Forum durchsuchen

Suche eine Puder Vanille

1 - 25 von 36
Suche eine Puder Vanille vor 1 Jahr

Hallo liebe Community!

Was ist euer liebstes Puder-Vanille-Parfum? Oder welche beiden Düfte kombiniert ihr/würdet ihr kombinieren, um einen schönen vanilligen Puderduft zu kreieren? 

Ich besitze bereits Kenzo AmourKenzo Amour , der ist ja leicht pudrig und Vanille ist dabei, aber ich suche noch irgendwie etwas anderes. 

Danke schonmal für eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet von Lokitty am 18.12.2022, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 4

By Night (White)By Night (White) 

Der Duft begleitet mich seit Jahren durch laue Sommernächte, obwohl ich es eigentlich gar nicht vanillig-pudrig mag. Er ist einfach wunderschön ❤️

vor 1 Jahr 4

Das sind meine Lieblinge:

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

Ombre Rose L'Original (Eau de Parfum)Ombre Rose L'Original Eau de Parfum 

IrisIris 

My NameMy Name 

Osez-Moi!Osez-Moi! 

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette 

LoukhoumLoukhoum 

Mit Kenzo AmourKenzo Amour kann ich leider nichts anfangen, der Flakon steht nur als Deko im Bad rum. Empfinde ihn nicht als puderig Sad

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 18.12.2022, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ich liebe ja Kenzo AmourKenzo Amour abgöttisch und deshalb denke ich, dass dieser Vanille-Puder-Traum dir auch gefallen könnte:

IshraqIshraq ist WUUUUNDERSCHÖN und kommt dem teuren Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum sehr nah. Zudem hat er ein super Preis-leistungs-verhältnis:

https://www.ebay.de/itm/163698...#Anzeige

...bei mir war es LoveAtFirstSniff🤍

Extreme AmberExtreme Amber ist recht neu im dm...definitiv einen Test wert. Aber mein Favorit ist IshraqIshraq 

Wenn dich etwas Kokos nicht stört und du im dm bist: "Coco Vanilla | Juniper Lane" 

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 18.12.2022, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
LuckyLisa

IshraqIshraq ist WUUUUNDERSCHÖN und kommt dem teuren Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum sehr nah. Zudem hat er ein super Preis-leistungs-verhältnis:

+1 für IshraqIshraq . Den habe ich total vergessen...Der ist echt eine Kopie von dem teuren Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 18.12.2022, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 5

Ich würde bei pudrig-vanillig Black TieBlack Tie empfehlen, wirklich ein sehr schön gemachter, dezenter, sehr gut tragbarer Duft

vor 1 Jahr 3

Ich empfinde Dulcis in FundoDulcis in Fundo als pudrig. Aber gar nicht so sehr wie Kosmetikpuder, sondern eher als hätte ich meine Haut mit ganz feinem Vanille-Orangen-Puderzucker bestäubt. 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" wird, glaube ich, von manchen auch als pudrig empfunden. 

Cuir BélugaCuir Béluga hat für meinen Geschmack auch etwas pudriges. Ich weiß aber nicht, ob du Wildleder magst.  

Bei Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure rieche ich etwas cremiges und Mandel, aber ich habe gelesen, dass andere ihn mehr als pudrigen Vanilleduft wahrnehmen. Vielleicht könnte der auch etwas für dich sein.   

vor 1 Jahr 1

Kenzo AmourKenzo Amour liebe ich auch sehr 🥰...

Mein Puder-Vanille-Tipp: Infusion de VanilleInfusion de Vanille 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia  ist für mich eine wunderschöne, pudrige Vanille. 

