Forum durchsuchen

Düfte die euch ungehauen haben?

76 - 100 von 119
vor 2 Jahren 4

einfach die "Raute(taste)" tippen und dann einen benennen.

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  Oud for GreatnessOud for Greatness 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed"   aus den Jahren 2014 und 2015. Alles was danach kam leider nicht mehr.

vor 2 Jahren 1

Liebe auf den ersten Riecher hatte ich selten. Bei folgenden hats Klick gemacht und ich konnte nach dem Testen im Laden tagelang an nichts anderes mehr denken:

Eau Sauvage Parfum 2017

"Layton Exclusif | Parfums de Marly"

Armani Prive Oud Royal

Tom Ford Beau de Jour

"Oud Wood Intense | Tom Ford"

Royal OudRoyal Oud

Sauvage Elixir

Zuletzt bearbeitet von Doggydog am 04.03.2022, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Red TobaccoRed Tobacco 

der Duft hat es in sich Wink 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

2015 - 2016:

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme 

"L'homme L'Intense von Yves Saint Laurent

2017-2018

Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette 

Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

L'HommeL'Homme  

2018 - 2019

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

AnubisAnubis 

2020 - 2022

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Zuletzt waren es bei mir Ambre TabacAmbre Tabac und Green LeatherGreen Leather 

vor 2 Jahren 1

Monsieur de Givenchy, aber in der Vintage Version. Der alte Duft war zitrisch (stärker als der neue), mosig und man roch einfach gepflegt. Ist eher ein Parfüm für etwas ältere Männer, was mich aber nicht stört.

"Umhau-Düfte" vor 2 Jahren 1

Die beiden "Rundhölzer": 03.Apr.196803.Apr.1968 herrlich würzig-weihrauchig, mystisch. 20Mars202220Mars2022 Darkness mit Licht  am Ende des Tunnels. Mysteriös und einprägsam!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Gerade neulich erst umgehauen hat mich "Ganymede | Marc-Antoine Barrois".

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Die gesamte Dior Homme Reihe (vor 2020)

vor 2 Jahren 1

damals hat mich der Gaultier2 Umgehauen! Damals war man noch nicht wirklich dufterfahren und der hat absoluten Eindruck hinterlassen. Leider eingestellt worden 

vor 2 Jahren 2

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme 

So sehr, dass er mein ständiger Begleiter wurde und ich fast einen halben Liter gebunkert habe, in der Angst, er könnte eingestellt werden. War eine gute Entscheidung, wie ich nun weiß! 

vor 2 Jahren

Creed Green Irish Tweed

Gisada Ambassador

Tom Ford Tuscan Leather

vor 2 Jahren
Kevcudi89

damals hat mich der Gaultier2 Umgehauen! Damals war man noch nicht wirklich dufterfahren und der hat absoluten Eindruck hinterlassen. Leider eingestellt worden 

Kommt dieses Jahr zurück in den Handel!
Gaultier² fand ich auch direkt mega gut damals

vor 2 Jahren

Erstaunlicherweise haben mich viele von denen, die mich auf Grund der Performance umhauen sollten eben nicht umgehauen.

Ombre NomadeOmbre Nomade hat mich auf Grund der Performance weggeblasen

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum war eher zahm

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori hat mich auf Grund der Balance und der DNA weggebeamt 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" hat meine Nase und Zunge still gelegt durch die extreme Rose auf meiner Haut

vor 2 Jahren
JeanRobert
Kevcudi89

damals hat mich der Gaultier2 Umgehauen! Damals war man noch nicht wirklich dufterfahren und der hat absoluten Eindruck hinterlassen. Leider eingestellt worden 

Kommt dieses Jahr zurück in den Handel!
Gaultier² fand ich auch direkt mega gut damals

ERNSTHAFT????? bitte sag dass das kein Scherz ist.... 😦

vor 2 Jahren

Definitiv Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  im Sommer 2016! Ich kannte damals die ganze ADG noch nicht und der hat mich als erster Designer-Duft richtig umgehauen.

Im Winter des selben Jahres Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum. Etwas derartig "edles" und schönes hatte ich bis dahin (zumindest bewusst) noch nicht gerochen. Meine Nase klebte förmlich über Wochen an meinem Handgelenk.. 😄

Es folgten über die Jahre:

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" (DNA, nicht die aktuellen Batches)

LaytonLayton 

Reflection ManReflection Man

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

vor 2 Jahren

Bei mir waren es die folgenden Düfte, die mich auch im Schlaf nicht in Ruhe lassen konnten 😄:

1. Meine große Liebe: CarlisleCarlisle - prachtvoll, raumfüllend und lecker. Leider enttäuscht mich mein aktueller (Tester)-Flakon wg. der "schwachen" Ausdauer. Ich trage ihn selbst im Sommer Smile 

2. Layton ExclusifLayton Exclusif ...wenn ich das Geld hätte würde er sicher bei mir im Schrank stehen Wink

3. Alexandria OrientaleAlexandria Orientale ...uff - so etwas hatte ich noch nie zu vor gerochen (animalisch, orientalisch - sehr facettenreich). Die kleine Probe wird wie ein Schatz behandelt. Tatsächlich ist das aber kein Crowdpleaser Smile

4. "Falcon Leather | Matière Première"  der erste Lederduft, der mich so richtig überzeugen konnte, weshalb er auch direkt angeschafft wurde. Ich verbinde damit ein süßlich-zitrisches Leder

5. "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" beim Auftragen der Probe war mir direkt klar: Das MUSS mein Sommerduft 2022 werden. Tatsächlich gabs dann auch mal direkt von der Dame ein Kompliment - kommt nicht sooo häufig vor Smile. Wenn sich ein gutes Angebot ergibt, wird zugeschlagen!

vor 2 Jahren

Die letzten Düfte die mich richtig umgehauen haben, waren 17 Rosso und Alexandria 2.

vor 2 Jahren
76 - 100 von 119
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die euch ungehauen haben?
Gehe zu