Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

826 - 850 von 1058
vor 2 Jahren

Bei schönstem Sonnenschein trage ich heute Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà . Farbe der Duftflüssigkeit, der Beginn des Duftes und auch der weitere hellere Verlauf haben mich dazu bewogen dem Weihrauchthema mit diesem schönen Duft treu zu bleuben.

vor 2 Jahren

Heute ist es recht kalt, weshalb ich mich entweder für "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder für CarlisleCarlisle entscheide. Letzterer ist nochmal deutlich schwerer, was im geschlossenen Raum, in dem man sich letztlich nun mal befindet, schwierig sein kann. 

vor 2 Jahren

Ich trage heute MMMM...MMMM... 

vor 2 Jahren

Heiligabend war es Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum den hat meine Tochter von uns geschenkt bekommen später machte der Flacon die Runde und wir haben alle getestet.

Gestern dann mein gehütetes Vintage ,mein alter Signaturduft  Valentino Classic

Heute ist es der Signatur meiner verstorbener Mutter Sortilège (Parfum de Toilette)Sortilège Parfum de Toilette 

vor 2 Jahren

An heilig Abend habe ich den Velvet TonkaVelvet Tonka getragen, heute ist es der "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" 🥰🎅🏽

vor 2 Jahren

Draußen dunkler, Duft dunkler. Da der Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà bei mir eher schwach hält, habe ich zum Abend Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême aufgetragen.

vor 2 Jahren

Heute Leder 6 / FetischLeder 6 

vor 2 Jahren

24.12. & 25.12.: Sous le Vent (Eau de Toilette)Sous le Vent Eau de Toilette 

26.12.:  Eau de Cologne ImpérialeEau de Cologne Impériale  

vor 2 Jahren

Wurde dann am 24. der Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

am 25. der Pure OudiPure Oudi 

und heute Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition 

 Ganz zufrieden eigentlich Smile 

vor 2 Jahren

Bei mir war es Santal TislitSantal Tislit 

vor 2 Jahren

An heilig Abend war es L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Passt gut mit der Lederkirsche, fand ich zumindest. 

vor 2 Jahren

Zur Weihnachtszeit gibts für mich keinen besseren als Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Aber auch der OajanOajan  macht sich hervorragend in dieser Zeit.

vor 2 Jahren 1

Ich habe für Weihnachten mein altes Asja (Eau de Toilette)Asja Eau de Toilette  ausgekramt, das mag ich immer noch und es passt sehr schön zu Weihnachten.

vor 2 Jahren

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum ist es dies Jahr zu Heiligabend geworden. 

1. Feiertag passend zum Kälteeinbruch

L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver 

vor 2 Jahren

24. Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin 

25. Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

26. Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir 

Alles ganz spontan am Tag entschieden 😅🥰

vor 2 Jahren

Bei mir war es am 24ten Russian Musk IIRussian Musk II  , 25ten Ombre NomadeOmbre Nomade  26ten HerodHerod  

vor 1 Jahr 2

Auf jeden Fall Angels' ShareAngels' Share

und 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille  

vor 1 Jahr 1

Wie jedes Jahr seit 30 Jahren 

Nuit de Noël (Eau de Toilette)Nuit de Noël Eau de Toilette 

Und der Flacon wird nie, nie leer 

Frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎄 🎄 

vor 1 Jahr 1

Irgendwie zieht es mich zu Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia hin, obwohl dies kein typischer Winterduft ist. Aber er erinnert mich an Urlaub und Entspannung, und genau das ist Weihnachten für mich: etwas Schönes (auf den religiösen Aspekt gehe ich mal der Länge halber nicht ein) Smile

vor 1 Jahr 1

Zu Heiligabend habe ich mich für Boss Bottled ParfumBoss Bottled Parfum entschieden. 

vor 1 Jahr 2

Bei mir ist es AkkadAkkad geworden. Am 1.Feiertag Héritage (Eau de Parfum)Héritage Eau de Parfum .

Schöne u. friedvolle Weihnachten für alle, gleich wo u. wie ihr die Tage verbringt! 

vor 1 Jahr

Er war in den 80gern ein Weihnachtsgeschenk mit dem passenden Buch (Biografie) über Coco Chanel. Seitdem ist N°5 (Parfum)N°5 Parfum mein Weihnachtsduft. Schaue mir dazu auch gern all die wunderschönen weihnachtlichen Werbefilmchen an. Am Liebsten "Le Loup" mit Estella Warren und der schönen Musik von Danny Elfman.

Ansonsten werden wohl Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und/ oder Angels' ShareAngels' Share zum Einsatz kommen.

Wünsche allen besinnliche Weihnachts-Feiertage und den "richtigen" Duft unterm Tannenbaum.

vor 1 Jahr

Heute ist es bei mir wohlüberlegt Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum geworden. 

Morgen vermutlich Noir EpicesNoir Epices oder Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash je nach Tageslaune...

vor 1 Jahr 1

Angels' ShareAngels' Share oder OajanOajan - ich bin total unentschlossen. Eigentlich sehr ähnlich und doch wieder unterschiedlich. Aber einer der beiden wird es heute. 

vor 1 Jahr 1

Heute und morgen StarlightStarlight (heute für mich, morgen für meine beste Freundin, die den Duft liebt), am zweiten Weihnachtsfeiertag entscheide ich spontan 😊

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest 🎄

826 - 850 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu