Forum durchsuchen

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

1 - 25 von 28
Ich hoffe, ich bin hier richtig. vor 8 Monaten 2

Hallo liebe Duftprofis 🫶🏼  Ich will mir ein Nische Parfum kaufen (Woman/Unisex) ich weiß allerdings nicht welches. Es soll aber nicht gleich ein Vermögen kosten. 💸

Die Duftrichtung ist erstmal egal, jedoch OHNE Lavendel, Leder und irgendwelche andere komische Substanzen (wie Plastiktüten, Kreditkarten, Money usw.) Langanhaltend soll es sein und eine gute Silage haben.

Falls es euch leichter fällt einen Duft zu empfehlen, in dem ihr mich seht, dann könnt ihr gerne in meinem Fotoalbum ein Foto von mir anschauen. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge 😌

LG 🤍

vor 8 Monaten 1

Hallo und Willkommen hier bei den Duftverrückten 😀

Ich würde dir ja empfehlen, erstmal hier im Souk einige Abfüllungen zu kaufen und so eine grobe Richtung zu finden. So kostet es auch kein Vermögen😉

Anhand deiner Sammlung/Vorlieben könnte ich mir vorstellen, dass dir Musk TherapyMusk Therapy und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum vielleicht gefallen.

vor 8 Monaten 7

Also ein bisschen mehr Info braucht man ja schon, so wie Duft Vorlieben etc. Soll der Duft holzig, floral, orientalisch, würzig etc sein. ? Ich verstehe auch nicht was Du damit meinst das der Duft keine Substanzen wie Money, Plastiktüten etc haben soll? Ist ja bestimmt ein joke aber was meinst Du damit? Ohne Leder und Lavendel ist einfach zu wenig Info, um eine Empfehlung zu geben. Was ist für Dich ein Vermögen? So eine Richtung was dein Budget ist, wäre auch hilfreich.

Wenn Ich dein Foto anschaue wurde "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" passen..

vor 8 Monaten 1
Connie

Also ein bisschen mehr Info braucht man ja schon, so wie Duft Vorlieben etc. Soll der Duft holzig, floral, orientalisch, würzig etc sein. ? Ich verstehe auch nicht was Du damit meinst das der Duft keine Substanzen wie Money, Plastiktüten etc haben soll? Ist ja bestimmt ein joke aber was meinst Du damit? Ohne Leder und Lavendel ist einfach zu wenig Info, um eine Empfehlung zu geben. Was ist für Dich ein Vermögen? So eine Richtung was dein Budget ist, wäre auch hilfreich.

Wenn Ich dein Foto anschaue wurde "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" passen..

Ich schrieb ja bereits, dass die Duftrichtung mir erstmal egal ist😉 die Düfte sollen kein Lavendel oder Leder beinhalten. Und vermögen ist für alles, was die 250 € überschreitet.

und mit komischen Substanzen war kein Joke.

vor 8 Monaten 4

Schau doch einfach mal in die Top 10 der Damen/Unisex Düfte und lass Dich inspirieren Smile

Ich würde mal, mangels Detailwünschen, SalamSalam empfehlen, der zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass funktionieren könnte.

vor 8 Monaten 11

Wie kann Dir die Duftrichtung egal sein? Es gibt ja Nischen Parfums wie Sand am Meer, wie sollen wir Dich dann eine oder mehrere empfehlen nur mit so wenige Infos🤷‍♀️ Du muss doch wissen welche Richtung Du magst.

Dann guck dir meine Sammlung an. Alle Nische und alle toll aber halt nur nach meinen Geschmack. Ein paar überschreiten dein Budget aber sonst wurde Ich jeden empfehlen.

Wie gesagt "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" finde Ich toll, den habe Ich im Moment nicht in meiner Sammlung aber der wird wieder gekauft.