Oder Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka  mit einem Hauch Tonka. 

vor 1 Jahr 4

Mein Tipp wäre

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

+1 Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 

+1 Infusion de VanilleInfusion de Vanille - du musst aber Neroli mögen

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette 

Und wenn du klassische Düfte magst, würd ich tatsächlich N°5 (Parfum)N°5 Parfum vorschlagen 

vor 1 Jahr 4

ByzantiumByzantium könntest du vielleicht auch mal probieren. Den Duft finde ich sehr pudrig. 

vor 1 Jahr 2

Tangier VanilleTangier Vanille  ist eine so wunderschöne warme Vanille 😍

1+ ByzantiumByzantium 

Eau des MissionsEau des Missions 🥰

vor 1 Jahr 1

+1 Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

+1 "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

+1 My NameMy Name 

Lieb ich alle sehr und mag ich nicht mehr hergeben 🥰

Sonst kann ich diese noch empfehlen:

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Iris MalikhânIris Malikhân Eher herb, aber definitiv ein Test wert!

Muse PoudréeMuse Poudrée 

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Versuche doch mal Deinen

"Eilish | Billie Eilish" mit Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette zu kombinieren 🙂

Imperial PoudréImperial Poudré ist eine Art Teint de Neige nur süsser und mit mehr Vanille. 

vor 1 Jahr 1

 "Join The Club - Shunkoin | XerJoff"   Vanilla und Reispuder

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 1

An mir kommen diese pudrig- vanillig raus:

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

+1 Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum  ( aber ich kenne die Ableger Tonka m. und den Vanille nicht!)

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense  dieser mehr pudrig, aber Richtung Kenzo

The One EssenceThe One Essence ( aber ich glaube der ist dir zu fruchtig-süß)

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum ist gar nicht blumig  ,sondern vanillig !

vor 1 Jahr 3

Wie wäre es mit ConfettoConfetto ?

Der ist mandelig, vanillig, pudrig.

vor 1 Jahr 3

+1 "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

+1 Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 

Ich mag sonst keine vanilligen Düfte (sind mir oft zu süß und/oder schwer), aber diese beiden sind pudrig und leicht und tatsächlich, wie jemand oben meinte, fluffig.

vor 1 Jahr 2

Da bin ich ja froh, dass ich ConfettoConfetto und Kenzo AmourKenzo Amour glücklicherweise nicht mit Puder verbinde. Das mag ich nämlich überhaupt nicht.

Ich würde Dir "Le Parfum d'Été Poudré | T. LeClerc"  empfehlen. Oder, wenn Du es zart und leicht zitrisch magst, vielleicht Feels Like Heaven (Extrait de Parfum)Feels Like Heaven Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr 2

+1 "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" - eher cremige, süße Vanille

+1 L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum - Richtung Babypuder

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette - orientalische, pudrige Vanille

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette - empfinde ich eher als pudrig-blumig ohne Vanille

vor 1 Jahr 1

Weil ich ihn gerade trage, ergänze ich noch um Naomi CampbellNaomi Campbell. Kein typischer Vanilleduft, aber ich meine auch etwas Vanille wahrzunehmen und für mich ein wirklich schöner pudriger Duft für den Herbst/Winter mit einem richtig tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Ebenfalls toll, allerdings deutlich teurer, mit einer schönen Pudrigkeit (hier aber eher ledrig-pudrig) und einer eher dezenten, bzw. ungourmandigen Vanillenote: Collection Extraordinaire - Rêve de CashmereCollection Extraordinaire - Rêve de Cashmere
 

Re: Suche eine Puder Vanille vor 1 Jahr 1
Lokitty

Hallo liebe Community!

Was ist euer liebstes Puder-Vanille-Parfum? Oder welche beiden Düfte kombiniert ihr/würdet ihr kombinieren, um einen schönen vanilligen Puderduft zu kreieren? 

Ich besitze bereits Kenzo AmourKenzo Amour , der ist ja leicht pudrig und Vanille ist dabei, aber ich suche noch irgendwie etwas anderes. 

Danke schonmal für eure Vorschläge!

Ich könnte noch Narciso Eau de Parfum Poudree empfehlen. Da steht zwar nichts von Vanille, aber wer bei dem Duft nicht auch an Vanille denkt hat was an der Nase Wink

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche eine Puder Vanille
Gehe zu