Forum durchsuchen

Zarter Weihrauchduft?

1 - 25 von 44
Zarter Weihrauchduft? vor 2 Monaten

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Weihrauchduft. Der Weihrauch muss nicht unbedingt die Hauptrolle spielen. 

Meine Kriterien: Der Duft soll nicht ‚in-your-face‘ sein, d.h. er soll auch im Alltag tragbar sein. Die meisten Weihrauchdüfte, die ich kenne, sind oft recht schwer, dicht und eher für den Abend geeignet.


Ich freue mich auf Eure Vorschläge! ☺️☺️

vor 2 Monaten 3

mb03mb03

von Perfumer H gibt es auch einige Weihrauchdüfte, die nicht sehr stark daher kommen

Black AmberBlack Amber

Kokain White IntenseKokain White Intense

LTH/02 Leather FreestyleLTH/02 Leather Freestyle

Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons

Larmes du DésertLarmes du Désert

"Extrait de Musique - Voix Humaine 8 | Filippo Sorcinelli"

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" ist auch sehr zugänglich

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" a

FumabatFumabat

Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 01.03.2024, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Einer der schönsten Düfte überhaupt und zu jeder Jahres und Tageszeit tragbar. Haben auch nur die allerwenigsten aufm Schirm und ich hab ihn noch bei niemandem gerochen Private CodePrivate Code

vor 2 Monaten 2

Wenn Du auch Amber und Vanille magst, dann wäre AkkadAkkad vielleicht etwas für Dich.

vor 2 Monaten 1

Vielleicht ist ja der Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum , ShanaanShanaan oder Ambre MythiqueAmbre Mythique was für dich.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

+ Comme des Garçons 2 ManComme des Garçons 2 Man
[*der Klassiker]

+ Copal AzurCopal Azur
[*der Schönling]

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Sind Passage d'EnferPassage d'Enfer und Juozas StatkevičiusJuozas Statkevičius beide eingestellt? 😳 Wären sonst Tipps von mir gewesen.

vor 2 Monaten 3

Unbedingt mal This Is Him!This Is Him! testen. Der hat ein wenig Weihrauch und ist generell eher zurückhaltend. Der Preis ist fast schon günstig und wenn er dir nicht zu holzig ist, könnte es passen.

vor 2 Monaten 2

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette oder das Parfüm und vielleiht Bois d'ArgentBois d'Argent

vor 2 Monaten 1

Anhand deiner Beschreibung schätze ich mal, dass Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather absolut voll ins Schwarze trifft ^^.

vor 2 Monaten 1

Da ist der Weihrauch zwar wirklich im Hintergrund, aber Divine VanilleDivine Vanille ist ganz schön

vor 2 Monaten 2

+1 Larmes du DésertLarmes du Désert Passt wie die Faust aufs Auge zu deiner Beschreibung

This Is Him!This Is Him! sehr weicher, hintergründiger Weihrauch

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Ich finde trotz Hauptrolle des Weihrauchs ist HakamaHakama sehr soft.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 6

Wie wäre es mit L'orphelineL'orpheline

vor 2 Monaten 1

Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto passt zu Deiner Beschreibung. Der Weihrauch ist auf jeden Fall gut wahrnehmbar, trotzdem ein insgesamt eher zurückhaltender Duft.

Ein subtilerer Weihrauch, der auch bei warmen Temperaturen gut tragbar ist, wäre Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021)

vor 2 Monaten 1

Zarter Weihrauch: Bois d'ArgentBois d'Argent.

vor 2 Monaten 3

Letztens erst entdeckt, leicht zu testen und für mich ein angenehmer Weihrauch ( da mich die Note sonst schnell überfordert)

Eau des BauxEau des Baux

vor 2 Monaten 1

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil der schwächste Weihrauch für mich

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles Weihrauch für Leute, die Weihrauch nicht mögen

Porto BelloPorto Bello schon etwas rauchiger

Club BlackClub Black für die schmusigen Momente

vor 2 Monaten 1

Ich denke da an Leather SkiesLeather Skies

vor 2 Monaten 2
Saray1900

...

Meine Kriterien: Der Duft soll nicht ‚in-your-face‘ sein, d.h. er soll auch im Alltag tragbar sein. ...

Ich empfehle dann mal Myscent 150Myscent 150 . Typisch Acca Kappa. Leicht und gut im Hintergrund zu tragen.

Als heller Weihrauch empfiehlt sich 7 (Eau de Toilette)7 Eau de Toilette.

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zarter Weihrauchduft?
Gehe zu