Forum durchsuchen

WB Goldfield & Banks 🪙💰 - eine sichere Bank 🏦? *voll*

1 - 25 von 42
WB Goldfield & Banks 🪙💰 - eine sichere Bank 🏦? *voll* vor 3 Monaten 4

Hallo liebe Parfumo-Gemeinde 😊

Die liebe @MrsJenniLi 🥰 hat mir vor einiger Zeit ein Discovery-Set von Goldfield & Banks überlassen. Ganz lieben Dank 💐 dafür noch einmal an Dich liebe Jenni!!!!

Nach Rücksprache mit ihr habe ich nun beschlossen, die "Reste" (Füllstände um die 1,8 ml - siehe Foto) und 2 weitere Proben dieser Marke als Wanderbrief zur Verfügung zu stellen!

Von meinen Lieblingen dieser Marke habe ich mir bereits Abfüllungen besorgt, so dass das komplette Set nun weitere Nasen beglücken darf 😊

Wer mitmachen möchte: bitte VOR der Bewerbung zuerst diesen Beitrag komplett lesen!

Folgende Düfte sind enthalten:
Aus dem Discovery-Set

Wood InfusionWood Infusion
Bohemian LimeBohemian Lime
Sunset HourSunset Hour
Pacific Rock MossPacific Rock Moss
Desert RosewoodDesert Rosewood
Southern BloomSouthern Bloom
White SandalwoodWhite Sandalwood
Velvet SplendourVelvet Splendour
Blue CypressBlue Cypress
Und 2 Abfüllungen mit je 1,5 bis 2 ml von
Silky Woods ElixirSilky Woods Elixir
Ingenious GingerIngenious Ginger

Folgende Regeln gelten für diesen Wanderbrief:

1. Testzeit max. 14 Tage

2. Versandbitte IMMER mit Sendungsnummer (Großbrief mit Prio oder Einwurf-Einschreiben) und Absenderangabe, falls er doch mal nicht zugestellt werden kann.

3. Keine Entnahme von Proben - auch ggf. leere Zerstäuber bleiben drin!

4.Sparsamer und achtsamer Umgang mit den Proben sollten selbstverständlich sein.

5. Ankunft und Abreise sind jeweils zeitnah hier im Beitrag zu posten!

6. Verzögerungen durch Krankheit oder andere unvorhergesehene Dinge sind entweder hier im Beitrag zu posten oder mir per PN mitzuteilen!
Sowas kann ja immer mal vorkommen, aber wer täglich hier online ist und es "wegen Krankheit" dann trotzdem nicht schafft zumindest Bescheid zu geben, wird von mir in künftigen Wanderbriefen nicht mehr berücksichtigt! Es geht nicht darum, dass nichts dazwischen kommen darf, sondern lediglich um eine rechtzeitige Information dazu!

7. Plätze können untereinander getauscht werden - bitte dann auch kurze Info hier oder per PN an mich.

8. Bitte rechtzeitig vor dem Weiterversand den Nachfolger kontaktieren, ob es bei ihm passt.

Keine "Regel", sondern nur ein Zusatz:
Eine kleine Beigabe für den nächsten ist gerne gesehen, aber keine Pflicht!

Jeder, der Interesse hat, kann sich bewerben - bitte bei der Bewerbung IMMER dazu schreiben, dass ihr An- und Abreise hier zeitnah posten werdet ODER, dass ihr alle 8 Regeln beachten werdet!
Wer das NICHT dazu schreibt, hat auch nicht den kompletten Text gelesen und wird NICHT berücksichtigt!
Auch wenn ich weiß, dass 99% von Euch das sowieso "ordentlich" posten, ärgert es mich, wenn einzelne sich nicht daran halten, man rätselt, wo der WB wohl gerade steckt und auf Nachfrage geantwortet wird: oh, das wusste ich nicht - obwohl es von Anfang an klar in den Regeln stand!

