Forum durchsuchen

Kunterbuntes Nischenspektakel *voll*

1 - 25 von 48
Kunterbuntes Nischenspektakel *voll* vor 3 Monaten 3

Hallo zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit wieder an einigen tollen Wanderbriefen teilnehmen durfte, ist es Zeit, mal wieder etwas zurückzugeben. Bei mir haben sich im letzten Jahr einige Abfüllungen und Proben gesammelt, die bei mir nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen und nun weiterziehen dürfen.

Die Düfte sind dabei kunterbunt gemischt und enthalten alle mindestens 1ml, häufig jedoch um einiges mehr, sodass gerne 12 Interessierte teilnehmen können - danach würde ich gerne eine Bestandsaufnahme machen, um zu sehen, ob noch NachrückerInnen möglich sind. Sollte doch mal ein Duft leer werden, gebt bitte hier Bescheid, damit ich den Duft aus der Auflistung entfernen kann. Er muss aber nicht im Brief verbleiben, sondern ihr könnt den leeren Zerstäuber dann entfernen.

Wie immer gibt es ein paar Regeln, bitte meldet euch nur, wenn diese für euch ok sind:

- Testzeit sind maximal 14 Tage, bitte überschreitet diese nicht. Sollte es gar nicht anders gehen, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit sich alle auf eine längere Wartezeit einstellen können.

- Der Versand erfolgt als Maxibrief mit PRIO (3,85 Euro). Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Euer Absender gehört auf den Brief. Nichts ist ärgerlicher als ein nicht zustellbarer Brief, der dann im Nirgendwo verschwindet, weil er nicht zurückgesendet werden kann.

- Ankunft und Abreise bitte hier posten

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem oder der Nächsten in Verbindung und kündigt an, wann ihr plant, den Brief weiterzuschicken.

- Solltet ihr die Reihenfolge tauschen wollen: Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Folgende Düfte sind enthalten:

PossibilitiesPossibilities

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

City of StarsCity of Stars

Aura Pink MagnoliaAura Pink Magnolia

Miu Miu Twist (Eau de Toilette)Miu Miu Twist Eau de Toilette

"Allegra - Rock'n'Rome | Bvlgari"

Pomelo RivieraPomelo Riviera

"Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums"

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

HéliofloraHélioflora

Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette

Santal CallingSantal Calling

Gossip NightGossip Night

Ginger BiscuitGinger Biscuit

Attrape-RêvesAttrape-Rêves

Armani Privé - Santal Dān ShāArmani Privé - Santal Dān Shā

Wild OrangeWild Orange

Apple BlossomApple Blossom

Shade of ChocolateShade of Chocolate

Suki EssenceSuki Essence

Hydra FigueHydra Figue

Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette

CanvasCanvas

Les Élixirs Charnels - French KissLes Élixirs Charnels - French Kiss

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33

Delina La RoséeDelina La Rosée

Le Parfum d'AliceLe Parfum d'Alice

Notturno FiorentinoNotturno Fiorentino

Jasmin BonheurJasmin Bonheur

À Fleur de PêcheÀ Fleur de Pêche

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal

Coco VanilleCoco Vanille

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum

Infusion de VanilleInfusion de Vanille

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

AlkemiAlkemi

"Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris"

TeilnehmerInnen:

1. @Knöpfchen ✔️

2. @KerstinKerko✔️

3. @Souscent✔️

4. @Katyes ✔️

5. @Novize✔️

6. @Kaathi85 👃

7. @TobinDeCasti

8. @AOther

9. @Lighty (setzt aus, direkt weiter an Nr. 10)

10. @Käfermaria

11. @CuteButton

12. @LanaLu

Ihr habt bis Samstagabend Zeit, euch einzutragen, dann wähle ich aus (Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich bereits teilgenommen habe, werden bevorzugt behandelt).

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 03.05.2024, 08:51, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena ,

Ich würde mich sehr gerne für einen Platz anmelden 😊

Vielen Dank!

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena die Auswahl der Düfte hört sich echt toll an! Ich habe die meisten davon noch nicht kennenlernen dürfen, und würde mich sehr über eine Teilnahme an deinem Wanderbrief freuen! 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Liebe Gingeralena,

ich würde sehr gerne mittesten. Vielen Dank für die Testmöglichkeit :-*

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena da sind einige Düfte dabei die ich sehr gerne mal testen würde. 

