Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

326 - 350 von 377
vor 6 Monaten

Eau des MissionsEau des Missions

Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray

Gerne auch das Pillow Mist "Sleep" von The Body Shop

vor 6 Monaten

With LoveWith Love so ein geschmeidiger, blumiger, sauberer Einschlafduft. Hautnah und angenehm.

vor 6 Monaten

Mit № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense schlafe ich tatsächlich wie ein Kleinkind. Normalerweise trage ich aber keinen Duft.

vor 6 Monaten 8

Ich trage manchmal Naxos oder Eternal Oud zum schlafen auf. 

Ein wenig peinlich, aber wir sind hier doch unter uns Wink, ich sprühe Abends öfters meine Bettwäsche und die Vorhänge mit dem Bodymist Midnight Guilt von Playboy ein, dazu ein Hörspiel von TKKG….und ich fühle mich wieder wie ein junger Butschi. 

Ansonsten steht im Schlafzimmer ein kleiner Duftstäbchen-Aufsteller von Rituals, mal Orris Mimosa, mal Sweet Jasmine, dezent riecht es im Schlafzimmer also immer nach etwas. 

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

N°19 PoudréN°19 Poudré es ist herrlich damit einzuschlafen 💚

vor 6 Monaten

The Ritual of Jing - SleepThe Ritual of Jing - Sleep auf den Polster vorm schlafen

Manchmal My Shiny VanillaMy Shiny Vanilla da der so sanft und leicht ist dass nur 10 Minuten hält

vor 6 Monaten

Aroma CalmAroma Calm

Den Duft gibt es leider nicht mehr, perfekt, wenn man zur Ruhe kommen will - Nomen est Omen.

vor 6 Monaten

Bei mir ist es seit Jahren Sakura (Body Spray)Sakura Body Spray . Obwohl es ein Bodyspray ist finde ich es recht potent und man kann es am Morgen noch gut riechen.

Seit diesem Jahr sind noch hinzu gekommen Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur. Im Sommer an einem regnerischen lauen Abend kann ich auch gut entspannen mit Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson oder RainRain.

vor 6 Monaten 1

Ich trage zum Einschlafen gerne zurückhaltende Düfte, die vielleicht auch nicht die krasseste Haltbarkeit haben. Aktuell ist es № 17 Laundrette№ 17 Laundrette .

Ansonsten einfach Abfüllungen, die leer werden sollen. VersenseVersense und Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum waren die letzten. Ich mag es abends nach dem Duschen am liebsten frisch.

vor 6 Monaten

Ich trage zum Schlafen gerne Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense oder Diamant (Eau de Toilette)Diamant Eau de Toilette .

vor 6 Monaten 1

Ich trage gerne My NameMy Name zum Schlafen, dieser wohlige Duft ist für mich wie gemacht als Einschlafduft.

Oder einer meiner vielen monothematischen Vanilledüfte, wie Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum , Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum oder "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" . Hach, Vanille geht für mich ja immer, ob tagsüber oder eben perfekt zum Einschlummern 😴🥰😀.

vor 6 Monaten 1
LisiVanilli

Hach, Vanille geht für mich ja immer, ob tagsüber oder eben perfekt zum Einschlummern 😴🥰😀.

Oh ja, ich finde Vanille auch perfekt zum Einschlafen und für alles andere😍

Dementsprechend wird mindestens die Hälfte meiner Sammlung auch zum Einschlafen verwendet. Im Sommer aber viel seltener, als im Winter. Momentan finde ich Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille in allen Situationen so toll, dass er mich auch in den Schlaf begleitet.

.

vor 6 Monaten

Im Moment liebe ich Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial für die Nacht. Ich fühle mich extrem wohl mit dem Duft und mag es auch, wenn das Bett nach einem Hauch davon duftet.

vor 6 Monaten

Immer noch... und immer wieder... Eau des MissionsEau des Missions

❤️

vor 6 Monaten 1

Ich hab mal gehört, dass der Geruch von Orangenschalen (generell Zitrusdüfte) sich positiv auf den Schlaf und insb. die Träume auswirken. Darum trage ich häufig den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum auf. Meine Großmutter verteilte auf ihr Kopfkissen immer ein paar Tropfen Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne aus dem Schüttflakon und ich habe nie gehört, dass sie sich über schlechten Schlaf beklagt hätte. 🛌

vor 6 Monaten

@OSforlife

Bei mir stimmt es auch, dass sich zitrische Düfte positiv auf den Schlaf auswirken können. Ich trage z.B. gerne Eau des Sens (Parfum Cheveux)Eau des Sens Parfum Cheveux zum Schlafen.

Patchouli hat bei mir auch einen positiven Effekt, bzw. etwas erdige Düfte.

vor 5 Monaten

Ich trage gerne Pur Blanca (Eau de Toilette)Pur Blanca Eau de Toilette

Der ist nicht aufdringlich und sehr dezent. Sonst beschwert sich mein Mann das es zu stark ist.

vor 5 Monaten

Ich liebe Vanille ExquiseVanille Exquise zum Einschlafen. Der wirkt auf mich sehr beruhigend und auch irgendwie tröstend. Ansonsten trage ich manchmal auch gern My NameMy Name zum Schlafen. Auch ein sehr schöner, sanfter und beruhigender Duft

vor 5 Monaten

Ich trage zur Zeit jeden Abend zum schlafengehen Eau de LingerieEau de Lingerie 🥰

vor 4 Monaten

Ich trage sehr gerne AutoportraitAutoportrait der ist so wunderbar holzig.

Wenn mir nach etwas süßerem ist, liebe ich den "Memori - Poudre Matcha | Kenzo" zum Einschlafen. Der riecht auch so wunderbar nach frischer Wäsche.

vor 4 Monaten 1

Ich mag jetzt im Winter sehr gerne Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance, der Kardamom hat es mir irgendwie angetan.

vor 4 Monaten

Ich trage entweder etwas Frischeres wie 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau oder gern auch Vanilledüfte: HammamHammam , Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla .

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Hab ich in der Tat:

TerroniTerroni

326 - 350 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu