Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15476 - 15500 von 20888
vor 1 Jahr 2

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense  und ein Jovoy Discovery Set Smile

vor 1 Jahr 2

Mir wurde heute ein Herzenswunsch erfüllt: Ich habe AthaliaAthalia geschenkt bekommen Smile

Mein Lederjacken Duft! 😍 vor 1 Jahr 4

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Wollte mir eigentlich vor kurzem einen typischen Leder Duft zum Lederjacken Outfit zulegen, bis zu einem Zufall! 
Aber zu diesem persönlichen Zufall und der Geschichte dahinter, bald dann mehr in einer kommenden Rezension zum BC. 

Vanille war zwar nach Black TieBlack TieAni (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und noch paar anderen eig. qualitativ schönen Düften, für mich eigentlich schon abgeschrieben bzw. hatte einfach keine Hoffnung mehr einen reinen Vanille Duft zu finden, welcher meinen Nerv treffen würde… Babycat hat’s geschafft. Aber auch dazu dann in der Rezension mehr. 

Und nein! Nicht wegen dem angeblichen Hype.. von dem ich bis vor paar Tagen bzw. auch u.a. dem aktuellen Kommentar hier, nichtmal was wusste.

YSL stand so oder so in der Vergangenheit ziemlich bewusst auf meiner Ignore Liste im Kopf….  Bis ich vor kurzem mehr oder weniger durch einen schönen Zufall und ganz viel Zeit im Gepäck, die Le Vestiaire reihe schnuppern/kennenlernen durfte. 🤯

Und ja, ich trug ab diesem besagten Tag eine Lederjacke.. 

Wünsche allen noch einen schönen Abend! 😊


Zuletzt bearbeitet von RollinStone am 01.12.2022, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

DahabDahab  und "Born From Fire | Simone Andreoli" 

Hatte beide schon lange auf meiner Wunschliste und endlich mit einem 28% Gutschein von Parfumerie Godel zugeschlagen  Very Happy

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 3

Venezia (2011) (Eau de Parfum)Venezia (2011) Eau de Parfum 

Creamy Sunshine (Eau de Toilette)Creamy Sunshine Eau de Toilette 

ZUm Testen, sonst zum weiter Verschenken Smile

vor 1 Jahr 2

LoverdoseLoverdose  30 ml aus dem Souk 💜

Loverdose Red KissLoverdose Red Kiss  75 ml aus dem Souk ❤️

vor 1 Jahr 2
"Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris"  
vor 1 Jahr 3

Red TobaccoRed Tobacco  ist neu eingezogen.

vor 1 Jahr 3

Ruby Red / Red StormRuby Red 

Mein black friday Kauf 😻

vor 1 Jahr 3

Ein Tester vom 4 Rosso4 Rosso soll mich zur Zeit begeistern😜

vor 1 Jahr 1

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  + Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne  +  "White On White - Two | XerJoff"  + Moda ElixirModa Elixir 

vor 1 Jahr 3

The Scent Le Parfum for HimThe Scent Le Parfum for Him . Probe genommen, und sofort gekauft. Ich liebe diesen Duft! 

KILIAN LOVE DONT BE SHY vor 1 Jahr 2

Love don't be shy mit Marshmallows.  Ein für mich! Überlege gerade soll ich mir ein Jo Malone kaufen 🌬

vor 1 Jahr 2

Quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich, es musste nun doch der "17/17 - Symphonium | XerJoff" sein 🥰

vor 1 Jahr 3

Vicious CacaoVicious Cacao 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum)Nihan Elixir Absolu Eau de Parfum 

"Bee | Ellis" 

Abfüllung Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Puh, reicht jetzt aber auch wieder 😇

vor 1 Jahr 2

Mein Weihnachtgeschenk an mich war "Les Heures de Parfum - XIII: La Treizième Heure | Cartier" - ich liebe es einfach.

vor 1 Jahr 3

Habe mir für dieses Weihnachten den Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac  über den Souk gegönnt. Wird erst zu Weihnachten natürlich aufgemacht 🥰 bin so in love mit diesem Duft. 

vor 1 Jahr 2

Ich wurde von einer sehr freundlichen Parfuma auf die Orientalen aufmerksam gemacht.

Daher sind neu eingezogen 

"Oud Mood | Lattafa / لطافة"  und Ameer Al OudhAmeer Al Oudh  💗

Meine Black-Week-Ausbeute :) vor 1 Jahr 3

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

 N° 23N° 23 und N° 21N° 21 von SG79|STHLM

Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 von Parle moi de Parfum

Tout ce que J'aime - Mon ImmortelleTout ce que J'aime - Mon Immortelle und Belle d'ArlesBelle d'Arles  von Fragonard

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" (ein Bunkerflakon)

Alle Düfte standen auf der Wunschliste und konnten nun zu einem guten Preis geschnappt werden 🙂

Vielen Dank nochmals an alle, die die Black-Week-Angebote im Gutschein-Thread posteten!❤️

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Als diesjähriges Weihnachtsgeschenk AkkadAkkad

vor 1 Jahr 1

Nach längerer Abstinenz Memoirs of a Trespasser Cuir de R'Eve.

Re: Meine Black-Week-Ausbeute :) vor 1 Jahr 2
Florecilla

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

 N° 23N° 23 und N° 21N° 21 von SG79|STHLM

Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 von Parle moi de Parfum

Tout ce que J'aime - Mon ImmortelleTout ce que J'aime - Mon Immortelle und Belle d'ArlesBelle d'Arles  von Fragonard

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" (ein Bunkerflakon)

Alle Düfte standen auf der Wunschliste und konnten nun zu einem guten Preis geschnappt werden 🙂

Vielen Dank nochmals an alle, die die Black-Week-Angebote im Gutschein-Thread posteten!❤️

Klasse! Du hast dir auch endlich den tollen Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 gegönnt😀

15476 - 15500 von 20888
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu