Forum durchsuchen

Sommerduft für hohe Temperaturen

Sommerduft für hohe Temperaturen vor 1 Jahr

Guten Abend,

ich habe vor morgen in einer edleren Parfümerie mal ein paar Düfte zu testen.
Ich suche derzeit einen SOMMERlichen Durft für 25°C aufwärts. "Mitnehmen" würde ich dann wahrscheinlich zwei Kandidaten für meine Handrücken, um die Performance und Entwicklung zu testen.

Folgende Düfte möchte ich probieren: Elysium von Roja, Imagination von Louis Vitton, vllt. Galloway von PdM und definitiv etwas aus dem Hause Creed (Virgin Island Water vllt.? Habe bei Creed immer schlechte Dinge über die Performance gelesen...)

Habt ihr weitere Vorschläge bzw. geht ihr mit einem genannten Duft definitiv mit? Smile


Danke!

Re: Sommerduft für hohe Temperaturen vor 1 Jahr 2
DerVeteran

Guten Abend,

ich habe vor morgen in einer edleren Parfümerie mal ein paar Düfte zu testen.
Ich suche derzeit einen SOMMERlichen Durft für 25°C aufwärts. "Mitnehmen" würde ich dann wahrscheinlich zwei Kandidaten für meine Handrücken, um die Performance und Entwicklung zu testen.

Folgende Düfte möchte ich probieren: Elysium von Roja, Imagination von Louis Vitton, vllt. Galloway von PdM und definitiv etwas aus dem Hause Creed (Virgin Island Water vllt.? Habe bei Creed immer schlechte Dinge über die Performance gelesen...)

Habt ihr weitere Vorschläge bzw. geht ihr mit einem genannten Duft definitiv mit? Smile


Danke!

Ich empfehle Dir den Roja. Und wegen Creed:

Man sollte nicht zu viel auf Rezensionen Anderer geben. Besser ist es sich seine eigene Meinung zu bilden. Hol dir eine kleine  Abfüllung und teste dann selbst. Grüße  Alfa

vor 1 Jahr 2

OceaniaOceania auf jeden Fall mal testen. 
Perfekt für die warmen Tage. 

vor 1 Jahr 2

Ich würde dir folgende empfehlen zu testen: Acqua di SaleAcqua di Sale , IchnusaIchnusa , Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, KaragozKaragoz, Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum, Burlington 1819Burlington 1819 etc.

vor 1 Jahr 1

 SedleySedley 

vor 1 Jahr

SedleySedley 

PercivalPercival 

GallowayGalloway 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  (muss man einfach testen)

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

SalariaSalaria  (geiler salziger Duft mit Wellnessfaktor)

Afternoon SwimAfternoon Swim  (sehr schöner Duft für heiße Tage, Performance eher mau)

Virgin Island WaterVirgin Island Water  (viele ziehen Parallelen zum Malibu, jedoch habe ich beide mehrmals parallel getestet und muss feststellen dass der Creed einfach wertiger wirkt und für mich auch etwas maskuliner)

mein Sommerduft 2022 wenn ich etwas mit Performance brauchte: Orange FlamingoOrange Flamingo der hält einfach ewig, schöne leicht pudrige Orange, recht maskulin angehaucht

edit, fast vergessen: Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum imho der beste zitrische Duft den ich bisher kennenlernen durfte

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum muss hier genannt werden Smile

vor 1 Jahr
Neonwhite

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum muss hier genannt werden Smile

+1


den ImaginationImagination wirst du nur bei LV direkt probieren können. Was mir noch eingefallen ist, wäre der Orange FlamingoOrange Flamingo

vor 1 Jahr

Bei sehr hohen Temperaturen sind das meine drei Favoriten

Afternoon SwimAfternoon Swim 

"On The Beach | Louis Vuitton" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Die von dir beschriebenen Düfte kenne ich nicht.
Hier wurden schon hervorragende Düfte im Thread  genannt. Des weiteren sind empfehlenswert:

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" 

"Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma" 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

 Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver 

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 

Blue CypressBlue Cypress 

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette 

Auch wenn nicht jeder dieser Düfte eine hervorragende Haltbarkeit hat, so sollte man sich immer selbst einen eigenen Eindruck über den Duft verschaffen.

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Virgin Island WaterVirgin Island Water ( die Haltbarkeit von meinem ist Top… es wird mir manchmal sogar zu viel)

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Getestet bei der Hitze der Riviera Maya Musk TherapyMusk Therapy & Acqua VivaAcqua Viva 

vor 1 Jahr

Sel MarinSel Marin 

Sel de VétiverSel de Vétiver 

Wenn es maritim sein darf.

vor 1 Jahr
Iridia
Neonwhite

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum muss hier genannt werden Smile

+1


den ImaginationImagination wirst du nur bei LV direkt probieren können. Was mir noch eingefallen ist, wäre der Orange FlamingoOrange Flamingo

Er kann sich hier im Souk doch einfach eine Abfüllung von ImaginationImagination holen. Wenn der Duft für ihn so interessant ist, dann sollte das kein Hindernis sein.

vor 1 Jahr
Peddi
Iridia
Neonwhite

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum muss hier genannt werden Smile

+1


den ImaginationImagination wirst du nur bei LV direkt probieren können. Was mir noch eingefallen ist, wäre der Orange FlamingoOrange Flamingo

Er kann sich hier im Souk doch einfach eine Abfüllung von ImaginationImagination holen. Wenn der Duft für ihn so interessant ist, dann sollte das kein Hindernis sein.

Wo genau macht man das? Den kann man auch meines Wissens nach nur in einem LV Store riechen.

vor 24 Tagen

Sind Imagination und Afternoon Swim nicht ziemlich ähnlich?

vor 24 Tagen
CeroOne

Sind Imagination und Afternoon Swim nicht ziemlich ähnlich?

Nein, sind sie nicht.

vor 23 Tagen

Alternativ zum Afternoon SwimAfternoon Swim kann ich den 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc empfehlen.

Ein wunderbarer frischer Nischenduft mit top Haltbarkeit und Sillage und sehr gutem Preis. Habe ihn gerade erst entdeckt und werde ihn im Sommer bestimmt rauf und runter tragen, weil er so einen phantastischen Frischekick gibt......einfach nur

W O W 🍋

vor 23 Tagen
vor 23 Tagen

Ganz klar Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Kann man bei höheren Temperaturen auch öfter am Tag entspannt nachlegen. Ganz toll!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft für hohe Temperaturen
Gehe zu