Sollten sich - trotz der vielen Regeln 😉 - mehr als 8-10 Leute bewerben, werde ich aussuchen.

Teilnehmer und alle späteren Aktualisierungen werde ich in diesem Beitrag dann jeweils aktuell ergänzen.

Dufte Grüße an Euch alle sendet Kerstin!


Abreise am: 16. Februar 2024

Teilnehmer:

1. @Mrkfk ✅️

2. @Liliiiiiiia ✅️

3. @Lighty ✅️

4. @Lenaflusi ✅️

5. @Flowerbomb4 ✅️

6. @Diana1209 ✅️

7. @Raidn@DuftPanda 👃27.04.

8. @Tonimria

9. @DuftPanda@Raidn(Plätze getauscht)

10. @Karo0208

11. @KatWend

12. @Newe

➡️ zurück an @KerstinKerko

Den Inhalt des per PN angekündigten "Tausch-Säckchens" findet ihr hier: Tausch-Rausch

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 02.05.2024, 18:38, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hallo Kerstin,

die Marke Goldfield & Banks ist mir irgendwie sympathisch (vlt. weil ab und zu nostalgisch an meine Zeit in Australien zurückdenke) , auch wenn ich bisher nur den Pacific Rock MossPacific Rock Moss als super angenehmen Sommerduft kenne - und als Flakon besitze.

Ansonten ist mit noch der Silky WoodsSilky Woods unter die Nase gekommen, hat meinen Geschmack aber nicht ganz getroffen.

Gerne würde ich durch den WB mehr von der Marke kennen lernen (und natürlich werde ich An- und Abreise hier zeitnah posten sowie alle 8 Gebote befolgen 😉).

VG Nick

edit: Rechtschreibfehler korrigiert, meine neue Tastatur ist gewöhnungbedürftig...


Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 09.02.2024, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Liebe Kerstin,

die Idee finde ich wunderbar!
Ich kenne von der Marke bisher kaum etwas und wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei😍 Vielen Dank!

8 Regeln habe ich gelesen und werde die beachten🫡

LG Liliia

Zuletzt bearbeitet von Liliiiiiiia am 09.02.2024, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Kerstin, 

Das Discovery-Set klingt echt gut und ich würde mich freuen, wenn noch ein Plätzchen frei wäre und ich die Marke kennen lernen dürfte - habe bisher noch nichts von ihr gerochen, aber die Dzftpyramiden sind sehr ansprechend! 

Und natürlich gelobe ich ebenfalls mich an die 8 Regeln zu halten und An- und Abreise immer zeitnah hier anzugeben/ mitzuteilen 😊

Liebe Grüße

Lighty

vor 3 Monaten 1

Liebe @KerstinKerko ich wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei Smile die 8  Regel werde ich natürlich beachten. 

vor 3 Monaten

Ich würde sehr sehr gerne mitmachen. Der Ingenious GingerIngenious Ginger ist eine meiner Lieblingsdüfte und ich würde mich freuen mejr von der Marke ausprobieren zu dürfen. LG

vor 3 Monaten 1

Liebe Kerstin, danke für die tolle Möglichkeit!

Ich wäre ebenfalls sehr gern beim Wanderbrief dabei. Smile Kenne tatsächlich noch keinen einzigen Duft der Marke und bin neugierig! Die 8 Regeln werde ich natürlich beachten. 

Viele Grüße
Steffi

 

vor 3 Monaten

Liebe Kerstin! Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch sehr gerne dabei. 
Die Marke klingt sehr interessant! 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Hallo Kerstin, 

ich wäre auch sehr gerne dabei! Smile Hab schon ein paar Düfte der Marken testen dürfen, aber einige würde ich noch gerne kennen lernen 🥰

Liebe Grüße

Anealla

vor 3 Monaten 1

Hallo KerstinKerko, bisher kenne ich nur den Pacific Rock MossPacific Rock Moss und würde mich sehr freuen bei deinem Wb dabei zu sein um die anderen Düfte auch noch testen zu dürfen.

Die 8 Regeln habe ich gelesen und werde diese natürlich auch befolgen.

Liebe Grüße Diana

vor 3 Monaten 1

Hi Kerstin, ich finde die Marke auch sehr interessant und wäre sehr gerne dabei. Selbstverständlich unter Einhaltung aller 8 Regeln

vor 3 Monaten 1

Ich würde total gerne teilnehmen, für mich geht es dieses Jahr nach Australien und mich interessieren die Düfte sehr. Ein paar habe ich schon testen können, aber über diese tolle Auswahl würde ich mich sehr freuen. 
Die Regeln werde ich natürlich beachten sowohl An- und Abreise hier pünktlich posten. 

Liebe Grüße 🥰

Toni 

vor 3 Monaten 1

Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich kenne bis jetzt nur den Sunset HourSunset Hour und würde wahnsinnig gerne noch mehr testen. Natürlich würde ich mich ganz brav an alle Regeln halten 😉

LG 🐼

vor 3 Monaten 1

Hey KerstinKerko Smile
ich würde mich auch gerne auf einen Platz in diesem WB bewerben und werde selbstverständlich alle 8 Regeln beachten 😉

Kenne bisher nur den Sunset HourSunset Hour und Silky WoodsSilky Woods. Da mir die beiden mega gut gefallen, würde ich mich sehr freuen auch die anderen Düfte testen zu können.

LG Karo

vor 3 Monaten 1

Hallo Kerstin,

Würde, selbstverständlich unter Einhaltung aller 8 Regeln, sehr gerne mittesten.

Bisher kenne ich nur den Pacific Rock MossPacific Rock Moss - und der ist gut aber nicht mein Duft. Da reicht mir eine kleine Probe. Aber er hat mich neugierig gemacht und entsprechend bin ich sehr gespannt auf all die anderen Düfte dieser Marke.

vor 3 Monaten 3

Hallo,

und schon haben wir 10 Bewerber, die tatsächlich den kompletten Text gelesen haben... 😊👍

Ich habe den Wanderbrief auf *voll* gesetzt, werde später oben im Thread die Teilnehmer ergänzen und auch jedem persönlich eine kurze Info zukommen lassen.

Ich danke euch für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit, auch wirklich alles zu lesen! 😊👍

Liebe Grüße sendet Kerstin 

Start am 16. Februar 2024 vor 3 Monaten 4

Liebe Schnüffelnasen 👃

Endlich ist es soweit und der Wanderbrief kann seine Rundreise antreten 😊

Ich hoffe, ihr habt alle ganz viel Spaß mit den Goldfield & Banks Düften, Euren Geschenken und dem Tausch-Säckchen (aus dem ein Kartönchen geworden ist und von mir den Namen "Tausch-Rausch" erhalten hat).

Anbei ein paar Bilder - das war echtes "Proben-Tetris" das alles in den Karton zu bekommen...

Und beim "Tausch-Rausch" nicht erschrecken... 😂 - das sieht "schlimmer" aus, wie es ist!

Von den meisten Düften sind 2 Mini-Proben dabei, damit möglichst viele etwas zum tauschen finden... (alles weitere findet ihr dann in einem kleinen "Brief" im Wanderbrief).

Da max. 14 Tage Testzeit vorgesehen sind, habe ich mit max. 2 Düften pro Tag gerechnet - es sind daher die 11 Goldfield & Banks Düfte plus 16 Düfte im "Tausch-Rausch"-Kartönchen zum Start 😊

Folgende "Quer-durch-den-Garten"-Düfte sind beim Tausch-Rausch enthalten:

(BITTE teilt hier im Beitrag oder mir per PN mir, was ihr entnommen und ggf. beigefügt habt - dann halte ich das hier für die Nachfolgenden aktuell!)

(Wenn nichts weiter dabei steht, ist nur EINE kleine Probe enthalten)

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar

Khashab Al OudKhashab Al Oud

Sexy BoySexy Boy

Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022 - 2 x

Adam Levine for WomenAdam Levine for Women - 2 x

Cabotine GoldCabotine Gold - 2 x

Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum - 2 x

Verte EnvoléeVerte Envolée - 2 1 x

H24 Herbes VivesH24 Herbes Vives - 1 2 x

Potions & Remedies - Liquid LovePotions & Remedies - Liquid Love - 2 x

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli - 2 x

CorfuCorfu - 2 1 x

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia - 2 1 x

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole - 2 1 x

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia - 2 x

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora - 2 1 x

CadenzaCadenza (von @Mrkfk )

Soleil d'ItalieSoleil d'Italie (von @Mrkfk )

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum (von @Liliiiiiiia

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 2 x (von @Liliiiiiiia und @Lighty )

Café Rose (2023)Café Rose (2023) (von @Liliiiiiiia )

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum (von @Lighty )

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum (von @Lighty )

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái (von @Lighty )

My WayMy Way (von @Lenaflusi )

ParadoxeParadoxe (von @Lenaflusi )

Extreme AmberExtreme Amber (von @Lenaflusi )

von @Flowerbomb4 :

GozoGozo

Bois d'OudBois d'Oud
The Scent Elixir for HerThe Scent Elixir for Her
Toy 2 PearlToy 2 Pearl
Libre (Eau de Parfum)Libre EAU DE PARFUM
This Is Really Her!This Is Really Her!

Falls jemand mit der eigenen Merkliste vergleichen oder den Profiler nutzen möchte, findet ihr unter diesem Link das Album: Tausch-Rausch

(Den Link werde ich auch oben im Eröffnungsbeitrag einfügen noch)

Das Paket macht sich heute noch auf den Weg zu @Mrkfk - er bekommt auch gleich die Sendungsnummer von mir!

Und jetzt: Viel Spaß 😊

Dufte Grüße an Euch alle sendet Kerstin 💐

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 13.04.2024, 19:35, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 3

Hallo liebe @KerstinKerko, ganz ganz lieben Dank, dass du dieses tolle Paket in die Wege geleitet hast. Und vor allem wow, wie umfangreich, schön und liebevoll es geworden ist und ich finde es total süß, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und sogar für jeden ein kleines Geschenk dazu gelegt hast! 
Vielen Dank, dass ich Teil dieser Erfahrung sein darf 🧡

vor 2 Monaten 3

Und hier kommt auch schon der erste Zwischenstand. Der „Brief“ ist seit heute Mittag bei mir. Kerstin hat euch oben ja schon gespoilert, aber „Brief“ ist untertrieben 😅

Den Inhalt werde ich heute Abend genauer unter die Lupe nehmen 🕵🏼‍♂️

vor 2 Monaten 2

Hallo zusammen,

@Mrkfk hat mir gestern Bescheid gegeben, dass der Ingenious GingerIngenious Ginger halb ausgelaufen ist und auch im Tausch-Päckchen bereits ein Duft an der Reisekrankheit gelitten hat... 😔

SORRY @ALL !!!! Meine Zerstäuber sind wohl nicht die Besten... 😔🙈

Ich müsste vom Ingenious GingerIngenious Ginger eigentlich noch eine "Restpfütze" hier haben - in dem Zerstäuber, in dem ich ihn ersoukt habe... und der war wirklich dicht... Ich überlege gerade, den an @Mrkfk nach zu senden... 🤔 - denke, das ist der einfachste Weg, damit möglichst viele den auch wirklich testen können.

Das tut mir wirklich leid (ich hoffe, die anderen Proben - auch eure Geschenke - bleiben dicht!)! Werde mir heute noch neue (vernünftige!) Zerstäuber bestellen und die restlichen "alten" wegwerfen.

