Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14451 - 14475 von 20921
vor 2 Jahren 6

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne: mein Duft für den kommenden Nordsee Urlaub 🌊

Ein schönes Gefühl sich endlich was von seiner Wunschliste gegönnt zu haben 🥰

vor 2 Jahren 1

Blindbuy Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum mal schauen 😜

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 5

MelioraMeliora - Nachdem ich mir länger eingeredet hatte, ihn nicht zu brauchen. Very Happy 

vor 2 Jahren
DomiParfum

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 🥰

wie stehts eigentlich aktuell mit der haltbarkeit, ich hab jetzt schon mehreremal das gefühl bei der abfüllung das der nach 2-3 stunden sich verabschiedet?

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Als Schlusskauf vor der großen Kaufpause habe ich mir noch For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose gegönnt. 🤓

vor 2 Jahren 3

Heute SakuraSakura bestellt 🥰

vor 2 Jahren 4

Zum Geburtstag Guerlain Aqua Allegoria Nettare die Sole geschenkt bekommen 🥰 Ich bin verliebt und trage den Duft seither täglich. Sommer pur! 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

BeeBee 🐝

vor 2 Jahren 3

"la vie est belle en rose | lancôme"

Ewig drumrum geschlichen, mit Rabatt zugeschlagen 🌹

vor 2 Jahren 1

Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée  aber nicht für mich, sondern für die beste Freundin

vor 2 Jahren 1

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's"  Heute angekommen😍

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Les Merveilles - Cuir FauveLes Merveilles - Cuir Fauve  - ich liebe einfach besondere Lederdüfte!

Und - etwas passender zur Jahreszeit - Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême PuretéSmile 

Zuletzt bearbeitet von RaniJuli am 10.08.2022, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Interlude ManInterlude Man für die denkbar falscheste Jahreszeit. Aber der tiefblaue Flakon hat es mir angetan!

vor 2 Jahren 1

Nach einer Abfüllung folgt nun der Klassiker in Flakon-Form: Tobacco OudTobacco Oud

vor 2 Jahren 1

Wahrscheinlich in den nächsten Tagen wettertechnisch kaum tragbar, aber:

Black TieBlack Tie

HaltaneHaltane

Armani Code ParfumArmani Code Parfum

und aus dem Souk:

Boss BastardBoss Bastard 

und

1 Million Absolutely Gold1 Million Absolutely Gold

sind auf dem Weg zu mir

Ein fantastischer Duft vor 2 Jahren

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia".     kann ich nur Empfehlen !

vor 2 Jahren

Ombre Rose L'Original / Ombre Rose (Parfum)Ombre Rose L'Original Parfum , vor 10 Minuten aus Frankreich eingetroffen. 

wie viele neue Düfte willst du dir zulegen ? JA!! vor 2 Jahren 10
vor 2 Jahren

Die letzten Einkäufe:


Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  Flakon Souk

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  Abfüllung Souk

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  Abfüllung Souk

DarleyDarley 

KalanKalan Flakon Souk

14451 - 14475 von 20921
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu