Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

101 - 125 von 356
vor 2 Jahren

Die meisten Komplimente bekomme ich für Vanilla | 28Vanilla | 28. Aber auch Sexual HealingSexual Healing kommt gut an😊

vor 2 Jahren 2

An mir riecht anscheinend nie jemand was 😅 ich krieg quasi nie Komplimente für meine Düfte.

einmal für By Night (White)By Night (White) , den ich persönlich aber gar ned so toll fand und die Abfüllung auch weiterverkauft habe.

vor 2 Jahren

Die meisten Komplimente habe ich bisher für Flamenco von Ramon Monegal bekommen, glaube aber nur, weil er eine riesen Sillage hat Very Happy

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Das letzte Kompliment bekam ich von einer Frau für UltravioletUltraviolet 

Für Love, Chloé Eau FloraleLove, Chloé Eau Florale 

Bekam ich es von einem Mann. Er war sehr angetan von diesem Duft. 

vor 2 Jahren

Bei mir waren es

- Delina La RoséeDelina La Rosée  und

- Coco Mademoiselle L'Eau PrivéeCoco Mademoiselle L'Eau Privée  

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Am positivsten scheint man an mir grundsätzlich immer Amor Amor von Cacharel zu empfinden. Es ist auch der Männermagnet schlechthin und ich weiß nicht recht warum. Habe ich schon ein paar mal erzählt. Männer fahren so dermaßen auf Amor Amor ab, vielleicht kann mir irgendjemand irgendwann mal erklären ob es an mir liegt oder wirklich am Duft.

Auch für Dior Addict Eau Délice habe ich wahnsinnig viele Komplimente bekommen, aber der Duft wird leider nicht mehr verkauft. Er war mein Signaturduft.

Ansonsten kommen Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Dior und Classique - Jean Paul Gaultier sehr gut an. Damit wäre ich aber im Sommer sparsam. 

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen ☀️ 

Ich bekomme am meisten Feedback wenn ich Ambre NuitAmbre NuitMyrrh & TonkaMyrrh & Tonka und Angels' ShareAngels' Share trage.

vor 2 Jahren

Heute war das Andalusian SoulAndalusian Soul 

vor 2 Jahren

Bei mir wars heute Dark Purple / Black PurpleDark Purple 

vor 2 Jahren 3

Meine top 3 düfte bei denen ich ein  kompliment bekommen sind:

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Scandal by NightScandal by Night 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  

vor 2 Jahren

Bei mir 

HartleyHartley 

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum  

beim Rest sagt jeder immer nix Very Happy

vor 2 Jahren 3

Ich trage jeden Tag Parfum und bekomme so gut wie nie Komplimente 😱

Komplimente von meinem Mann bekomme ich für Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum , eine Patientin auf der Arbeit sprach mich auf Especially Escada Delicate NotesEspecially Escada Delicate Notes an und als ich jünger war, wurde ich von einem jungen Mann auf GlowGlow angesprochen.

Aber sonst nie 🤪

vor 2 Jahren 1

Lancôme - Idôle Intense (fast bei jedem Tragen)

Elie Saab - Le Parfum Royal

Elie Saab - Girl of Now

(ich weiß nicht, wie man hier verlinkt 😅)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Die meisten bekam ich für TinharéTinharé,

Die schönsten für Metal WaveMetal Wave

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum kommt auch immer gut an, bei den Freshies ist es Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig 

vor 2 Jahren 2

Gerade erst ein Kompliment für Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette eingeheimst. 😍

vor 2 Jahren 1

Ich bekomme ständig Komplimente, wenn ich "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" trage, das ist echt verrückt. Vor allem die Männer in meinem Umfeld scheinen ihn zu lieben! 😅

vor 2 Jahren 1
Clarissa

Gerade erst ein Kompliment für Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette eingeheimst. 😍

Ich hatte den vor Jahren und das war auch sogar oft so, der scheint anziehendes Wohlgefühl zu hinterlassen. 

vor 2 Jahren 1
Scherbelini

Ich bekomme ständig Komplimente, wenn ich "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" trage, das ist echt verrückt. Vor allem die Männer in meinem Umfeld scheinen ihn zu lieben! 😅

kann ich bestätigen! Very Happy Sogar die, die sonst gar keine Parfums mögen... Very Happy

vor 2 Jahren

In der Coronazeit ist meine Sammlung stark gewachsen, sodass viele noch nicht in dieser Hinsicht ausprobiert wurden.

Auf die letzten 5 Jahre gesehen, ist es deswegen mit Abstand Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

vor 2 Jahren 5

Gestern erst ein Kompliment für La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  bekommen. Sparsam dosiert ist da wirklich mehr, dann ist er sooo schön 🥰. Zumindest meiner Erfahrung nach.

vor 2 Jahren

Meine top 5 für die meisten Komplimente:

1. EzraEzra (gibt es leider nicht mehr) 

2. Les Fantaisies Parfumées - Ballade VerteLes Fantaisies Parfumées - Ballade Verte 

3. Tzora (2020)Tzora (2020) 

4. Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Femme Eau de Toilette 

5. Silver Rain (Eau de Parfum)Silver Rain Eau de Parfum (gibt es leider auch nicht mehr)

vor 2 Jahren

Meine Freundin meinte heute "Ohhh dein Parfum riecht so gut"

Intense CafeIntense Cafe 

🥰

101 - 125 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu