer super interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind🤗

Ich steuere gerne etwas dazu🌸

(Soll ich hier listen was ich dazu geben würde? Und auch meine 0-Punkte Düfte? Oder soll das offen bleiben?)

1

Mal schauen ob ich 5 zusammen bekomme 😁

1

Da bin ich direkt dabei 😇

1

Ich bin dabei Leeeeute ✌️🍀☺️

1

Bin dabei Smile

0

bin am start

0

Ike auch

0

Nette Idee, aber im moment bin ich raus. Aber Danke für die Einladung ♥️

1

Hallo Zusammen,

ich würde vorschlagen, dass wir die Abfüllungen alle innerhalb dieser Woche zu @Timmeteq schicken. Bitte schreibt uns die Düfte, die ihr in das Paket gebt, damit wir alle eine Übersicht haben.

Ich update das dann hier im Forum, füge gleich meine Gaben hinzu.

Ich schicke euch eine PN mit der Adresse von @Timmeteq 

Freue mich! 

0

Hallo Zusammen, bitte gebt mal kurz feedback, wenn ihr eure Proben versendet habt.

Meine Abfüllungen sind unterwegs zu Timmeteq.

Liebe Grüße 🥰

1

Heute morgen in den Postkasten geworfen! 
Lg

1

@Winterscent Findet dieses Paket nun statt, da innerhalb der letzten 2 Wochen alle potentiellen Teilnehmer ihren Beitrag entsprechend hätten versenden können?

0
Franfan20

@Winterscent Findet dieses Paket nun statt, da innerhalb der letzten 2 Wochen alle potentiellen Teilnehmer ihren Beitrag entsprechend hätten versenden können?

Ja, das sharing findet statt. Wir haben alle pünktlich unsere Päkchen zu @Timmeteq  geschickt und da liegen nun alle, außer eines. Das von @Kayra  der zu spät abgeschickt hat, aber auf den/dessen Proben wir warten. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

0

Ich habe meinen am Montag verschickt, da ich leider extrem zu tun hatte 😇

0

So Freunde, bevor die Foenpolizei zuschlägt. Hier ein Update. Heute kam der Brief vom guten Kayra. Somit haben wir alle Proben zusammen. Das Paket besteht aus den folgenden fantastischen Düften:

Oxford

Epic Man

Last Call To Ibiza

French Defense

Cocoyster

Rose Prick Eau de Parfum

Spirito Fiorentino

#All Night Long

His Aura

Cannabis

Royal Oud

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

APOM

Intimate Incense

Oud Ispahan Eau de Parfum

5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum

Symphonium

Amoral

Dior Homme Parfum (2014)

Mortal Skin

Bois Impérial Eau de Parfum

Ruby

Myrrhe Noble

17 Rosso Limited Edition

Silver Blue

Cuir Infrarouge

Leaves in the Wind – Elixir de Muscel

Salam

Burro e Marmellata

Sugar Addict

Melos

Siesta

Faris

Thé Noir 29 Eau de Parfum

Stricker

400

Divine Vanille

Lord of Goathorn

Khaltat Night Eau de Parfum

Cherry Cherry

Shaouq

Lost Cherry Eau de Parfum

African Leather Eau de Parfum

"The Musc | Essential Parfums"

L'Homme Idéal Parfum

Silky Woods Elixir

Solar Flair

Musc Ravageur Eau de Parfum

Bianco Latte

Monsieur Eau du Matin

Triumph of Bacchus Eau de Parfum

Tobacco Honey

Il Giardino

Safran Secret

und 2x Magnetic MonacoSmile

Ich habe die Teilnehmerreihenfolge per ChatGPT gelost. Das kam raus:

1. @Winterscent

2. @Tellmi49

3. @Kayra

4. @KingVon

5. @Anximiguel

6. @Miguel2003

Ich habe das Paket gepackt und werde es per DHL an Kollegen Winter schicken. Testet 3-4 Tage und meldet sich dann bei dem nächsten Teilnehmer zwecks Adresse. So geht es dann reihum.

Bitte im Thread den aktuellen Status teilen.

Danke für eure Teilnahme und viel Spaß beim Testen!

0

Mega Paket!!! 😍 Ich freue mich schon total! 

0

Mega Paket👍🏼👍🏼👍🏼! Freue mich drauf, Danke für die Organisation!

Ps: Bin gespannt auf die Stinker-Auflösung!

0

Heyhey, ich freue mich auch. Richtig gut gepackt, du Alpaka! @Timmeteq 🥰

0

Super hab es auch mal gefunden freue mich sehr

1

Halli Hallo liebe Gemeinde,

das Paket ist wohlbehalten, foliert und eingepackt bei mir gelandet.

Jetzt teste ich mich durch die ganzen Düfte und schicke es an @Tellmi49  ich denke am Dienstag.

Habt alle einen schönen Sonntag und vielen Dank für die vielen Proben, ich bin aufgeregt. 💘

1

Heyho…..mich hat gerade der WB erreicht, er musste auch nicht im Postkasten schmoren 😅. Morgen packe ich ihn in Ruhe aus und teste mich durch!

Liebe Grüße! 

0

Hey,

Wenn es möglich wäre sich hier als Nachrücker anzumelden, würde ich mich riesig freuen. 
LG

1

@Winterscent@Timmeteq vielen Dank für die Orga des Wanderbriefes! Ich habe mich jetzt durchgetestet. Das ging relativ fix weil ich viele Düfte schon vom dran riechen aussortieren konnte. In einer hauptsächlich männlichen Runde war mir das klar😅. Trotzdem haben mir 1-2 Düfte besonders gut gefallen und ich glaube die Stinker habe ich auch gefunden 🥴.

Leider ist beim Transport die Abfüllung French Defense ausgelaufen. Ich habe sie jetzt extra verpackt und versucht die anderen Proben mit Tüchern besser zu fixen. Die Teststreifen waren auch mit dem Duft verlaufen, ich habe sie entfernt. Ich hoffe das war in Ordnung.

Ansonsten ist es ein tolles Paket geworden und ich bin mir sicher das ihr einiges Neues entdecken könnt.

Ich bringe das Paket jetzt direkt zur Post, @Kayra weiß Bescheid.

Liebe Grüße

Kati

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete ~~ CLOSED ~~ Wanderpaket Mukhallat Al Shams Fangemeinde.
Gehe zu