Forum durchsuchen

Erstmals voll:Gemeinschafts WB:vanille und Iris

1 - 25 von 84
Erstmals voll:Gemeinschafts WB:vanille und Iris vor 6 Monaten 1

Hallo liebe Parfumas /parfumos

Bald ist Weihnachten und ich denke, Vanille und Iris haben oft etwas wärmendes,sanftes,was der Seele in der Winterzeit gut tut.Vielleicht auch Zimt,darf gern dabei sein.Ich möchte daher einen zweiten WB machen.
bitte gut durchlesen.
Vielleicht bringen wir einen hübschen WB zusammen 🍁🥰.
zur info: es soll das Hauptthema Iris,ODER Vanille,ODER auch zimt sein

Gern auch wenn beides drinne ist

Die Regeln:

❄️Versand unbedingt PRIO(nachdem der WB startet) und keinesfalls mit Hermes,mit diesen hatte ich einige Male Ärger..Absender muss draufstehen.Kurz und Knapp: maxibrief mit Prio

❄️Da die Pröbchen jeder zum testen bekommen soll,bitte keine entnehmen. Danke

❄️❤️❄️ ergänzung : sollte der Brief dennoch irgendwie verschwinden/gestohlen werden,keinesfalls selber regeln,sondern an mich wenden und mir die Versandnummer geben. Ich kümmere mich um diese Sachen gern.

❄️Zugabe für den nächsten ist sehr gern gesehen,auf diese Nettigkeit werden wir nicht verzichten


❄️ bitte die Pröbchen bei Ankunft kontrollieren,wenn notwendig,nochmals mit Isotape wickeln.

❄️Rechtzeitig tauschen und bitte selber drum kümmern,rechtzeitig informieren usw

❄️leere TZ bleiben drinnen ausser die ganz kleinen,die sollen nur bis ca 10 Teilnehmer ausreichen

❄️es wird so verpackt,dass im Brief nichts herumspringen kann,sodass man nicht merkt,dass sich Ware drin befindet

❄️ Es werden von mir Teilnehmer als erste reingeschrieben ,welche bei meinen letzten WB ausgefallen sind,weil der Brief gestohlen wurde. Falls nicht von selbigen erwünscht,schreibt mir gern ne PN und ich trage euch aus.

❄️Testzeit von 10 Tagen soll ausreichen.Jetzt sind so viele Düfte drinnen und ich ändere es auf 14 Tage
❄️bitte bei eurer Teilnahme kurz „gelesen“ reinschreiben ,damit ich sicherstellen kann,ihr habt die Regeln wirklich gelesen.
❄️ es wäre auch nett wenn sich Personen melden,die nicht viele solcher Düfte kennen.
❄️Vorsichtshalber starte ich mit 15 Teilnehmern

❄️Das man liebevoll damit umgehen soll ist eh klar,soll ja jeder was davon haben

Es werden Teilnehmer bevorzugt,welche auch selber Düfte beisteuern können 🧣⭐️

Danach/zuletzt kommen die Teilnehmer die nur wenig beisteuern (Ausnahme Teilnehmer verlorener Brief)und können die Düfte einfach dazulegen ,wenns zB ein Duft ist

❄️❄️❄️❄️los gehts ❄️❄️❄️❄️❤️

Von mir kommt dazu:

Iris TorréfiéIris Torréfié

Iris de SyracuseIris de Syracuse

Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

La Peau NueLa Peau Nue

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum

Vanille West IndiesVanille West Indies

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

Dans ParisDans Paris

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

Divine VanilleDivine Vanille

❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

IrisIris

Marconi 3Marconi 3

La VanigliaLa Vaniglia

Un bois vanilleUn bois vanille

Angélique NoireAngélique Noire

Cuir BélugaCuir Béluga

Angels' ShareAngels' Share

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

#rasasi -kann irgendwie nicht verlinken

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

AthaliaAthalia

Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette

Iris MalikhânIris Malikhân

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

Voile DoréVoile Doré

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette

Falls ich was falsch geschrieben hab bitte ausbessern

❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Teilnehmer:

1.@Novize

2.@Ekirlu

3.@Landei

4.@Naninonunom nomnomnom ✅
5.@Orylie22

6.@Yanlizkalp79

7.—-> next—->
8. @Grk68

9.krank @Sarah97

Bis ca hier werden die AF ausreichen.Bitte die kleinen leeren bei Bedarf entsorgen bzw eine info an mich,die werde ich gegen was anderes austauschen.Sonst wandert der Brief zuerst an mich und ich mache wieder einen schönen Brief(wahrscheinlich teilweise geändert).

