Eure "WOW-Düfte"

176 - 200 von 322
1

Musc K

schon lange keinen Wow Effekt mehr gehabt aber da is er 🤍🤍🤍

2

Insbesondere Moschus Düften, wie Musk Therapy von Initio.. einfach ein Traum <3

0

Althair. Der hält einfach ewig auf den Klamotten

1

Angélique Noire

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Eve (mag ihn jetzt leider gar nicht mehr)

Alien Eau de Parfum

Und den Angel EdT von 2019 von Mugler (Verlinkung klappt leider gerade nicht).

0

Halwa Kiss Eau de Parfum

Ishq

Intense Cafe

"Naxos | XerJoff"

Vor allem in meiner Anfangszeit haben mich diese 4 Düfte auf den ersten Riecher umgehauen Smile

"Naxos | XerJoff" war sogar der Grund für meine Leidenschaft für Parfüm.

Sozusagen meine "Einstiegsdroge" Smile

1

Liebe auf den ersten Riecher,die,obwohl ich eine sehr launische Nase habe, nach wie vor ungetrübt anhält:

You Eau de Parfum

Sakura

31 Tonka Bodykon

Ganz aktuell habe ich den Wow-Effekt erlebt bei White Suede Eau de Parfum .

1

Mein größtes WOW- Erlebnis hat mir,in letzter Zeit, definitiv der Guidance 46 herbei geführt. Sowohl Duft, Entwicklung als auch die unnormale Haltbarkeit. Ich liebe es vor allen Dingen, wenn er nach 1-2 Tagen noch irgendwo hängt ( Kleidung, Uhr, Haar) und mir dann kleine Wölkchen entgegen kommen 🥰 Und all das bei maximal 2 kleinen Sprühern aus einer Abfüllung. Mehr ist definitiv nicht notwendig. Vielleicht zieht er irgendwann ein, aber vorher begnüge ich mich mit einer 10ml Abfüllung eines lieben Parfumo hier☺️Und für die Arbeit habe ich mir den Stellar Amber zugelegt. Guidance light sozusagen 😅

3

Vor 20 Jahren war es Black Cashmere , das mich völlig aus den Latschen gehauen hat.

Denselben Effekt, viele Jahre später, hatte auf mich Rococò. Der war dann auch der wirkliche Beginn meiner Parfumsammelleidenschaft und mein Einstieg in die Düfte außerhalb vom Mainstream.

Und, wenn auch nicht ganz so markant:

Kenzo Jungle

L'Heure de Nuit

Jeux de peau

Epic Woman Eau de Parfum

Allure Sensuelle Eau de Parfum

1

Mein letzter WOW war Sugar Leather 🥰

0

Mein letzter Wow Duft nach vielen Monaten war Amber Musc 🤩

0
0
0

Meinem Profilbild nach Hypnotic Poison Eau de Toilette zum riechen, zum tragen selbst Tobacolor. Beide haben den 1. Platz verdient

1

Hito hatte für mich beim ersten Riechen einen Wow-Effekt und auch immer noch, wenn ich ihn länger nicht getragen habe!

1
2
0

Rosendo Mateu 5

0

Side Effect Von der ersten Sekunde an Schockverliebt gewesen und hat sich bis dato nicht verändert.

0

Und ich rieche selbst fantastisch und bekomme immer Komplimente! Carioca Heart 🥭🧡...

1
0

BDK-Gris Charnel Extrait, Nasomatto - Sadonaso,

Orto Parisi -Bergamask,Megamare 

Xerjoff-Naxos,Alex 2,3

0

Rimbaud

Dieser Duft wirkt so extrem beruhigend auf mich, unglaublich. Das schafft kein anderer.

0

Meine letzten Wow Düfte:

Sì (2021) Eau de Parfum Intense und Sì (2023) Eau de Parfum Intense … sehr lecker 💛🧡🍹… für die kühlere Jahreszeit!

0
1
Spring67

Musc K

schon lange keinen Wow Effekt mehr gehabt aber da is er 🤍🤍🤍

Ging mir genau gleich! 😍

176 - 200 von 322
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Eure "WOW-Düfte"
Gehe zu