Forum durchsuchen

Vanille, Honig, Zimt ? Wer mag es süß ?

1 - 25 von 39
Vanille, Honig, Zimt ? Wer mag es süß ? vor 2 Jahren

Hallo zusammen Smile

Gesucht werden Düfte, welche uns auch in der etwas kälteren Jahreshälfte mit Wärme schmeicheln und uns ein schönes, warmes, süßes, geborgenes Gefühl verleihen.

Welches sind eure Favoriten, die MANN tragen kann, wenn es etwas Vanille, Honig, Zimt, Süße und gourmand sein soll ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Maur1ce am 05.09.2022, 19:04, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Wenn man es günstig und wirklich gut haben möchte : BlackBlack 

vor 2 Jahren 2

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Toller Duft für den Herbst/Winter! 

vor 2 Jahren 1

1/ Miel d'ArabieMiel d'Arabie von Chopard
2/ "Vanille Havane | Les Indémodables" von Les Indémodables
3/ 12701270 von Frapin

vor 2 Jahren 3

Auf jeden Fall wäre OajanOajan einen Test wert.

vor 2 Jahren 1

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"  - den finde ich echt stark für den Preis

Und sonst der Klassiker Angels' ShareAngels' Share  

vor 2 Jahren 1
Parfumine

Auf jeden Fall wäre OajanOajan einen Test wert.

Das wäre hier auch meine erste Wahl. Ansonsten noch HerodHerod alternativ dazu Divine VanilleDivine Vanille oder CarlisleCarlisle

etwas günstigeres: "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" und Roberto Cavalli Uomo Deep DesireRoberto Cavalli Uomo Deep Desire 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ist deine andere Anfrage nicht sehr ähnlich?

https://www.parfumo.de/forum/v...

Der von mir da bereits erwähnte TonkaTonka hat viel Honig ist süß und leicht würzig 

vor 2 Jahren 1

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" 

Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge 

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Ist deine andere Anfrage nicht sehr ähnlich?

https://www.parfumo.de/forum/v...

Der von mir da bereits erwähnte TonkaTonka hat viel Honig ist süß und leicht würzig 

Hey, jetzt wo du es sagst, musste auch ich kurz nachdenken und ja, weit auseinander werden die beiden gesuchten Düfte nicht sein !

Aber der hier in diesem Thread gesuchte, soll wirklich ein voller süßer Gourmand sein. Ohne Würze, orientalische Noten oder ähnliches.

Für mich ein kleiner aber doch sehr wichtiger Unterschied. Deshalb 2 Threads. ☺️

Aber danke für deinen Tipp !! Der TonkaTonka steht mit auf der Liste ☺️

vor 2 Jahren 1
Maur1ce
LuckyLisa

Ist deine andere Anfrage nicht sehr ähnlich?

https://www.parfumo.de/forum/v...

Der von mir da bereits erwähnte TonkaTonka hat viel Honig ist süß und leicht würzig 

Hey, jetzt wo du es sagst, musste auch ich kurz nachdenken und ja, weit auseinander werden die beiden gesuchten Düfte nicht sein !

Aber der hier in diesem Thread gesuchte, soll wirklich ein voller süßer Gourmand sein. Ohne Würze, orientalische Noten oder ähnliches.

Für mich ein kleiner aber doch sehr wichtiger Unterschied. Deshalb 2 Threads. ☺️

Aber danke für deinen Tipp !! Der TonkaTonka steht mit auf der Liste ☺️

Ich verstehe...vielleicht gefällt dir auch Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum ....kuschelig, süß und warm. 

Genauso wie Vanilla TouchVanilla Touch (ein toller Cheapie, gibt es bei dm/Rossmann/müller)

Tendre MadeleineTendre Madeleine könntest du auch testen...die Firma hat sehr viele warme süße Düfte

vor 2 Jahren

Mon Numéro 10Mon Numéro 10 fällt mir da ein. Vanille, Honig Zimt.

Mir war der etwas zu üppig, aber der ist gut. 

vor 2 Jahren

klingt für mich nach "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 😃

vor 2 Jahren 2

Kommt drauf an, was MANN ertragen kann. Ich liebe und trage winters gerne mal 12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique . Aber nur privat für mich, ist ja klar. 🙂

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Da gibt es Einige:

- Farah / HarâmFarah 

- ArabesqueArabesque 

- Ambre d'AlexandrieAmbre d'Alexandrie 

- Velvet TeddyVelvet Teddy 

Ich mag sie eigentlich alle gleich gern. Smile

vor 2 Jahren 3

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

MéharéesMéharées 

Fan Your FlamesFan Your Flames 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

+1 für Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

und

+1 für Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Ich kann dir auch diese hier Empfehlen:

OuvertureOuverture 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

"Oud Stars - Mamluk | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1

Ohne Honig, aber dafür mit viel Tonka und Vanille ist Fève DélicieuseFève Délicieuse . Mag ich supergern in der kalten Jahreszeit. 

vor 2 Jahren 1

Wenn du es gerne sehr süß und gourmandig magst wären diese eventuell einen Test wert 😊

Mit viel Vanille und Honig , leider ohne Zimt.. Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum)Xllence - Talc Gourmand Eau de Parfum , Lôant Collection - LôvannLôant Collection - Lôvann oder etwas schwieriger zu bekommen der Rahät loukoumRahät loukoum 

Mit Zimt und Vanille dafür ohne Honig der bereits genannte Angels' ShareAngels' Share 

Spicebomb Extreme vor 2 Jahren 1

Ich kann dir diesen Duft nur ans Herz legen, er hat zwar keine Honignote, jedoch die beste Vanille Zimt Note wie ich finde!

vor 2 Jahren 1

Ich hätte noch folgende Vorschläge (vielleicht auch passend zu deinem anderen Thread), auch wenn nicht überall Honig dabei ist

"Vanilla Milk | Ellis" : hat aber auch etwas rauchiges zu Beginn

Silky WoodsSilky Woods :

Divine VanilleDivine Vanille 

Eau des MissionsEau des Missions (da fehlt aber der Zimt)

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum (wenn es auch Richtung Apfelstrudel gehen darf)

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum  


edit: hab‘ natürlich noch einen gefunden: "Bee | Ellis" (der hat Honig😉) 

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 06.09.2022, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
WAHNSINN vor 2 Jahren 2

Meine Güte, ich fühle mich leicht erschlagen von den ganzen Vorschlägen. 😅

Ganz lieben Dank dafür schon mal !!

Es sind wirklich sehr viele dabei, die den Anschein machen, als könnten sie genau der Duft sein, den ich suche ! Ich werde mir von einigen mal Proben besorgen und euch auf dem laufenden halten.

Weiterhin sind wir alle natürlich gespannt auf weitere Inspirationen ! 

Ich freue mich jetzt schon darauf, mir die kalte Jahreszeit etwas zu VERSÜẞEN 😄

Liebe Grüße 

Maurice

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille, Honig, Zimt ? Wer mag es süß ?
Gehe zu