Forum durchsuchen

Passender Herbstduft die Frau

Passender Herbstduft die Frau vor 8 Monaten 3

Hallo ihr Lieben Parfümliebhaber, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen neuen Herbstduft der folgendes widerspiegeln sollte: ich bin auf einem gemütlichen Spaziergang, es sind nur um die 15-17 Grad, es ist zwar kalt aber die Sonne scheint leicht und küsst die Haut ein wenig. Es liegen überall schon bunte Blätter und man zieht sich schon etwas wärmer an. An welchen Duft denkt ihr dabei? Es sollte sich um einen Duft handeln, der im Preisbereich 20-max. 70€ liegt. Ich danke euch ♥️

vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 3

🍂 Libre Le ParfumLibre Le Parfum 🍂

vor 8 Monaten 1

AmbraliquidaAmbraliquida oder Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir fallen mir als Erstes ein.
MéharéesMéharées und Eau des BauxEau des Baux könnten auch passen.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 2

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und ein richtig tolles P/L Verhältnis Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

vor 8 Monaten 2

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum ist für mich ein wunderschöner transition-into-fall Duft

Wenn du ihn noch findest: Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut ist die perfekte Herbstvanille ohne dabei zu süß zu sein 🍂🧡

+1 für Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

An warmen Herbsttagen trage ich auch unheimlich gerne IshraqIshraq

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 13.09.2023, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Kenzo AmourKenzo Amour

Lancome Idole Aura

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 8 Monaten

Spontan zu deiner Beschreibung: Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr ... oder auch der 1A-33 (2012)1A-33 (2012) .

Grüsse

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Bei mir ist das alle Jahre wieder der schöne Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016)Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) auch Iris de SyracuseIris de Syracuse mag ich gerne im Herbst weil er auch eine gewisse gourmandige Note hat.

vor 8 Monaten 1

Présence d'Une FemmePrésence d'Une Femme

+1 für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

+1 für MéharéesMéharées

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Wenn du auch Bodysprays magst, von BBW gibt es tolle Düfte die die Herbststimmung perfekt einfangen:

Sweater WeatherSweater Weather

Fairytale (Fragrance Mist)Fairytale Fragrance Mist

Together WeatherTogether Weather

Marshmallow Pumpkin LatteMarshmallow Pumpkin Latte

LeavesLeaves

Champagne Apple & HoneyChampagne Apple & Honey

Sensual Amber (Fragrance Mist)Sensual Amber Fragrance Mist

... vorallem auch die Bodycreams/Lotions sind echt toll

vor 8 Monaten

Im Herbst und in der kälteren Jahreszeit generell glänzt für mich ja Lattafa!

"Bade'e Al Oud - Honor & Glory | Lattafa / لطافة" - ganz neu und wirklich toll. Würzige Ananas und cremige Vanille

NasheetNasheet Gewürze und trockene Vanille

"Khamrah | Lattafa / لطافة" süße Datteln & zimtige Tonkanille, obwohl es da ruhig noch kälter als 15° für sein kann

Zara kann auch einiges, mit

Bohemian OudBohemian Oud unsüßer Kakao & Weihrauch

Majestic GreenMajestic Green tolle Kardamom-Pfeffer Vanille

Wer keine Angst vor 'spezielleren' unisex Düften hast, ich liebe den

Ombre NoireOmbre Noire zäh zimtig, boozy, süß & mit einem unerwartet frisch-grünen Twist

Und schließlich meine neuste Entdeckung:

Incense CityIncense City holzig warmes Zedernholz & kühlender Weihrauch. Wie gemacht für den Herbst.

vor 8 Monaten 1

ich ddnke an EveEve

vor 8 Monaten 1

Aromatics In BlackAromatics In Black - romantisch nostalgisch für den Herbstspaziergang

FemmeFemme - romantisch frisch fürs Date

vor 8 Monaten

Ich mag diese Duftrichtung sehr gerne und das Budget passt meines Wissens auch bei:
Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (leider eingestellt, aber hier im Souk noch gut und fair zu bekommen)

The One GoldThe One Gold

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Passender Herbstduft die Frau
Gehe zu