Forum durchsuchen

Parfum suche oder so

1 - 25 von 28
Parfum suche oder so vor 3 Jahren

Hiii

Also ich bin ein Mädchen, 15 (fast 16)  Jahre alt und suche neuerdings nach einem Duft der gut zu mir passt. Ich bin eher bisschen kindisch für mein Alter und möchte auch eher so „süß“ riechen. Ich bin vom Charakter und Auftreten eher unsicher und brav oder so glaub ich. Also nicht iwie dominant oder extrovertiert 🙀 Das Problem ist dass in der Werbung und so immer alle Düfte irgendwie verführerisch oder erwachsen sein sollen. Ich mag aber garnicht erwachsener wirken oder sehr auffällig und künstlich  nach Parfum riechen. Und jemanden zu verführen hab ich auch nicht in nächster Zeit geplant. Ich mag nur gut riechen. Süß und biiisschen blumig vielleicht. Aber auch nicht nach so Kinder parfum dass nach Gummibärchen riecht falls ihr wisst was ich meine. Nicht falsch versteheeeen ich liebe Süßigkeiten und hab auch nichts dagegen bisschen danach zu riechen aber nicht exakt so.

Ich hab mal an Tom Tailor be mindful gerochen und das hat mir ganz gut gefallen aber nicht 100% gepasst 
Dieses Sí parfum dagegen passt garnicht zu mir. Und so Rosen oder so mag ich auch nicht weil das meiner Meinung nach schnell nach Oma riecht. Also in meinen Erfahrungen 

Ich hoffe jemand hat eine Idee was gut zu mir passen könnte 

Wenn nicht ist auch nicht schlimm 

vor 3 Jahren

Was ist denn dein Budget? 
ich finde Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum || Gucci" Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

Sehr jugendlich Smile 

vor 3 Jahren

Hallo liebe Dodooo. Also das ist gar nicht so einfach, ohne dich zu kennen. Auch wirkt jeder Duft bei jedem anders. Es gibt natürlich die süßen Kracher wie La vie est Belle, die finde ich aber bei einer jungen Frau etwas zu heftig. Meine Tochter liebt Versace Crystal Noir EDT sehr, der ist süß, gleichzeitig ein bisschen blumig und hat eine angenehme Frische. Und ist noch einigermaßen erschwinglich. Ansonsten würde ich mich einfach mal durch den nächsten Drogeriemarkt schnüffeln. Die haben wirklich oft sehr schöne Düfte in kleineren Fläschchen und manchmal entdeckt man da wirklich kleine Schätze! LG und viel Spaß beim Ausprobieren 😉

Nachtrag: Jetzt ist mir noch der Cerruti 1881 eingefallen. Ist zwar eher frisch-blumig als süß, aber wunderschön und super Preis - Leistung!

vor 3 Jahren

Hallo Dodoo,

wenn Du magst, kann ich Dir gerne paar Proben und Abfüllungen schicken, die ich gut an Dir vorstellen könnte. Schick mir einfach Deine Adresse per PN.

Herzlich willkommen in der Community:)

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre der Amazing DahliaAmazing Dahlia etwas für dich, der ist blumig süß mit leicht holzigen Noten. Oder auch ein anderer aus der Reihe, die gibt es für nen Taschengeldpreis 🙂

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre der Chanel Chance eau Tendre etwas für dich. Der sollte einem Mädchen in deinem Alter sehr gut passen.

vor 3 Jahren

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum  - ist ein sehr gefälliger girlyduft Smile Blumig und süß mit einer Birnennote.

Remix Cologne Edition 2021Remix Cologne Edition 2021 ist ebenfalls sehr girly.

Vielleicht wäre auch American Cream (Perfume)American Cream Perfume etwas für dich, wenn es mit Erdbeere sein darf. Finde den für dein Alter auch sehr passend.

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette konnte ich zwar selbst noch nicht testen, soll aber ein sehr dezenter, süßer, blumiger Duft sein. 

vor 3 Jahren

Hallo Dodoo,

süß, verspielt und blumig ist Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet. Ich bin 24, trage den aber gerne, wenn ich mich girly und verspielt fühlen möchte. Er ist zwar süß aber riecht nicht nach einer pappigen Süßigkeit

Weitere Vorschläge:

Coach FloralCoach Floral ich liebe den so sehr. Fruchtig-blumig angenehme Süße und macht einfach gute Laune

BlossomBlossom Name führt etwas in die Irre, ist mehr fruchtig als blumig und auch ein bisschen süß. Fröhlich & girly

Olympēa BlossomOlympēa Blossom könnte ich mir auch gut vorstellen, der ist auch blumig-fruchtig-süßlich

Unter den günstigeren Düften, die aus auch in der Drogerie gibt, finde ich Dream Away (Eau de Parfum)Dream Away Eau de Parfum schön: süß-blumig, weich, angenehm

und Spirit of Lovely PeonySpirit of Lovely Peony super günstig und ist sogar ein Dupe zu Run WildRun Wild

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen:) 

vor 3 Jahren

Hallo,

vielleicht lohnt sich ein test des "This is me" von Zadig und Voltaire. 

Aber bloß nicht von der Werbung blenden lassen (wird als Kinderduft vermarktet, was ich ehrlich gesagt nicht sehr sympathisch finde). Jedenfalls ist dieser Duft völlig unabhängig vom Alter tragbar und sehr schön und angenehm. 

sauber gepflegt, cremig / wie eine schöne Creme mit weichen (Sandel) Holznoten. 

Einfach angenehm und trotzdem noch eigenständig genug!

Zudem ist dieser Duft mit Sicherheit eher selten anzutreffen. 

vor 3 Jahren

Erstmal hallo und herzlich willkommen hier bei Parfumo! 😊

Bei Deiner Beschreibung fiel mir spontan Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum ein. Den gibt es für kleines Geld in der Drogerie.

Ich finde ihn sehr angenehm, unauffällig, gepflegt und er passt meiner Meinung nach auch zu Jüngeren. Weniger süß, aber ein Alltagsduft, der auch in Schule oder Büro tragbar ist. 

vor 3 Jahren

Hey, ist doch ganz gut so, wie du bist 😊 

ich finde Vanilla | 28Vanilla | 28 

würde super zu dir passen (gibts bei Sephora)

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum

vor 3 Jahren
Lamiroir

Erstmal hallo und herzlich willkommen hier bei Parfumo! 😊

Bei Deiner Beschreibung fiel mir spontan Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum ein. Den gibt es für kleines Geld in der Drogerie.

Ich finde ihn sehr angenehm, unauffällig, gepflegt und er passt meiner Meinung nach auch zu Jüngeren. Weniger süß, aber ein Alltagsduft, der auch in Schule oder Büro tragbar ist. 

Stimmt, der ist richtig schön cremig und passt eigentlich immer. 

vor 3 Jahren

Von mir nur der Tipp: Schau ruhig mal in einen Zara, falls du einen in der Nähe hast. Die machen zum Teil sehr gute Parfums, die alle nicht die Welt kosten. Und du kannst vor Ort gleich mal ein paar ausprobieren, anstatt blind irgendwas zu kaufen.

Werbung kannst du ignorieren, trag einfach, was dir gefällt.

vor 3 Jahren

Hi, also ich finde es gut, dass du die Sache so angehst. Ich würde dir La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie empfehlen. Der ist oft sehr preisgünstig zu finden und riecht jugendlich süß, ohne dabei zu alber zu wirken.

lG

Von der Rose darin solltest du dich nicht abschrecken lassen. Die wirkt nicht altbacken.

vor 3 Jahren

Wenn dein Budget erlaubt

Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum  könnte vielleicht was für dich sein.

vor 3 Jahren
Bei Deiner Beschreibung denke ich an die Escada-Düfte. Die limitierten, die sie jeden Sommer rausbringen.
Herzlich Willkommen vor 3 Jahren

Ich empfehle dir Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina  oder FlorabotanicaFlorabotanica 

Ich denke das könnte gut zu dir passen.  ❤️

vor 3 Jahren

Nur weil weiter oben ein Vanille-Duft empfohlen wurde, wenn du einen Rossmann in deiner Stadt haben solltest, schnüffel' den mal: Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum)Collection Originale - Vanille Gourmande Eau de Parfum 

Kostet 'nix', ist dafür aber schlicht ein fantastische und nicht zu süße und keineswegs billig riechende Vanille. Habe ich vor Wochen der 16-jährigen Tochter eines Freundes geschenkt und das Geschenk ist der Superhit. Von Unic hat Rossmann auch noch zwei andere Düfte und zumindest hier in Köln standen von allen Testflakons bereit.

So und jetzt übergebe ich den Stab wieder an unsere Parfumo-Damen. 