ResalaResala ist auch super schön

Intense CafeIntense Cafe



Zuletzt bearbeitet von Connie am 11.09.2023, 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1
JL3004
Connie

Also ein bisschen mehr Info braucht man ja schon, so wie Duft Vorlieben etc. Soll der Duft holzig, floral, orientalisch, würzig etc sein. ? Ich verstehe auch nicht was Du damit meinst das der Duft keine Substanzen wie Money, Plastiktüten etc haben soll? Ist ja bestimmt ein joke aber was meinst Du damit? Ohne Leder und Lavendel ist einfach zu wenig Info, um eine Empfehlung zu geben. Was ist für Dich ein Vermögen? So eine Richtung was dein Budget ist, wäre auch hilfreich.

Wenn Ich dein Foto anschaue wurde "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" passen..

Ich schrieb ja bereits, dass die Duftrichtung mir erstmal egal ist😉 die Düfte sollen kein Lavendel oder Leder beinhalten. Und vermögen ist für alles, was die 250 € überschreitet.

und mit komischen Substanzen war kein Joke.

Aus den ganzen Noten finde Ich 5 Stück die Ich befremdlich finde aber der Rest sind doch völlig normale Noten 🤷‍♀️

vor 8 Monaten 1
Connie

Wie kann Dir die Duftrichtung egal sein? Es gibt ja Nischen Parfums wie Sand am Meer, wie sollen wir Dich dann eine oder mehrere empfehlen nur mit so wenige Infos🤷‍♀️ Du muss doch wissen welche Richtung Du magst.

Dann guck dir meine Sammlung an. Alle Nische und alle toll aber halt nur nach meinen Geschmack. Ein paar überschreiten dein Budget aber sonst wurde Ich jeden empfehlen.

Wie gesagt "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" finde Ich toll, den habe Ich im Moment nicht in meiner Sammlung aber der wird wieder gekauft.

ResalaResala ist auch super schön

Intense CafeIntense Cafe



Nun die Duftrichtung kann mir egal sein, denn ich mag sowohl fruchtig, blumig, frisch, zitrisch, aquatisch, als auch holzig, würzig und orientalisch. Ich habe ja nicht nach einer bestimmten Duftrichtung gefragt, sondern allgemein. Ich möchte ja eure Meinung bezüglich Nische wissen,sonst hätte ich hier nicht danach gefragt. Je mehr Vorschläge, desto größer die Auswahl. Verstehe jetzt den Aufstand hier überhaupt nicht 😁

vor 8 Monaten 1

Die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum könnte in Dein Beuteschema passen, wenn man das so ablesen möchte. Ich würde trotzdem nicht einfach so einen Duft auf Anraten kaufen ohne zu testen. Deshalb wäre mein erster Tipp, hier https://www.parfumo.de/Parfume...

zu schauen, ob ein passender Shop in Deiner Nähe ist und Dich dort fachkundig beraten zu lassen.

vor 8 Monaten
Jana05

Die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum könnte in Dein Beuteschema passen, wenn man das so ablesen möchte. Ich würde trotzdem nicht einfach so einen Duft auf Anraten kaufen ohne zu testen. Deshalb wäre mein erster Tipp, hier https://www.parfumo.de/Parfume...

zu schauen, ob ein passender Shop in Deiner Nähe ist und Dich dort fachkundig beraten zu lassen.

Oh, Delina ist geil, die Delina ExclusifDelina Exclusif finde ich ticken besser. Weicher irgendwie 😍

vor 8 Monaten 1
Connie

Wie kann Dir die Duftrichtung egal sein? Es gibt ja Nischen Parfums wie Sand am Meer, wie sollen wir Dich dann eine oder mehrere empfehlen nur mit so wenige Infos🤷‍♀️ Du muss doch wissen welche Richtung Du magst.

Dann guck dir meine Sammlung an. Alle Nische und alle toll aber halt nur nach meinen Geschmack. Ein paar überschreiten dein Budget aber sonst wurde Ich jeden empfehlen.

Wie gesagt "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" finde Ich toll, den habe Ich im Moment nicht in meiner Sammlung aber der wird wieder gekauft.