Würde mich sehr über einen Platz in deinem Wanderbrief freuen Smile

vor 3 Monaten

Oh wow, das klingt toll. 😍

Ich bin neu hier und es wäre mein erster Wanderbrief.
Vielleicht habe ich ja Glück und darf teilnehmen.

Viele Grüße ,

Svenja 

vor 3 Monaten

Wow, das sind ja eine Menge Düfte die ich sehr gerne kennenlernen möchte. Ich kenne bis jetzt nur 2 davon. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.

LG 🐼

vor 3 Monaten

Liebe Gingeralena,

ich würde mich über die Möglichkeit, diese Düfte zu testen, sehr freuen.

LG

vor 3 Monaten

Hallo,  ich würde mich auch sehr freuen teilnehmen zu dürfen. 😃 LG

vor 3 Monaten

Liebe Gingeralena,

wenn ich an deinem Nischenspektakel teilnehmen dürfte, würde ich mich riesig freuen.🥳

Viele Grüße

Petra

vor 3 Monaten

Wäre sehr gern dabei!! 

Liebste Grüße Smile

vor 3 Monaten

Hallo @Gingeralena

Da ist einiges dabei, das ich gerne probieren würde. Würde mich sehr über einen Platz freuen! 

LG Susanne

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena, danke für dieses wunderschöne Päckchen - wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich gerne auch bewerben 😊 sind einige sehr interessante Düfte dabei und ich werde mich auch brav an die Regeln halten 👍

vor 3 Monaten

Hallo liebe @Gingeralena,

was ein bezaubernder Wanderbrief, da ist für jeden Geschmack was dabei. Bisher kenne ich nur 3-4 der Düfte, wäre aber sehr interessiert daran auch die anderen kennenzulernen 🙂

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte.

Liebe Grüße,

Julia 

vor 3 Monaten

Der Frühling kommt und ich bin bereit für herrliche neue Düfte. Ich habe noch nicht so viele Parfums und ich würde mich sehr freuen, das alles testen zu dürfen. Es wäre mir eine Ehre dabei zu sein! 

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena ich bewerbe mich auch sehr gerne auf dieses Potpourri. Schöne Grüße

vor 3 Monaten 1

Hey!

Das ist eine schöne Auswahl, liebe Gingeralena. Ich würde mich ebenso über ein Plätzchen freuen! Smile

Liebe Grüße!

vor 3 Monaten

Hallo 🙋‍♀️,

Ich würde mich sehr über diesen WB freuen.

LG Kittma

vor 3 Monaten

Hey Gingeralena,

ich würde auch liebend gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. 2-3 Düfte davon konnte ich schon testen bzw. habe Abfüllungen davon in meiner Sammlung aber die meisten sind mir unbekannt. Daher viel Neues für mich zu entdecken Smile

Ich würde mich freuen Smile

LG Karo

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch super gerne dabei… 

LG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 3 Monaten

Hallo Gingeralena,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, klingt sehr spannend und es sind viele mir unbekannte Düfte dabei

Lg 🥰

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena,

sehr gerne würde ich an Deinem tollen Wanderbrief teilnehmen. Es sind so viele interessante Düfte dabei 😃

vor 3 Monaten
Liebe @Gingeralena,

Ich kenne diese Seite "Parfumo" nun schon ein wenig länger, aber nur, um einen kurzen Eindruck von bestimmten Düften zu bekommen. Nun wurden heute aber  erst meine Augen geöffnet von dieser tollen Seite und Community. Selber habe ich nur eine Handvoll an Parfums und ein paar mehr in Parfümerien getestet, was sich als schwer erweist, wenn man auf dem Land lebt. Deswegen finde ich diese Wanderpakete eine tolle Idee und bin gespannt, meinen Parfum-Horizont zu erweitern, und bewerbe mich hiermit sehr gerne dafür.
Liebe Grüße aus dem Norden.
vor 3 Monaten

Was für schöne Auswahl ! Wink ich wäre sehr gerne dabei, gerne zum Schluss oder als Nachrücker. Danke dir für den schönen Duftwanderbrief!

vor 3 Monaten

Liebe Gingeralena,

Wahnsinn, was für eine große Resonanz in der kurzen Zeit dein WB hat! 😯

Bei deiner nischigen tollen Probenauswahl sind einige Düfte dabei, die ich gerne testen würde und teilweise auf meiner ML habe. Ich würde mich daher auch sehr über eine Teilnahme freuen 🌺

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kunterbuntes Nischenspektakel *voll*
Gehe zu