Forum durchsuchen

Wanderbrief Sommerlaune •voll•

1 - 25 von 90
Wanderbrief Sommerlaune •voll• vor 2 Jahren 9

Ihr Lieben,

ich möchte einen weiteren Brief mit Düften aus meiner Sammlung starten. Nach den Frühlingsgefühlen ist es nun an der Zeit, die Sommerlaune zu wecken. Deshalb fülle ich folgende Düfte ab, die ich selbst im Sommer gerne trage, bzw. die von der Community vorwiegend in den Sommer eingeordnet wurden:

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli  💙x4

Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte 

Light Blue Love in CapriLight Blue Love in Capri 

Light Blue Dreaming in PortofinoLight Blue Dreaming in Portofino 

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 💙x3

Villa SorrentoVilla Sorrento 💙

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 💙x3

VersenseVersense 💙x2

Gin FizzGin Fizz 💙x4

 Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie 💙

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 💙x2

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne  💙

HamacaHamaca 💙×4

Petit MatinPetit Matin 💙

Light Blue Italian ZestLight Blue Italian Zest 

 Paris - BiarritzParis - Biarritz 💙x2

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" 

Eden-RocEden-Roc 💙x4

Nuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum 💙

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 💙x5

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 💙x4

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 💙

Light Blue SunLight Blue Sun 💙

Sun ShakeSun Shake 

Paris - VeniseParis - Venise (danke Rieke) 💙x2

Paris - RivieraParis - Riviera (danke Rieke) 💙x2

Zusätzliche Düfte in Brief A

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum  💙 (danke Ben)

"Sketchbook - P.33 | XerJoff" (danke Ben)

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 💙(danke Ben)

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk (danke Isus)

Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum💙x2 (danke Isus)

Sunny Side UpSunny Side Up 💙x2 (danke Kikmelone) 

Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver (danke Kikmelone)

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette (danke Veilchen75)

Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette (danke Veilchen75)

Zusätzliche Düfte in Brief B:

"Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C" (danke JexThoth) 💙

Olympēa SolarOlympēa Solar 💙 (danke JexThoth)

Fior di SalinaFior di Salina 💙 (danke JexThoth)

CK One Summer DazeCK One Summer Daze (danke JexThoth)

Artisan PureArtisan Pure (danke MscGrmt)

Missoni WaveMissoni Wave (danke MscGrmt)

Regeln:

- Testzeit 14 Tage, bei Urlaub oder anderweitiger Verhinderung bitte selbstständig einen Platztauschpartner suchen und mir dann Bescheid geben.

- Erhalt und Weiterversand hier posten

- Versand im Großbrief mit Prio, Absender muss angegeben werden (damit der Brief zurückkommt falls mal was schief geht) 

- Eine kleine Duftfreude als Beigabe für den Nächsten ist immer gern gesehen. Bitte so markieren oder beschriften, dass der nächste erkennt, dass die Beigabe für ihn ist und er sie entnehmen darf.

- ich würde mich freuen, wenn jeder nach dem Test seine 3 Favoriten nennt. Diese Düfte erhalten dann ein (weiteres) 💙. Ich bin gespannt, welcher Duft am Ende die meisten Teilnehmer begeistern konnte.

LG Franzi

Brief A

1. Ben2407 (legt Düfte dazu) 

2. Isus (legt Düfte dazu) 

3. Vrabec 

4. Veilchen75 

5. Kikmelone  (spendiert Sunny Side UpSunny Side Up und Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver)

6. LanaLu 

7. Surame 

8. Sophiscent 

9. Yannick89 

10. YanaVZ83 

11. EdithLyri

12. Appledog☀️

Brief B


1. JexThoth (legt Düfte dazu) 

2. MscGrmt (legt Düfte dazu) 

3. Kristiswater 

4. Jiri 

5. Ephelide 

6. Rieke2021  (spendiert Paris - VeniseParis - Venise und Paris - RivieraParis - Riviera für jeden Brief)

7. Kiandro 

8. Kaathi85

9. Askja 

10. Simon19xx

11. Sommer2014

12. JamySunshine ☀️

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 28.12.2022, 17:17, insgesamt 65-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hey, 

ich würde sehr gern teilnehmen Smile 

danke für die tolle Möglichkeit. 

Liebe Grüße,

Vrabec

vor 2 Jahren

Hallo liebe Funkyfranzi, 

Ich würde sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen, da ich besonders frische Düfte mag und die Liste äußerst ansprechend ist. 

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hey Funkyfranzi,

ich würde gern teilnehmen und beisteuern könnte ich Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum "Sketchbook - P.33 | XerJoff" und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" .

lg Ben

vor 2 Jahren

Liebe Funkyfranzi,

jedes Jahr zu dieser Zeit möchte ich mir auch immer wieder mal einen frischen Duft zulegen, nutze ich doch sonst eher orientalische, würzige Düfte. Dieser Brief würde mir eine tolle Unterstützung sein und ich möchte mich sehr gern um einen Testplatz bewerben. Herzlichen Dank

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde gerne mitmachen. 

Viele der Düfte interessieren mich sehr.

