Eure "WOW-Düfte"

151 - 175 von 351
5

Das erste Mal in meinem Leben hatte ich das bei Pink Molécule 090·09 vor 2 Jahren. Davor habe ich Parfüms gar nicht ausstehen können und eher Kopfschmerzen bekommen, weil irgendwie alles für mich gleich schwer roch. Aber dieses Parfüm wollte ich aufsaugen, weil mich der Duft so glücklich gemacht hat 😅

Und das zweite Mal (unpopular opinion hier) tatsächlich nur beim Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 😂 das war glaub ich kurz bevor der Hype seinen Peak hatte? Und zugegeben ich habe jeden Hype um dieses Parfüm verstanden. Habe mir das Parfüm nie zugelegt, aber es ist für mich ein Meisterwerk und die Reaktionen darauf bestätigen das, auch wenn kein Dupe je an das Original rankommen wird.

4

Vanitas Profumum Roma

Dia Amouage

Pikovaya Dama Xerjoff

Blanche bete

Angelique noir

Wardasina Xerjoff

Sunshine Amouage

0
0

Für diese Düfte bekomme ich die meisten Komplimente und ich finde, dass sie den absoluten „Wow-Effekt“ haben ❤️

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Étoile d'une Nuit

Nuit et Confidences

The Muse

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Angélique Noire

Cherry Punk Eau de Parfum

Wet Cherry Liquor

0
0
0

Bei mir waren und sind es:

Hili

Memoir Woman Eau de Parfum

5

Zuletzt waren es bei mir "Cuir Béluga | Guerlain" , Angélique Noire und Dioramour , wo ich mir wirklich gedacht habe in dem Moment: „WOW!!!“.

1

Boah, super spannend zu lesen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Bei vielen finde ich mich aber auch wieder. Die Welt der Düfte ist so spannend Very Happy. Meine WOW-Parfums:

Oriana (fantastische Mischung aus fruchtig und cremig-sahnig)

Mon Guerlain (einfach perfekte Komposition für meine Nase)

Love don't be shy (erinnert mich an Oriana)

Narciso Poudrée (der Inbegriff eines pudrigen Dufts, mehr geht wohl kaum, oder? Gern her mit den Tipps Very Happy )

Almond Harmony (für Mandel-Liebhaber der Wahnsinn, hier ist der Name Programm)

Angels' Share (komplex, dunkel, sehr spannend)

La Danza delle Libellule (krasser Apfel)

Vanille de Tahiti (die cremigste Vanille überhaupt)

und noch n zwei Cheapies: Boum do Brasil (Strand, Sommer, Urlaub pur) und Tonka (einfach Weihnachtsbäckerei)

Einen muss ich noch erwähnen: Duchessa. Wenn ich den schnuppere, haut's mich ums, ich bin regelrecht süchtig nach dem Kirsch-Mandel-Geruch. Trotzdem ist der mir zu krass, irgendwie zu Teenie-mäßig als Parfum. Komische Liebe Wink.

1
Rizibizi

Meinen einzigen(?) WOW-Moment hatte ich, als damals Chloé (2007) Eau de Parfum neu heraus kam.

Zeitschriften-Pröbchen getestet und schockverliebt: gleich am nächsten Tag ist ein Flacon eingezogen.

Heute duftet er leider anders, daher würde ich den Chloé Absolu de Parfum bevorzugen (wenn man ihn denn noch bekäme)...😑

Bei mir ebenfalls. Daraufhin war er seeehr viele Jahre mein Signaturduft und der einzige Duft, den ich besaß ❤️

1
3

Das allererste Mal ist es vor einigen Jahre bei

Orchidée Vanille passiert.

Dann bei Dior Addict (2014) Eau de Parfum 💛

Und dieses Jahr dann "Black Tie | Celine" . Und ich dachte: da kommt nichts ran! Das kann nichts toppen!

Konnte auch lange Zeit nichts, bis ich vor einigen Tagen "Cuir Béluga | Guerlain" getestet habe. Nun ist es wieder passiert! WOW 🩵 💸💸

1
GoldmarieX

Das allererste Mal ist es vor einigen Jahre bei

Orchidée Vanille passiert.

Dann bei Dior Addict (2014) Eau de Parfum 💛

Und dieses Jahr dann "Black Tie | Celine" . Und ich dachte: da kommt nichts ran! Das kann nichts toppen!

Konnte auch lange Zeit nichts, bis ich vor einigen Tagen "Cuir Béluga | Guerlain" getestet habe. Nun ist es wieder passiert! WOW 🩵 💸💸

Fast den selben Durchlauf gehabt …. Dior Addict kannte ich tatsächlich nicht obwohls ihn schon so lange gibt …. Dann der Black Tie große Liebe ….. im Dezember letztes Jahr de cuir Beluga entdeckt, bin hin und weg …. Sowas schönes ! Und heute ist es wieder passiert , blind bestellt, aber ich bin sowas von verliebt…. Die Nase geht die ganze Zeit zu meinem Arm . Der neue Gold ist ein Traum ✨💛

0

Gritti – Duchessa (meine Neuentdeckung – trage zur Zeit nur noch den)

M. Micallef – Ananda nectar 

Casamorati – dama Bianca 

Guerlain – mon guerlain

Dior - Forever & Ever

So schockverliebt, das ich sie immer wieder nachkaufe 🥰

0

Seit Jahren schon der Dolce Vita Eau de Toilette, den hab ich immer im Haus Smile

1

Mein Wow Moment war eben beim Peace & Love 😍😍

2

Lineage

Honour Woman Eau de Parfum

"Guidance | Amouage"

Guidance 46

Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum

Angel Muse Eau de Toilette

Angel Eau de Parfum

Suche Duftschwester.

Wenn du ähnliche Duftvorlieben hast wie ich, freue ich mich über deine Nachricht.

2

Tendenziell eher weiblich anmutende Düfte, die ich an meiner Freundin liebe und die für mich definitiv den gewissen "Wow-Effekt" haben:

Black Orchid Eau de Parfum (Top Dateduft für eine Frau, sehr attraktiv)

Portrait of a Lady Eau de Parfum

Pas Ce Soir Extrait

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Äican

1
0

Bei mir sind es inzwischen - nach über einem Jahr Parfumo und vielen Düften später:

Immer noch meine Lieblinge:

Coco Mademoiselle Eau de Parfum und Coco Noir Eau de Parfum

und neu dazu gekommen sind:

Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa

Voce Viva Eau de Parfum

Idylle Eau de Parfum

und meine allergrößten Lieblinge:

der wunderschöne Illicit 🥰

Miss Dior (2012) Eau de Parfum 😍

und der herrlich nostalgische

Insolence Eau de Toilette 😍🥰

1

Ich muss noch diese Düfte dringend ergänzen:

Musk Therapy Extrait de Parfum

L'Eau de Liesse

Libre Le Parfum

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

😊💜

0

Bei mir sind das

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

Luna Eau de Toilette

"Aurora Borealis | The Dua Brand / Dua Fragrances"

4
SonYAY

Narciso Poudrée (der Inbegriff eines pudrigen Dufts, mehr geht wohl kaum, oder? Gern her mit den Tipps Very Happy )

Aber gerne, @SonYAY:
1957
Love, Chloé
Talc
Flower by Kenzo Eau de Parfum
Soavissima
Iris

und die Königin der Puderdüfte: Teint de Neige Eau de Parfum.

0
1

Musc K

schon lange keinen Wow Effekt mehr gehabt aber da is er 🤍🤍🤍

151 - 175 von 351
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Eure "WOW-Düfte"
Gehe zu