Forum durchsuchen

Die beste Vanille

26 - 50 von 79
vor 1 Jahr 1

+1 für Vanille West IndiesVanille West Indies 

+1 für Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum 

Ergänzen würde ich noch den Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac - ist jetzt kein klassischer süßer Vanilleduft, sondern eher dunkel, fast rauchig.

Rum-Vanille: Andalusian SoulAndalusian Soul 

vor 1 Jahr 1

Viele wurden schon genannt, die zähle ich nicht nochmal auf. Fehlen tun noch:

Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo 

Fleur de Sel & VanilleFleur de Sel & Vanille  

vor 1 Jahr 3

Ich mag "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" besonders gerne.

Für 'reine' Vanille:

+1 TihotaTihota 
+ 1 Vanille West IndiesVanille West Indies 
Fire at WillFire at Will 

Falls es auch Vanille mit Zitrusfrüchten sein darf: 

"Aura Sublime | Bijon" 
Dulcis in FundoDulcis in Fundo 
LanaLana  
etwas maskuliner und grüner Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Vanille mit Rum: 

+1 Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 
"Note Vanillée | M. Micallef" 
Noir TropicalNoir Tropical 

vor 1 Jahr 1

Empfehlenswert wäre die Kombination aus Ambra mit Vanille Ambre NoirAmbre Noir  oder Iris mit Vanille D600D600.
Ansonsten die oft empfohlene Kombination aus rauchiger Vanille Dries Van Noten par Frédéric MalleDries Van Noten par Frédéric Malle.
Als Bonus möchte ich das Hermessence Vanille GalanteHermessence Vanille Galante aufführen.

Viel Spaß beim erschnüffeln deines Lieblings und bitte berichte für welchen Duft du dich entschieden hast.

vor 1 Jahr 2

Guerlain wurde hier zu recht schon oft genannt. Der OG Vanilleduft ist für mich Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum und diverse Variationen davon. 

vor 1 Jahr 1

Wenn man Tabak dazu noch mag Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum …sonst Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum  oder Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum wobei letztere eher nach Marzipan riecht aber auch Vanille enthalten ist

vor 1 Jahr 1

"Vanille Havane | Les Indémodables"  

vor 1 Jahr 2
ElenaN

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Cuir BélugaCuir Béluga 

Dem kann ich mich nur anschließen! Beides unglaublich tolle Vanilledüfte.

vor 1 Jahr 1

Zu dem bereits genannten würde ich gerne noch Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum ergänzen.

vor 1 Jahr 4
Susankaa

Ich ergänze mal noch meinen aktuellen Favoriten: Vanilla DioramaVanilla Diorama

+1

Ich liebe den auch am meisten. 

vor 1 Jahr 1

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat  hat auch eine tolle Vanille und eine super Haltbarkeit.

vor 1 Jahr 1

Dark VanillaDark Vanilla  finde ich auch sehr schön.

vor 1 Jahr 3

VanillaVanilla 

Hat mir ausgesprochen gut gefallen, obwohl ich mittlerweile Vanille verweigere! 

vor 1 Jahr 1

Ich mag Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und ValkyrieValkyrie sehr, eher grün umflorte Vanillen. Ani hat zudem eine unglaubliche Sillage und Haltbarkeit. Extrait. Und mittlerweile weiss ich auch die ebenfalls begrünte Angélique NoireAngélique Noire  sehr zu schätzen. Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum ist übrigens auch einer meiner Lieblingsdüfte, ich denke,  die oben genannten könnten deinen Geschmack treffen. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Von mir noch ein Tipp für Dans ParisDans Paris. Der Duft ist auch schön. Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or ebenfalls. 

vor 1 Jahr 2

Auch wenn ich mich wiederholen sollte:

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Vanille West IndiesVanille West Indies 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" sind die schönsten! 😊💜

vor 1 Jahr 2
SirKoala

Beim Spiriteuse Double Vanille muss ich sagen, find ich sie Haltbarkeit echt schlecht leider. Duft ist allerdings sehr geil ☺️

Was bedeutet denn bei Dir eine schlechte Haltbarkeit? Meiner hält locker von 8:00 bis 22:00 Uhr, teilweise rieche ich Reste in den Haaren noch am nächsten Tag. Mir hält der eigentlich deutlich zu lang.

Zum Thema: Dulcis in FundoDulcis in Fundo wurde noch nicht genannt, da ist die Vanille sehr zentral und auch recht natürlich umgesetzt.

Außerdem: Un bois vanilleUn bois vanille  

vor 1 Jahr

Schwierige Frage. Vor ein paar Jahren gefielen mir Angélique NoireAngélique Noire und Cuir BélugaCuir Béluga sehr gut, jetzt ziehe ich eher Dans ParisDans Paris vor. Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum ist aber auch schön, kenne ihn aber nicht so gut wie die andere drei. 

vor 1 Jahr 1

Noch nicht genannt wurden Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac, Les Nombres d'Or - VanilleLes Nombres d'Or - Vanille und 21 Felanilla21 Felanilla, ich mag alle drei sehr.

vor 1 Jahr 1

...und noch eine Stimme für VanitasVanitas 🥰

vor 1 Jahr 1

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

"Vanille Havane | Les Indémodables" 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

vor 1 Jahr 1

Für mich sind es Black TieBlack Tie  und Cuir BélugaCuir Béluga , weil beide eine eher dezente / angenehme Vanille haben.

Habe jetzt im Laufe der Zeit gelernt, dass ich starke Vanilledüfte an mir zu anstrengend finde (obwohl ich die Düfte selbst mag).

vor 1 Jahr 1

+1 Eau des MissionsEau des Missions (hält aber leider nicht sehr lange, dafür ein unbeschreiblich toller Vanille Duft)

+1 Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette (hält sehr lange)

+1 Vanilla DioramaVanilla Diorama (hält auch unglaublich lange und ist unisex)

Tangier VanilleTangier Vanille 

vor 1 Jahr 1

+ 1 für Vanille West IndiesVanille West Indies und Vanilla | 28Vanilla | 28 💚

26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die beste Vanille
Gehe zu