Liebe Grüße

Martina

vor 2 Jahren

Ich liiiieeebe Sommerdüfte und würde mich sehr freuen, an meinem ersten Wanderbrief teilnehmen zu können! ☺️🥰🤗

vor 2 Jahren

Wenn sich noch ein Platz findet, würde ich ihn gerne nehmen. 🙂

vor 2 Jahren

Moin👋🏼

Würde mich auch sehr über eine Teilnahme freuen Smile Alle Düfte von den aufgelisteten habe ich noch gar nicht getestet.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Liebe Franzi,

ich würde sehr gerne an deinem Brief teilnehmen, da du wirklich eine sehr schöne Auswahl zusammengestellt hast, aus der mir noch einige Düfte bisher nicht unter die Nase gekommen sind. 

Sollte Interesse bestehen, würde ich gerne 3 ml vom  Artisan PureArtisan Pure und Missoni WaveMissoni Wave beisteuern, da beide Düfte eigentlich perfekt zum „Thema“ passen sollten. 

Liebe Grüße ☀️
David

vor 2 Jahren

Liebe Franzi,

auch ich würde gerne an deinem Brief teilnehmen, da ich sommerliche Freshies liebe. Danke für die Möglichkeit, liebe Grüße, Lana

vor 2 Jahren

Liebe Franzi, 

wow, was für eine schöne Auswahl aus deiner edlen Sammlung 😍 Zwar kenne ich davon bereits den ein oder anderen Duft, es sind aber auch einige von meiner ML dabei. Ich würde mich daher sehr freuen, wenns noch ein Plätzchen für mich gäbe, gern etwas weiter hinten. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🤗

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo liebe Franzi,

Was für eine schöne Auswahl! Genau wie bei Kaathi, sind einige Düfte von meiner Merkliste dabei. Deshalb würde ich auch gerne teilnehmen. 🤗

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Liebe Franzi,

Vielen Dank für diese tolle Auswahl an Sommerdueften. Einige davon stehen schon lange auf meiner ML. Gern bewerbe ich mich daher um ein Plätzchen. Falls erwünscht, könnte ich Paris - VeniseParis - Venise und Paris - RivieraParis - Riviera beisteuern.

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Hallo, 

auch ich würde mich gern um einen Platz bewerben und kann gerne was beisteuern, wenn es nicht mittlerweile zu viel ist 😂


danke für die Möglichkeit und ich würde mich freuen dabei zu sein. Ich benötige mehr interessante Freshies Smile

vor 2 Jahren

Hallo liebe Funkyfranzie,

vielen Dank für Deine Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen.

Falls möglich, würde ich mich sehr über ein Plätzchen in Deinem Wanderbrief freuen. Viele der Düfte interessieren mich sehr bzw. stehen zum Teil schon auf meiner Merkliste.

Viele Grüße,

Askja

vor 2 Jahren

Liebe Funkyfranzi,

Ich würde auch sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. 

Passend zum Thema könnte ich auch Proben von Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk und Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum beisteuern.

Vielen dank fürs Organisieren!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ich bin tatsächlich gerade noch auf der Suche nach einem guten Sommer Duft, von daher passt dieser Brief prima Smile würde mich freuen, wenn's klappt 

Sehr gerne... vor 2 Jahren

...wäre ich dabeiiiiiii! Die Auswahl klingt mehr als vielversprechend! Ich würde mich freuen

vor 2 Jahren

Hi Franzi, 

ich bin immer noch auf der suche nach meinem Sommerduft für diese Jahr, oder vielleicht auch für die nächsten. Im Wanderpaket sind wirklich tolle Düfte die ich gerne einmal riechen würde Smile  Würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. 

LG, Simon

vor 2 Jahren 5

Ihr Lieben, 

ich freue mich über euer Interesse😊 Ich werde dann auch dieses Mal einfach doppelt abfüllen und 2 Briefe losschicken, damit keiner außen vor bleibt.

Ich mache die Zerstäuber so voll, dass es für 12 Teilnehmer reicht, damit sind sogar noch ein paar Plätze frei. 

Auf den ersten Plätzen habe ich diejenigen platziert, die angeboten haben, etwas beizusteuern, damit ihr es mir nicht vorab senden müsst. Danke für eure liebe Geste!

Der Zerstäuber-Nachschub ist bestellt, am Wochenende wird abgefüllt. Die ersten können mir schon ihre Anschriften freigeben😉

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Liebe Franzi, 
du bist ja zauberhaft! Smile Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Schalte mir doch gern auch deine Adresse frei, dann sende ich dir auch ein paar Sommerdüfte als Dankeschön. Ich fahre am Sonntag in den Urlaub und würde es vorher noch versenden. ☺️🥰 Liebe Grüße Franzi 🤪

vor 2 Jahren

Das ist voll großzügig, vielen Dank. Smile

vor 2 Jahren

Würde die Düfte gerne testen, denn ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Sommerduft.

LG sommer2014

vor 2 Jahren

Liebe Funkyfranzi,

ich bin schon in Sommerlaune und würde gerne einen Duft für den Sommer finden, da ich bisher nur Herbst-/Winterdüfte besitze.

Deswegen würde ich mich unheimlich freuen, wenn ich einen Platz in deinem Wanderbrief ergattern könnte! Smile

LG und einen schönen Tag in die Runde 😊

1 - 25 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sommerlaune •voll•
Gehe zu