Forum durchsuchen

Vamp lady duft gesucht

1 - 25 von 53
Vamp lady duft gesucht vor 2 Jahren 1

Hallo, ich suche einen vamp duft, der sehr mysteriös, aber auch dunkel, anziehend ist, so morticia addams mäßig. Bin selbst eher eine dunkle persönlichkeit, und würde auch so riechen wollen, falls ihr wisst,was ich ungefähr meine?...🧛‍♀️

vor 2 Jahren 2

Mir fielen da Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum Und DecadenceDecadence ein, letzterer leider eingestellt 

vor 2 Jahren 3

Da kommt mir sofort Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette in den Sinn.

Aber auch Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum  kann ich mir gut vorstellen .

vor 2 Jahren 1

Falls Du Vanille magst, dann Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac - dunkel, rauchig, aber dennoch auch süß.

Ansonsten Tuberose AngelicaTuberose Angelica oder auch Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 4
Für mich passt da Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum perfekt.
vor 2 Jahren 2

OperaOpera hat bei mir Vampire-Fantasien ausgelöst, da er kühl-düster auf mich wirkt;

finde auch "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" irgendwie mysteriös-sexy, sowie den Noir pour FemmeNoir pour Femme und

AthaliaAthalia hat ebenfalls etwas melancholisch schweres an sich;

Der "Unum - Opus 1144 | Filippo Sorcinelli" ist ebenfalls dunkel-ernst mit "Vintage-Charakter"

vor 2 Jahren 2

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale 

"L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" 

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

kann ich mir da sehr gut vorstellen! 😊

vor 2 Jahren 3

Eventuell mal bei den diversen arabischen Herrendüften der Firmen Swiss Arabian, Lattafa, Al Haramain, Al Rehab usw. schauen. Die sind durch Zugabe von Oud und Weihrauch meist ziemlich "rauchig-dunkel" u. ein bisschen "düster" in ihrer Anmutung. Trotzdem auch süßlich und schwer. Zudem von großer Haltbarkeit.

Empfinde ich schon als sehr spannende Düfte, die auch nicht sehr teuer sind.

Qaa'edQaa'ed ist ein schöner Einstiegsduft.

RaghbaRaghba

Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  - ein ziemlich süßer Hammerduft. 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette wird auch von einigen Usern als "gruftig" und wie feuchter Waldboden empfunden.

Vielleicht würden dir auch einige arabische Duftöle (3 oder 6 ml) zusagen. Die sind günstig und man kann sehr viel ausprobieren, ohne gleich ein Vermögen auszugeben.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 4

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette geht für mich in diese Richtung.

vor 2 Jahren 2

Mir geben Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und Hugo Deep RedHugo Deep Red solche vibes.

vor 2 Jahren 1

Mir viel spontan AnglomaniaAnglomania ein. Ich hoffe er ist noch zu bekommen, aber den könnte ich mir für Dich extrem gut vorstellen 😉

Zuletzt bearbeitet von Odeur23 am 08.10.2022, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Wie wäre Fils de joieFils de joie ? 😎

vor 2 Jahren 1

Aromatics In BlackAromatics In Black würzig-schwer

vor 2 Jahren 1
Fulidu

Falls Du Vanille magst, dann Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac - dunkel, rauchig, aber dennoch auch süß.

Ansonsten Tuberose AngelicaTuberose Angelica oder auch Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum 

ja mag ich sehr,allgemein,süß,schwer,dunkel...

vor 2 Jahren 3

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"  zu 100 %!! Bei zu viel Süße geht der Vamp-Vibe verloren, finde ich. Dieser Patch ist nur mit wenig Süße ausgestattet, bei manchen wird er mehr, bei anderen weniger süß. Lange Rede kurzer Sinn: Try it! Smile

vor 2 Jahren 1

Da fällt mir La couche du diableLa couche du diable ein. 

vor 2 Jahren 3

+1 für "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 👍

vor 2 Jahren 2

Ich habe damals sehr gerne Pure PoisonPure Poison getragen. Ich habe den Duft als kalt, düster und unnahbar empfunden. Der ist leider aktuell nicht mehr so gut wie vor 15 Jahren, aber vielleicht gefällt er dir. 

vor 2 Jahren 2
Snowprincess
Fulidu

Falls Du Vanille magst, dann Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac - dunkel, rauchig, aber dennoch auch süß.

Ansonsten Tuberose AngelicaTuberose Angelica oder auch Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum 

ja mag ich sehr,allgemein,süß,schwer,dunkel...

 dann empfehle ich dir noch Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Ich weiß nicht, ob er allgemein als dunkel wahrgenommen wird, aber für mich wirkt er so. Anstatt unnahbar hier sehr verführerisch 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 4

Amouage Memoir Woman finde ich sehr mysteriös und dunkel.

vor 2 Jahren 2

Platz 1 für mich wäre da auf alle Fälle auch Noir pour FemmeNoir pour Femme den es leider nicht mehr gibt 😭 Pudrig süß aber nicht schwer oder klebrig sondern irgendwie elegant und leicht.

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum hat auch einen düsteren Charakter, ist allerdings deutlich schwerer. Für eine Frau da vielleicht auch der Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum eine gute Option.

Ebenfalls düster, jedoch wenig süß und nicht pudrig der Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum . Da fiel mir sofort das Patchouly auf. Finde den allerdings nicht sehr weiblich. 

Dunkel, mysteriös und elegant finde ich auch den Casamorati - 1888Casamorati - 1888 . Der geht allerdings in eine würzig warme Richtung. Mephistopheles aus dem Faust trägt den 😅

Ansonsten vielleicht als Tipp mal den TinharéTinharé anschauen.  Geht in eine Richtung wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . Etwas holziger, weniger süß. Finde beide sehr elegant und bilden eine seidige Aura die sich wunderbar mit schwarz tragen lässt.

Kommt ja auch immer drauf an womit und wer einen Duft trägt. Der Duft unterstreicht ja eher das Auftreten als dass er es erzeugt.

vor 2 Jahren 1

Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum und Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum)Patchouli Nosy Be Extrait de Parfum sind für mich die schönsten wenn es dunkel und mysteriös, aber ohne Kitsch sein soll 

vor 2 Jahren 2

Ich würde dir den Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum  empfehlen. Der Flakon sagt schon alles. Ich liebe diesen Duft 🖤❤️

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vamp lady duft gesucht
Gehe zu