Falls aber noch ausreichend ml vorhanden sind,einfach weiter —->

10.@Anni307

10.1——> bitte jetzt an @Sarah97 schicken,die ist vorhin ausgefallen.

11. @Kaathi85

12.@Cassiopeia55*** frei geworden- next please

13. @Honeyzzz

@VerityChar -ich würd gern manches dazugeben.

14. @Loubitz welcome Smile

15. @Shirin04

16 @Lenaflusi

17. @Raidn

Have fun!!!
Die Reihenfolge ist grad aktuell.

Es kam eine neue Regel dazu,wenn AF bis 2-3 ml irgendwann später leer werden,bitte entsorgen. Wir möchten kein Päckchen draus machen,derweilen haben wir ein Maxibrief

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 20.04.2024, 15:44, insgesamt 62-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Dear @VerityChar this hicking package sounds elegant and it fits harmonically with the winter mood and pre-Christmas holidays 🎅🏻🎄 I would gladly like to participate in your hicking package with N.08 because there are some interesting fragnances with iris note that I don't know and it would be interesting to have an idea about how they smell. I enjoy the combination of iris - vanilla notes it has so soft and cozy vibes 🥰. I have  read the rules of the game and I will follow the regulations of the shipping procedure. I have a few samples with iris fragnance and I can add them to the HP. Thank you for this opportunity and your kind gesture dear VerityChar  😊💝

vor 6 Monaten 2

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 25.11.2023, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten
VerityChar
Nidodelia

Dear @VerityChar this hicking package sounds elegant and it fits harmoniously with the winter mood and pre-Christmas holidays 🎅🏻🎄 I would gladly like to participate in your hicking package with  N.08 because there are some interesting fragnances with iris note that I don 't know and it would be interesting to have an idea about how they smell. I enjoy the combination of iris - vanilla notes it has so soft and cozy vibes 🥰. I have  read the rules of the game and I will follow the regulations of the shipping procedure. I have a few samples with iris fragnance and I can add them to the HP. Thank you for this opportunity and your kind gesture dear VerityChar  😊💝

Hello Nidodelia 


as I have no experience with international shipping,I could send you the Wanderbrief (wandering letter sounds off..) after the usual 15 participants Smile 
Also the cost would be way higher and I wouldn't want them to have to pay so much . 
so I would suggest you be the last perticipant, following after me, so I'd be the one to send it and pay for it 😊🧣

Hello dear VerityChar, 

I have taken part in quite a number of perfume sharing organized by german parfumo members and I have gained quite a good experience in european perfume exchanges and this experience gave me the confidence to take the initiative to join in hiking packages. As far as the shipping costs are concerned, I don't think they are high, but I will contact with the state Greek post office to let me know and I will send you the information on the price of the shipping fees for European sendings.

To be honest I don't think I understand exactly what (wandering package) means, I've never heard that term before so it would be kind to explain to me what you mean by that term. I am aware of the phrase hicking package but I am not sure if it is the same concept as the one you mentioned above. Again to be honest it's a bit inconvenient to me to change my seat number. But I don't desire to bring you to a difficult position so I will accept your offer in the hope that there will still be perfume samples for me to try. It is understoond the last position is not at all favorable for the participants of a hiking package. I hope everything will go smoothly and that this will be a pleasant experience for all the participants. 🙂

Kind regards 🌸

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.11.2023, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe VerityChar,

ich finde das Konzept von Gemeinschaftswanderbriefen wunderbar und habe diverse Vanille- und Irisdüfte in meiner Sammlung.

Deshalb würde ich mich freuen, ein paar Düfte (z.B. La VanigliaLa Vaniglia - Ambra (Eau de Toilette)Ambra Eau de Toilette - Baghari (Eau de Parfum)Baghari Eau de Parfum - Sue WongSue Wong - IrisIris ) dem weihnachtlichen Wanderbrief zusteuern zu dürfen.

