Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1826 - 1850 von 2282
vor 3 Jahren

In Lüneburg war heute alles recht abgegrast. Mit einer Ausnahme: /L/L für 17,99, der nun aber in meinem Besitz ist. 

vor 3 Jahren

Wackelwasser (beide) jeweils 17€, gesehen Stuttgart 😉

vor 3 Jahren

Neumarkt, Köln:

- Womanity (Mugler), mind. 3 Stück

- Burberry The Beat for him, mind. 3 Stück, ca. 30 Euro

- Twilly in der Geschenkverpackung

Mehr konnte ich mir nicht merken, war aber was von Abercrombie & Fitch, Agent Provocateur und Ralph Lauren..

Porta Westfalica vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Oh, merci da muss ich mal schauen. Schöne Grüße aus Preußisch Oldendorf

vor 3 Jahren

Heute mal wieder im TKMAXX Duisburg gewesen. Absolutes Dilemma, das Parfümregal ist um 80% kleiner als noch vor 3 Wochen. Dazu gab es wirklich nichts, absolut garnichts.

Ich weiß nicht, ob die Parfüms langsam aus dem Sortiment nehmen wollen oder ob einfach kein Nachschub kommt.

vor 3 Jahren

Gibt immer mal so Ebbe-Phasen in den Regalen. Aber ist ja bald wieder Weihnachten 🙃

vor 3 Jahren

In Frankfurt sieht es genauso aus- glaube die kriegen einfach keine Lieferung mehr aus England. Doof, hoffe das bleibt nicht so

vor 3 Jahren

In Hildesheim gab es heute Clean Reserve - Blonde RoseClean Reserve - Blonde Rose 100 ml für 19,99 🙂

Ansonsten noch jede Menge G., Wackelwasser, : P zum bekannten Preis.

Ich glaub sonst nichts Spektakuläres, bin nur kurz vorbei gehuscht.

vor 3 Jahren

In Bremen auch einige LT Piver. MuscMusc, EpicesEpices, CuirCuir, CèdreCèdre, VétiverVétiver

Alle für €14,99

vor 3 Jahren

Auch in Mannheim war die Parfumecke heute ziemlich leergefegt.

Allerdings gab es 4 Wackelwasser Dark für 14,99€ und mehrere Clean "Summer Day" für 12,99€.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ergänzend zu Dinas Liste:

Infusion de MimosaInfusion de Mimosa. Allerdings 89,95€.

FlorabotanicaFlorabotanica 

Muse PoudréeMuse Poudrée und viele andere von Rech.

Mugler Colognes waren Mugler Cologne - Love You AllMugler Cologne - Love You All und "Mugler Cologne - Take Me Out | Mugler " 

Diverse Weil, Lanvin und Pascal Morabito. 

vor 3 Jahren
haekelberry

Ergänzend zu Dinas Liste:

Infusion de MimosaInfusion de Mimosa. Allerdings 89,95€.

FlorabotanicaFlorabotanica 

Muse PoudréeMuse Poudrée und viele andere von Rech.

Diverse Weil, Lanvin und Pascal Morabito. 

Weißt du vielleicht, was Florabotanica gekostet hat? 

vor 3 Jahren

Florabotanica für 59,95€.

Die Infusionen von Prada waren übrigens auch alle zu teuer. Zwischen 70 und 90€.

vor 3 Jahren

In Dortmund (Ostenhellweg) habe ich am Montag einige Düfte dieses Hauses entdeckt: https://www.parfumo.de/Parfums... - sie werden für 17,99 Euro angeboten und sind ziemlich feine Creationen. Nuit DoréeNuit Dorée kannte ich zuvor schon und habe "Oud" und noch ein weiteres Schätzchen - https://www.parfumo.de/Parfums... - mitgenommen.

vor 3 Jahren 1

für die leute die aus wien kommen oder die gelegenheit haben: gewerbepark stadlau Fantasia MermaidFantasia Mermaid 

allein der flakon ist bezaubernd  🧜‍♀️ 

vor 3 Jahren

Duisburg und Düsseldorf Kö extrem karg ein wackelwasser in Duisburg und L'Extase Rose AbsolueL'Extase Rose Absolue für 60 EUR.

Düsseldorf noch weniger. Berichte später mal über Köln Smile

vor 3 Jahren

Köln zumindest deutlich besser bestückt, aber außer ein Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum, ein Wackelwasser DarkWackelwasser Dark und ein paar Rose ExtaseRose Extase nichts was mir was sagt. 

vor 3 Jahren

Bonn war auch mau, mehrere Wackelwasser DarkWackelwasser Dark ein paar Weil Suki EssenceSuki Essence und sowas.

Hürth Park gestern total geräubert, es gab vielleicht 20 Stück insgesamt. 

vor 3 Jahren

St. Pölten: viele Wackelgewässer und einige Abaco.

Wackelwasser und kein TK MAXX in der Nähe vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

wem kann ich eine Freude machen?Für alle, die keinen TK Maxx in der Nähe haben.

Schicke Euch gerne Wackelwasser light und Dark zum Selbstkostenpreis.

Plus Versand und Verpackung.



vor 3 Jahren

In Düsseldorf sind jetzt wieder viele Düfte von CK  unter anderem Obsession night in125ml Flaschen für 16,95

TK Maxx- Düfte vor 3 Jahren

Bei uns in Darmstadt gibt es derzeit einige Wackelwasser DarkWackelwasser Dark , Sets von "Twilly d'Hermès | Hermès" (Parfum, Duschgel, Duftcreme), ein Sortiment an Abaco- Düften, Aigner |man|² Evolution (Eau de Toilette)Aigner |man|² Evolution Eau de Toilette , und Greedy EssenceGreedy Essence . Zu ziemlich guten Preisen. Wackelwasser DarkWackelwasser Dark , 14,99 Euro, Abaco 17,99 Euro. Die Twillys um die 70 Euro. 

vor 3 Jahren

Wieder mal in Duisburg, habe aus Frust Nautic Spirit und für meine Frau Bambou Glace mitgenommen für 14,99 bzw. 12,99. Habe mal die Filialleitung gefragt, welche mir gerade entgegen lief. Sie sagte das die Einkäufer im Moment einen anderen Fokus haben, das aber wohl bald wieder umschwenkt, da wir Zitat "Verrückten Parfümsammler viel Umsatz bringen" Smile. Daher schauen wir mal.

1826 - 1850 von 2282
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu