Eure "WOW-Düfte"

201 - 225 von 351
1

Gentle Fluidity (Gold)

Liebe auf den ersten Riecher

1

Bei mir war es kürzlich Animalique - so weich und anschmiegsam…Ich möchte darin baden. 😄🙈

4

Goddess Eau de Parfum ganz neu entdeckt - habe von dem Hype gar nichts mitbekommen. Hatte zufällig eine Probe erhalten und ohne viel Erwartung aufgesprüht. Ich war sofort hin und weg.

3

The Bewitching Yasmine mit Abstand auf Platz 1

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Levant Eau de Parfum

3

Seit gestern schockverliebt in Poison Eau de Toilette 😍

2
2

Mein Wow Duft ist Guidance 46 😍

0

Momentaufnahme

Sole Patchouli Eau de Parfum .... WOW

Frida's Thorns ...WOW

0

Beim allerersten Schnupperer nur dieser eine:

Eau de Pamplemousse Rose

1
MrsSophie

Mein größtes WOW- Erlebnis hat mir,in letzter Zeit, definitiv der Guidance 46 herbei geführt. Sowohl Duft, Entwicklung als auch die unnormale Haltbarkeit. Ich liebe es vor allen Dingen, wenn er nach 1-2 Tagen noch irgendwo hängt ( Kleidung, Uhr, Haar) und mir dann kleine Wölkchen entgegen kommen 🥰 Und all das bei maximal 2 kleinen Sprühern aus einer Abfüllung. Mehr ist definitiv nicht notwendig. Vielleicht zieht er irgendwann ein, aber vorher begnüge ich mich mit einer 10ml Abfüllung eines lieben Parfumo hier☺️Und für die Arbeit habe ich mir den Stellar Amber zugelegt. Guidance light sozusagen 😅

Ich fühle mit dir! 🥰🤪

ist stellar amber wirklich eine gute Alternative? Und kann ich da alle 2h nach sprühen?

3

Bin zwar keine Frau aber finde Devotion Eau de Parfum oder Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum bei Frauen echt unwiderstehlich

1

Absolut umwerfend schön fand ich: Gourmand Coquin

Rührte mich zu Tränen: Eau de Cashmere

Musste ich einfach lächeln: Vanilla Planifolia

Brachte mich dazu "Oh mein Gott!" zu rufen weil so lecker Yum Boujee Marshmallow | 81

0
Zuletzt bearbeitet von Annecy81 am 12.01.2025 - 07:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Der letzte Duft, der mich mit seiner Sanftheit und elfenhaften Schönheit absolut begeistert hat, war Cargo de Nuit, der dann auch kürzlich einziehen durfte ☺️

Beim Aufsprühen von Eau de Lierre bin ich jedesmal aufs Neue verliebt in seine Frische und Klarheit.

Der British Grassland rührt mich fast zu Tränen, führt er mich doch zurück in den verlorenen Garten meiner Kindertage.

Mit L'Eau Papier Eau de Toilette fühle ich mich sicher und geborgen, ein Duft, der für mich zu einem Zuhause geworden ist.

Tam Dao Eau de Toilette strahlt fast meditative Ruhe aus und erdet mich ganz wunderbar.

Play Green ist mein liebster Sommerduft, eine herrliche Erfrischung mit Limette, Minze und Wacholder.

(und so könnte ich noch manchen Duft aufzählen....)

2

Seit gestern, als ich an der Probe riechen durfte, bin ich ganz heftig in J'adore Eau de Parfum verliebt😍🥰❤️!! SCHON WIEDER ein Diorparfum- es zeichnet sich bei mir eine eindeutige Präferenz ab😄

1

Stellar Amber , Her ConfessionJunoon NoirAPOM

Die haben alle direkt mein Herz höher schlagen lassen

0

Ich habe auch eher selten einen WOW-Effekt beim Testen von neuen Düften. Bisher erging es mir aber so bei folgenden Parfums (chronologisch angeordnet):

Songes Eau de Parfum

Memoir Woman Eau de Parfum

Nuit et Confidences

Ani Extrait de Parfum

The Bewitching Yasmine

2

Pacific Rock Moss

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Jasmins Marzipane

0

L'eau papier 

Paris Bangalore

Blanche bete 

Pikovaya dama 

0
0

Almaz
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"
"La Capitale | XerJoff"

0
0

Oud Satin Mood Eau de Parfum und Lumière Noire Homme waren bei mir sofort große Liebe, leider gibt es den zweiten nicht mehr....😭

0

Definitiv bei und mit White Star am Arm. Reiner Winterduft, dessen Pudrigkeit ist schon eine Ebene für sich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mich auch nochmal in Hochform Wink

0
201 - 225 von 351
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Eure "WOW-Düfte"
Gehe zu