Underrated Parfums?

51 - 75 von 101
6

Ich finde die Marke "Oriflame" ziemlich gut mit ihrer Riesenauswahl, davon einige echt tolle Düfte und viele, die ich noch testen will. Läuft hier total unter dem Radar: https://www.parfumo.de/s_perfu...

1
8

Ich finde London for Women underrated. Vielleicht werden manche vom etwas komplexen Auftakt abgeschreckt. Aber ab der Herznote wird es für mich einer der elegantesten, frischen, nicht zu süßen, Damendüfte ever. Die Werbung mit Rachel Weisz beschreibt den Duft mM perfekt

3

Durch eine Wanderpaketprobe bin ich auf Rose Chérie aufmerksam geworden und habe festgestellt es wird hier im Forum kaum darüber gesprochen. Der Duft fasziniert mich (er bringt eine Leichtigkeit mit und hat eine überragende Haltbarkeit - ich rieche ihn noch am nächsten Tag), so schade daß er kaum Beachtung bekommt.

1
Lovee

Durch eine Wanderpaketprobe bin ich auf Rose Chérie aufmerksam geworden und habe festgestellt es wird hier im Forum kaum darüber gesprochen. Der Duft fasziniert mich (er bringt eine Leichtigkeit mit und hat eine überragende Haltbarkeit - ich rieche ihn noch am nächsten Tag), so schade daß er kaum Beachtung bekommt.

Ja, ging mir ähnlich. Hatte einen Tester ewig rumliegen, als ich ihn probiert habe, war das eine regelrechte Offenbarung. So eine schöne Rose! So schön eingebettet, ein Hauch von dunkel oder "dreckig", aber dennoch ganz weich, voll und und trotzdem hell.

0

Orodion 

3

Hmm da gibt es einige… die Marke Laboratorio Olfattivo z.B.. Preis Leistung ist einfach heftig. Mein Favorit Cozumel. Aromatisches, cremiges Sandelholz. Einfach mega umgesetzt 😋

Eight & Bob finde ich auch sehr stark. Egypt z.B. wäre hier mein Go To. Ein Duft der pure Souveränität ausstrahlt. Klassisch und edel. Ach es gibt so viele Düfte welche für mich sehr sehr underrated sind 🙃

3

Pour Femme

Bekomme seit Jahren die meisten Komplimente für den Duft, kennt aber (außerhalb unserer Parfumo Welt) kaum jemand. Für mich echt underrated. ☺️

2
0
My1

Versense

Versense wird doch ständig gelobt und empfohlen?

0
BeatriceA
My1

Versense

Versense wird doch ständig gelobt und empfohlen?

Ja? Davon bekomme ich gar nichts mit 🙈

0

Lesquendieu Le Parfum

#Jane0309, liest du noch mit hier? Hat es dir schon was gebracht?

2

Ich möchte hier die weniger bekannte Marke Provence & Nature erwähnen. Ein breites Sortiment von Eau de Toilettes (erinnert eher an Eau de Cologne durch seine Leichtigkeit) wird zu hervorragenden Preisen angeboten. Besonders im Sommer sind die Düfte eine willkommene Erfrischung.

0

Apple Brandy on the Rocks finde, der geht was unter, weil "Angels' Share | Kilian" mehr im Rampenlicht steht. Mag den Apple Brandy on the Rocks sehr gerne an mir und ihn auch als Frau gerne tragen (unisex), hab einen Flakon davon, ist schön frisch spritzig.

2

Aus dem sehr günstigen Bereich finde ich bei "Les Essentiels" diese beiden wirklich toll:

Patchouli

Ambre

Ansonsten hat die Marke "Première Note" wirklich schöne Düfte zu bieten zu einem super Preis, z.B.

Ambre Kashmir

Mimosa Austral

Genial gut finde ich die Parfums von 'FRASSAI", da sind wir allerdings schon im höherpreisigen Bereich. Empfehlen kann ich

Blondine , Victoria und Tian Di ...

0

Solo Ella Elixir. Spricht niemand darüber und hat auch nur eine mittelmäßige Bewertung. Ich finde den aber traumhaft. Hält sehr gut und ist das ganz Jahr zu tragen. Ich finde er hat signatur Potenzial.

0
1

Ist damit jetzt gemeint, auf Parfumo oder außerhalb (YouTube, Insta...)?

Generell höre/lese ich selten was zu Kogaï for Her , dabei ist der wirklich traumhaft.

Ebenso scheint mir Swingfollies nicht allzu bekannt zu sein. Wer Düfte in die Richtung von L'Interdit Eau de Parfum Rouge mag, sollte den mal testen.

Desweiteren:

Safanad (wenn es um PDM-Düfte geht, meist ja um Delina Eau de Parfum bzw. Flanker davon)

Valentino Donna Noir Absolu Ein echter "Vamp"-Duft, ist aber leider eingestellt

Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum

Rosewood

Tutù Blanc Eau de Parfum

1
0
Maryaeni

definitiv Molinard !

Bei Molinard werde ich auch hellhörig.
3

Ich möchte die Düfte von 'Autour de Parfum' empfehlen, es ist die eigene Marke der eigentlich sehr bekannten Parfümeurin Delphine Thierry und hier fast unbekannt.

Ich habe zwei ihrer Düfte

Poudre d'Iris und

Ambre Mystère

und liebe sie beide.

Preislich sind sie für absolute Nische auch unschlagbar mit € 1,00 pro ml. für z.B. den 50 ml. Flakon.

1

Ich finde ja Girl Blooming Edition komplett unterbewertet. So ein schöner, unbeschwerter Citrusblütenduft mit einer cremigen Basis aus weissem Moschus. 🥰

2

Ich finde ja Vanilla Sex ist total underrated und ich verstehe die schlechte Gesamtbewertung absolut nicht, nur weil es ein zu teurer Duft ist? Da gibt es aber viele andere, die viel besser bewertet sind und auch absurd teuer. Für mich ist Vanilla Sex ein toller erwachsener, leicht animalischer Vanilleduft.

0

Ich finde ja Lalique le parfum ist so wunderschön und wird mittlerweile für einen Apfel und ein Ei angeboten! Zudem ist für mich persönlich der Lalique Encre noir pour femme ein absolut unterbewerteter Schatz! 😍

0

Meine derzeitige Lieblingsmarke ist ja Memo Paris ...

Ist jetzt nicht so, als wären die Düfte völlig "underrated", aber ich finde man liest recht selten Duftempfehlungen mit Memo-Düften...

Dabei liebe ich z.B. Corfu , Eau de Memo und Sicilian Leather für den Sommer, Irish Leather Eau de Parfum ist ein toller Herbstduft und African Leather Eau de Parfum verschönert mir den Winter.

Und Winter Palace und Lalibela Eau de Parfum hätte ich gerne geliebt, aber zu viel Vanille für mich - damit aber für viele andere eigentlich interessant.

51 - 75 von 101
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Underrated Parfums?
Gehe zu