Zuletzt bearbeitet von EauSavage am 30.08.2021, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Schnupper dich doch mal bei dm durch, die haben eine recht schöne Auswahl, Düfte von S.Oliver, betty barclay haben auch teilweise schöne Düfte. Letztes habe ich von KAPPA BLUSH getestet, den fand ich auch schön.

Recht 'sauber' riecht: GlowGlow (habe ich mit 16 abgöttisch geliebt) und Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)Bruno Banani Woman Eau de Toilette war auch einer meiner Lieblinge

La Rive stellt gute Alternativen zu teuren Düften her, vielleicht gefällt dir CutéCuté oder Queen of LifeQueen of Life 

Toll finde ich auch "Moon Flower | Juniper Lane" ein junger fruchtiger Duft.

+1 für die Escada Düfte, den aktuellen "Summer Festival | Escada" habe ich auch und findest du bei Müller.

Die Ariana Grande Düfte wie Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum oder Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum "Thank U, Next | Ariana Grande"  könnten ich mir auch sehr gut vorstellen. 

Ansonsten sind die Bodysprays von Victoria Secret toll

vor 3 Jahren

Ich habe in meiner Jugend gerne Amor Amor von cacherel getragen. Ist auch preisgünstig zu haben.

vor 3 Jahren

Oder wenn du dir ein etwas teureres Parfüm schenken lassen möchtest, probier vielleicht mal: Girl of Now ForeverGirl of Now ForeverBright CrystalBright Crystal oder Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette oder Burberry HER

www.parfumo.de/Parfums/Burberry/Her

Re: Parfum suche oder so vor 3 Jahren
Dodooo

Hiii

Also ich bin ein Mädchen, 15 (fast 16)  Jahre alt und suche neuerdings nach einem Duft der gut zu mir passt. Ich bin eher bisschen kindisch für mein Alter und möchte auch eher so „süß“ riechen. Ich bin vom Charakter und Auftreten eher unsicher und brav oder so glaub ich. Also nicht iwie dominant oder extrovertiert 🙀 Das Problem ist dass in der Werbung und so immer alle Düfte irgendwie verführerisch oder erwachsen sein sollen. Ich mag aber garnicht erwachsener wirken oder sehr auffällig und künstlich  nach Parfum riechen. Und jemanden zu verführen hab ich auch nicht in nächster Zeit geplant. Ich mag nur gut riechen. Süß und biiisschen blumig vielleicht. Aber auch nicht nach so Kinder parfum dass nach Gummibärchen riecht falls ihr wisst was ich meine. Nicht falsch versteheeeen ich liebe Süßigkeiten und hab auch nichts dagegen bisschen danach zu riechen aber nicht exakt so.

Ich hab mal an Tom Tailor be mindful gerochen und das hat mir ganz gut gefallen aber nicht 100% gepasst 
Dieses Sí parfum dagegen passt garnicht zu mir. Und so Rosen oder so mag ich auch nicht weil das meiner Meinung nach schnell nach Oma riecht. Also in meinen Erfahrungen 

Ich hoffe jemand hat eine Idee was gut zu mir passen könnte 

Wenn nicht ist auch nicht schlimm 

Ich würde als süße Duft den Prada Candy Serien empfehlen. Besonderes den Lip Gloss oder Candy Kiss. 

vor 3 Jahren

Ich persönlich finde den Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum sehr passend und gefällig.

vor 3 Jahren

+1 für Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet der ist super schön. Blumig süß und der Flakon ist doch auch eine Augenweide

Außerdem könnte Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture etwas sein. Der ist schön karamell süß genau wie Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum. Die beiden sind auch wirklich günstig zu bekommen. Und auch die Düfte von Ariana Grande sind ebenfalls schön süß, fruchtig. 

vor 3 Jahren

Wenn du den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette magst, gibt es eine (für mich) schönere und sanftere Alternative dazu mit Mandeln Guipure & SilkGuipure & Silk 

Sehr süss, honiglastig ist auch der ScandalScandal und der soll ähnlich sein für den schmalen Taler Guipure & Silk - Havana MoonGuipure & Silk - Havana Moon 

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette 

Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale  so ein kuschel-cremig schöner Kokos, Sandelholzduft

IshraqIshraq der duftet nach cremigem Dessert

"La Ronde des Fleurs - Fleur de Tiaré | Jeanne Arthes" kokos-Südsee Traum mit Goldschimmer in der Flasche. 

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum der ist auch schön blumig und jung

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum suche oder so
Gehe zu