Liebe Grüße sendet euch Kerstin

vor 2 Monaten 2

Liebe Kerstin, das muss dir nicht leid tun. Dafür kannst du nichts. Smile 

Ich finde es auch nicht dramatisch, wenn ein Duft fehlt. Mach dir bitte keinen Stress. Du hast dir schon so viel Mühe gegeben und das wissen wir alle sehr zu schätzen. Smile 

vor 2 Monaten 3

Das ist doch nicht schlimm Kerstin.

Das kann doch immer mal passieren. Es ist doch mehr als genug zum Testen im Wanderbrief enthalten. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf 😊

vor 2 Monaten 1

Ich schließe mich den beiden vor mir an: ist doch nicht schlimm, kann doch immer mal passieren, dass ein Duft ausläuft und es sind noch so viele tolle Düfte mit dabei 🙃 Also wegen mir musst du dir nicht noch die Umstände mit dem Nachschicken machen! 

vor 2 Monaten 1

Guten Abend zusammen 🙂

Das Paket ist sich gerade auf den Weg zu Liliiiiiiia gemacht, die im Vorfeld mit ihrer Sendungsnummer versorgt wurde.

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora & Verte EnvoléeVerte Envolée hat es bei uns so gut gefallen, dass sie da geblieben sind. Dafür haben sich CadenzaCadenza und Soleil d'ItalieSoleil d'Italie in das Paket verirrt.

Die undichten Proben im Tauschkarton habe ich eingetütet, die Abfüllung im Discovery Kit abgedichtet. Ich hoffe dadurch überstehen sie die anstehenden Reisen.

Mein Favorit bleibt weiterhin Pacific Rock MossPacific Rock Moss.
Bohemian LimeBohemian Lime kann ich mir, aufgrund der fast schon übertrieben sauren Spritzigkeit, im Sommer sehr gut vorstellen.
Die DNA von Ingenious GingerIngenious Ginger ist bekannt, ich rieche sie aber immer wieder gerne.
Velvet SplendourVelvet Splendour rieche ich gerne, erinnert mich im positiven an etwas. Selbst tragen kommt aber nicht in Frage.
White SandalwoodWhite Sandalwood und Silky Woods ElixirSilky Woods Elixir trafen leider gar nich meinen Geschmack.
Alle Düfte von Goldfield&Banks strotzen nicht vor Komplexität, aber manchmal macht gerade die Einfachheit den Reiz aus.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass das ein oder andere Statement folgen wird.

Ansonsten fällt mir gerade nicht sehr viel mehr ein, außer euch genauso viel Spaß zu wünschen wie ich ihn hatte.
Und natürlich ein großes Dankeschön an die Initiatorin (wenn das Paket dann wieder bei dir ankommt, lohnt es sich einen Blick in Das Geschenksäckchen zu werfen) 🙂

vor 2 Monaten 2

Hallo @Mrkfk ,

Ganz lieben Dank fürs "kümmern" zu allererst noch einmal! 👍

Danke auch für deine Dufteindrücke, immer spannend für mich zu lesen, wie andere die Düfte empfinden... White SandalwoodWhite Sandalwood war für mich übrigens gaaanz furchtbar ...

Deine Tauschdüfte habe ich eingetragen und es freut mich wirklich sehr, dass dir/euch der Wanderbrief gefallen hat! 😊

Allen noch viel Spaß und ich bin selber schon gespannt, wenn der Wanderbrief in ein paar Monaten zu mir zurückkehrt...

Liebe Grüße sendet euch Kerstin

P.S.: @All - sobald bei einem von euch der Ingenious GingerIngenious Ginger leer ankommen sollte, gebt Bescheid - ich schicke euch dann meine Restabfüllung davon zum Austausch 😊

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Goldfield & Banks 🪙💰 - eine sichere Bank 🏦? *voll*
Gehe zu