Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

76 - 100 von 550
vor 7 Monaten 1

@Kasim68@Smarthexe euch beiden fehlt etwas rauchiges sowas wie Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - BabycatSmile

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

@Vic1984 ich finde bei dir fehlt ein leichter, transparenter Duft für den Sommer, ich würde 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc empfehlen, der hat trotz alledem eine leichte und interessante Würze.

vor 7 Monaten 1

@Desole

Zu deinen vorlieben könnte Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise gut passen. Vielleicht sogar noch ein süßes/сremiges Wildleder wie in Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat oder AnimaliqueAnimalique 😊

vor 7 Monaten 1

@Spl3xx

Was fruchtig holziges würde in deine erlesene Sammlung noch reinpassen:

KaragozKaragoz .

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

@Cmk00 du hast eine sehr schöne und hochwertige Sammlung. Respekt dafür!

Aber mir scheint es so, dass da ein entspannter, nicht allzuteurer Daily-Designer fehlt. EIn Duft, wo es nicht weh tut den mal zu sprühen Very Happy Vielleicht etwas von Chanel, wie den Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette ?

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 2

@Esther888

Also was soll man sagen? Bei dieser Anzahl an wunderschönen und hochwertigen Düften kann ja eigentlich gar nichts mehr fehlen.

Ich versuche es trotzdem mal: Vielleicht wäre ein frisch-cremiger Hautduft eine nette Abwechslung und da du Diptique zumindest nicht abgeneigt zu sein scheinst, wäre mein Vorschlag "Fleur de Peau | Diptyque".

Und da Angélique NoireAngélique Noire und #Black Tie auf der Wunschliste stehen, könnte da vielleicht #Dans Paris eine Brücke darstellen. 🤗

vor 7 Monaten

@Cardea

… ganz spontan musste ich denken an den AthaliaAthalia. Da der jedoch auf deiner WL steht, sage ich The ChronicThe Chronic ❤️

Der Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum würde jedoch auch passen 🤔…

vor 7 Monaten 1

@Magdalena22

Du scheinst Gourmands und vor allem Vanille sehr zu mögen und hast keine Angst vor Süße oder etwas Würze. Ich finde, Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat könnte sehr gut zu dir passen 😇

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

@JoeTonka
Ich bin verliebt in deine Sammlung. Die schwarze Rose aus Halfeti würde deine Sammlung vervollkommnen: "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"

vor 7 Monaten 1

@Sevda46 Ich glaube dir „fehlt“ gar kein Duft mehr, du bist ja sehr umfang- und abwechslungsreich aufgestellt. Nahelegen würde ich dir trotzdem den Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, den habe ich direkt mit deiner Sammlung assoziiert, der könnte dir gefallen.

vor 7 Monaten 1

@Desole eine schöne cleane, feminine Sammlung hast du☺️

Das ist nicht ganz mein Metier, aber als erstes ist mir der Kashmir Print (Eau de Parfum)Kashmir Print Eau de Parfum eingefallen.
Wenn es richtig clean sein darf auch Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire

vor 7 Monaten 1

@ElenaD du hast eine ganz wunderbare Sammlung ✨ ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum gut dazupassen könnte 😊

vor 7 Monaten 1

@Turtschi bei dir fehlt noch etwas Grünes 💚

Grün-frisch: VersenseVersense

Grün-entspannend: Chant d'ArômesChant d'Arômes

Grün-pudrig: N°19 PoudréN°19 Poudré

Dunkelgrün -warm: Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 21.10.2023, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

@Fraujulia, bei dir musste ich gleich an einen frischen Chanel denken, zum Beispiel:

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Paris - DeauvilleParis - Deauville

Paris - RivieraParis - Riviera

vor 7 Monaten 1

@Schokominza

The MuseThe Muse ein sauber Duft

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum ein sehr pludriger Duft

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ein perfekter Alltagsduft und geht auch sehr in die Duftrichtung die du magst

Lass mich wissen ob dir die Düfte zusagen Smile

vor 7 Monaten 1

@Judith12

Bei dir könnte ich mir folgende Düfte vorstellen:

Lipstick RoseLipstick Rose

Eau de Coton / Eau SecrèteEau de Coton

Rolling in LoveRolling in Love

Cierge de LuneCierge de Lune

Wenn es nur einer sein sollte dann der Aedes de Venustas

Viele Grüße

vor 6 Monaten 1

@Bowlder Bei dir fehlt m.M.n. etwas süßes, vielleicht etwas gourmandiges.

Eventuell sowas wie Angels' ShareAngels' Share , Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir oder Grand SoirGrand Soir

vor 6 Monaten 1

@Peppernator , bei dir fehlt noch etwas leichtfüßiges für den Sommer (neben ImaginationImagination , den du ja schon hast) und etwas klassisches.

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette

vor 6 Monaten
Fraujulia

@Peppernator , bei dir fehlt noch etwas leichtfüßiges für den Sommer (neben ImaginationImagination , den du ja schon hast) und etwas klassisches.

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette

@Fraujulia

Da du Zitrusdüfte magst, würde ich dir Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum als hochwertigen Freshie ans Herz legen. Kannst du auch sehr gut mit dem Partner teilen, da unisex.

vor 6 Monaten

@Fastlane : schöne Sammlung!

Evtl. würde Crystal Saffron (Eau de Parfum)Crystal Saffron Eau de Parfum noch passen. Ein spannender Safran-Weihrauch-Mix mit guter H/S. Erinnert entfernt an Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , den du ja mal hattest.

76 - 100 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu