Welchen Duft habt ihr aufgebraucht und neu gekauft?

Welchen Duft habt ihr aufgebraucht und neu gekauft? 0

Das müssten ja eigentlich dann die besten sein Very Happy

1
1

Hab damals zum Relese den Le Mâle Eau de Toilette und den Boss in Motion After Shave gekauft und dann nach 20 Jahren wieder gekauft, aber nicht mehr der selbe Duft

2

Schau mal hier, da gibt es dieses Thema schon :

https://www.parfumo.de/forums/...

1
1

Ich habe bisher sehr wenige Düfte nachgekauft. Mit dabei waren aber definitiv Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum bzw. Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum und N°5 Parfum .

1

Bisher nur Unravel 07/14.

1

"Un Jardin sur le Nil | Hermès" und Noa Eau de Toilette.

1
1

In den letzten Jahren habe ich, glaube ich, nur Coromandel Eau de Parfum aufgebraucht. Das aber mehrfach und es ist für mich auch ein Lieblingsduft.

Früher hatte ich weniger Düfte und meistens einen Signatur für mehrere Jahre, von dem ich dann auch einige Flakons aufgebraucht habe und der immer wieder nachgekauft wurde. Z.B. Sun Eau de Toilette, Naomi Campbell, Dior Addict (2002) Eau de Parfum und Sensations Eau de Toilette.

1
1
1

Ich habe Sun Eau de Toilette mehrmals nachgekauft. Irgendwann wurde er dann leider reformuliert und seitdem kaufe ich ihn nicht mehr.

1

Das war schon vor vielen Jahren, da hab ich Hypnotic Poison Eau de Toilette nachgekauft.Oh, und Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... , fällt mir gerade ein💡😀

1

Alien Essence Absolue

Hypnotic Poison Eau de Toilette

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

1
1

Bis jetzt habe ich folgende nachgekauft:

Mille Feux

Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Molecule 01

Infusion de Fleur d'Oranger

Clémentine California

Aber es gibt noch mehr Düfte, die ich nachkaufen würde, wenn sie mal aufgebraucht sind.

1

Wieder und wieder die alte und neue Liebe: Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette

1
4

Ich habe noch nie etwas aufgebraucht  Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Welchen Duft habt ihr aufgebraucht und neu gekauft?
Gehe zu