Deinen Eingangspost habe ich natürlich genauestens gelesen und bin mit den Regeln einverstanden 😇

Falls ich mit dabei sein könnte, würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag 🥰 Gaby

vor 6 Monaten 1

Hallo @VerityChar ,

ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen, die Regeln hierzu habe ich gelesen.

Bisher habe ich noch nicht sehr viele Iris Düfte getestet und auch Vanille habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt.

Beisteuern könnte ich:

Un bois vanilleUn bois vanille

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

Sofern gewünscht könnte ich auch eine Abfüllung vom Angels' ShareAngels' Share dazugeben. Der duftet für mich allerdings eher nach Zimt, denn Vanille.

Viele Grüße Sarah

Gelesen vor 6 Monaten 1

Liebe VerityChar,

Gerne würde ich mich beteiligen und an dem Wanderbrief teilnehmen.

Ich könnte folgende Düfte beisteuern:

Cuir BélugaCuir Béluga

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Das sind die vanilligsten Düfte aus meiner Sammlung.🥰

Liebe Grüße Anja ☀️🌺🍀

Gelesen vor 6 Monaten 1

Guten Morgen zusammen,

wie schön, da wäre ich auch sehr gerne mit an Bord 😃

@VerityChar , nochmal eine Frage, geht es dir um Düfte mit Iris ODER Vanille drin, oder soll beides drin sein? Ich habe es so verstanden das beides drin sein soll. Sonst sprengt dieser Wanderbrief vermutlich komplett den Rahmen.

Ich würde gerne beisteuern:

Jazmín TonkaJazmín Tonka

https://www.parfumo.de/Parfums...;

Imperial PurpleImperial Purple

Sparkling SandSparkling Sand

LG Kathi

vor 6 Monaten
Kaathi85

Guten Morgen zusammen,

wie schön, da wäre ich auch sehr gerne mit an Bord 😃

@VerityChar , nochmal eine Frage, geht es dir um Düfte mit Iris ODER Vanille drin, oder soll beides drin sein? Ich habe es so verstanden das beides drin sein soll. Sonst sprengt dieser Wanderbrief vermutlich komplett den Rahmen.

Ich würde gerne beisteuern:

Jazmín TonkaJazmín Tonka

https://www.parfumo.de/Parfums...;

Imperial PurpleImperial Purple

Sparkling SandSparkling Sand

LG Kathi

Oh das soll ich bearbeiten

Entweder beides, oder nur iris als Hauptthema,vanille oder zimt . To sum it up: etwas schönes Smile einlullendes



😊

gelesen 👍 vor 6 Monaten 1

Wie schön, dass du an mich gedacht hast, liebe @VerityChar. Ich bin sehr gerne dabei!

Als Beigaben schlage ich vor:

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

Voile DoréVoile Doré

Beide sind sehr winterliche Vanilledüfte.

Liebe Grüße von Ulrike

Gelesen vor 6 Monaten 1

Hallo VerityChar,


ich würde auch sehr gerne mitmachen. Beisteuern könnte ich z.B. Iris MalikhânIris Malikhân und Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum .
Falls gewünscht auch den Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette , falls den noch nicht jeder kennt.

Liebe Grüße
Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 12.11.2023, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Gelesen


Hallo VerityChar,

Das ist eine tolle Idee, ich liebe Vanille und Iris sowieso weshalb ich sehr gerne mitmachen würde. Beisteuern könnte ich z.b.

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Lg 🥰

vor 6 Monaten

Siehe Regelerweiterung bei ❄️❤️❄️

vor 6 Monaten 1

Hallo liebe @VerityChar ,

da ich den Geruch von Vanille sehr gerne mag & noch keine der Duftproben kenne, würde ich mich wahnsinnig freuen, dabei zu sein! Falls ich mitmachen darf, würde ich als Beigabe sehr gerne eine 10ml Abfüllung von StarStar beisteuern. An meiner Haut kommt das Parfum leider nicht so gut rüber, weshalb ich mich auch langsam hier davon trennen will, aber der Duft per sé riecht wahnsinnig angenehm und passt m.M.n. sehr gut in diese Zeit... Vanille und Iris sind natürlich enthalten 😇🥰

Ich war bisher noch bei keinem Wanderbrief dabei, deshalb ist das etwas neu für mich, aber ich würde mich wie gesagt freuen falls ich mitmachen darf! ♥ GlG


P.S.
Gelesen

vor 6 Monaten 1

Liebe Meri,

danke, dass ich auch dabei sein kann.