ResalaResala ist auch super schön

Intense CafeIntense Cafe



Übrigens danke. Ich schaue mir deine Sammlung gerne an.

vor 8 Monaten 2

Ich empfehle ein vielgeliebtes Duftfeuerwerk:

Erba PuraErba Pura

vor 8 Monaten 1

Vielleicht probierst du mal

"Fleur de Peau | Diptyque" oder

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

die empfinde ich beide als sehr gefällig und auch nach deiner Sammlung zu urteilen, glaube ich, dass die dir gefallen könnten ☺️

vor 8 Monaten 3

Ins Blaue hinein:

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Da du Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum besitzt. Der HSW ist für meine Nase wesentlich hochwertiger und hat keine Kaffeenote. Gefällig, Sillage und Haltbarkeit sehr gut.

Rolling in LoveRolling in Love

Gefällig & cremig. Haltbarkeit an mir gut, Sillage mittelmäßig.

Beide haben für mich keine Störnoten, Plastik-Vibes oder ähnliches

vor 8 Monaten 3

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum für Frühling/Sommer

Angels' ShareAngels' Share für Herbst/Winter.

kann man damit kaum was falsches machen.

vor 8 Monaten 2

Da du dir Haltbarkeit und Sillage wünschst, empfehle ich dir, mal bei Profumum Roma reinzuschauen (meine Lieblingsmarke). Mein persönlicher Favorit ist VanitasVanitas, aber auf deinen Bildern sehe ich eher ConfettoConfetto oder Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero.

Die 18ml-Reiseflakons liegen in deinem Budget und halten ewig. Zwei Sprüher und du bist den ganzen Tag ordentlich beduftet 🙂

vor 8 Monaten 1

Vielleicht wären der Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum , Scarlet PoppyScarlet Poppy , Grape PearlsGrape Pearls Oder Black TieBlack Tie was für dich.

Ich bin auch noch recht neu in der Welt der Nischendüfte, diese haben mir von Anfang an sehr gut gefallen und sind ohne „komische“ Noten. Für starkes Leder und stechende Hölzer bin ich auch sehr anfällig.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Für den Anfang schlage ich dies vor.

Es riecht gut und hält sich gut.

Velvet TonkaVelvet Tonka 

Messy Sexy Just Rolled Out Of BedMessy Sexy Just Rolled Out Of Bed 

What We Do In Paris Is SecretWhat We Do In Paris Is Secret 

Mula Mula Rouge ExtrêmeMula Mula Rouge Extrême 

Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango 

vor 8 Monaten 2

Hallo @JL3004 ! Ich habe mir dein Foto angeschaut, und meine, dass dir ein sinnlicher anziehender Duft stehen würde. Mein Vorschlag: Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite. Ist ein wunderschöner blumig warmer Duft.
Weiß jetzt nicht, ob er dein Budget sprengen würde, aber den Duft gibt es immer wieder im Souk. Ist kein Blindkaufkandidat, vielleicht kannst du ihn vorher testen.

Ein anderer Vorschlag, wenn du auf Vanille stehst; Vanille West IndiesVanille West Indies .

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

Wenn Du fruchtig magst sind vielleicht diese Düfte etwas für Dich:

HayatiHayati

MelioraMeliora

AlmazAlmaz

Bei orientalisch fällt mir Folgendes ein:

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

Die haben auch einen tollen cleanen Duft:

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

vor 8 Monaten
Chocomazapan

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum für Frühling/Sommer

Angels' ShareAngels' Share für Herbst/Winter.

kann man damit kaum was falsches machen.

Hallöchen. Danke für den Vorschlag🫶🏼 Wenn ich mir die Noten von Angels' ShareAngels' Share anschaue, dann denke ich, dass es mir so richtig gefallen wird. Schon allein die Haselnuss plus Cognac und Praline, mmmhhh. Bestimmt wahnsinnig lecker 😄

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Gehe zu