Mein einziger Duft in dieser Richtung ist Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum , den würde ich gern beisteuern.

Deine Bedingungen sind gelesen und akzeptiert.

vor 6 Monaten 1

Sodala meine Lieben 
es geht los: 

Schickt mir bitte die Düfte,dann kann ich sie dazupacken. Dazu könnt ihr euch einfach mal melden,wenn ihr Zeit habt und ich schalte die Adresse frei 


ich denke in den nächsten 7 Tagen könnten wir dann starten:) 
die Personen mit 1 Duft als Zugabe können den Duft gerne einfach dazulegen,müssen nicht extra zu mir schicken 

LG

vor 6 Monaten
VerityChar

Sodala meine Lieben 
es geht los: 

Schickt mir bitte die Düfte,dann kann ich sie dazupacken. Dazu könnt ihr euch einfach mal melden,wenn ihr Zeit habt und ich schalte die Adresse frei 


ich denke in den nächsten 7 Tagen könnten wir dann starten:) 
die Personen mit 1 Duft als Zugabe können den Duft gerne einfach dazulegen,müssen nicht extra zu mir schicken 

LG

Super danke, ich freu mich schon! 😊

vor 6 Monaten

Es fehlen noch 3 Briefe und dann gehts los!
vielen dank für all die großzügigen Beigaben


darf ich fragen,von wem Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite war? Das ist mir entgangen

vor 6 Monaten 1

Falls der Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite in einer Herstellerverpackung war, dann ist der von mir. Habe ich für dich als Dankeschön dazu gelegt 😊

vor 6 Monaten
Sarah97

Falls der Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite in einer Herstellerverpackung war, dann ist der von mir. Habe ich für dich als Dankeschön dazu gelegt 😊

Oh das war der!
Dann sag ich danke:) ❤️

vor 6 Monaten 1

Abreise 20.11 

Der WB ist nun voll und auf dem Weg zu @Novize
ein Maxibrief ist draus geworden.


eine kleine Regeländerung: (wird auch oben dazugeschrieben)

Zerstäuber  bis 2-3 ml können gern entsorgt werden,wenn sie dann später leer werden. Aber auch diese reichen vermutlich für 10 Personen erstmals aus.Auf diese Art können wir auch mehr Platz wieder frei machen. 
dankeschön. 
Ich ziehe mich jetzt entspannt zurück und verfolge den WB. 
LG

A

Die enthaltenen Düfte werden im Laufe des Abends dazugeschrieben/ ergänzt ,wenn ich mal Zeit und Lust hab 🤣.

✅ergänzt 

vor 5 Monaten 1

Liebe @VerityChar der WB ist bei mir angekommen? Ich gehe davon aus, dass die beiden Proben in dem Goodie Bag für mich sind. Große Klasse, ich danke dir sehr. Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder. Schöne Grüße!

vor 5 Monaten 1

Liebe @VerityChar,

eine kleine Korrektur wäre nötig. Ich steuere Voile DoréVoile Doré bei. Du hast das in der Liste, glaube ich, mit Vanille DoréeVanille Dorée verwechselt.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 5 Monaten
Ekirlu

Liebe @VerityChar,

eine kleine Korrektur wäre nötig. Ich steuere Voile DoréVoile Doré bei. Du hast das in der Liste, glaube ich, mit Vanille DoréeVanille Dorée verwechselt.

Liebe Grüße von Ulrike

Dankeschön,wird korrigiert

vor 5 Monaten

Und bei mir müsste Angélique NoireAngélique Noire , gegen Cuir BélugaCuir Béluga getauscht werden.🙃

Liebe Grüße Anja ☀️🍀🌺

1 - 25 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Erstmals voll:Gemeinschafts WB:vanille und Iris
Gehe zu