Weil mir der Light Blue Eau de Toilette zu kantig ist, suche ich einen Duft, der etwas sanfter ist, etwas in Richtung
Mandarino di Amalfi Eau de Parfum in preiswerter 😁
Freue mich auf eure Vorschläge
Weil mir der Light Blue Eau de Toilette zu kantig ist, suche ich einen Duft, der etwas sanfter ist, etwas in Richtung
Mandarino di Amalfi Eau de Parfum in preiswerter 😁
Freue mich auf eure Vorschläge
Eindeutig +1 Éclat d'Arpège Eau de Parfum 😊 Es gibt ihn oft beim Müller zu testen.
Naturelle ist auch schön, aber dem Light Blue ähnlich und leider keine Test-Möglichkeiten vor Ort.
Musk Therapy Extrait de Parfum ist auch zitrisch-fruchtig, preislich jedoch teuer, aber es gibt gute Dupes.
Aqua Allegoria Mandarine Basilic
Den Aqua Allegoria Orange Soleia mag ich auch sehr gerne, finde ihn aber etwas herber
Und noch günstiger Blood Orange & Basil Eau de Cologne , und falls noch zu finden
Remix Cologne Edition 2018
Preiswert und schön (und sogar haltbar!)
Lieb ja Verveine Cédrat weil der sich so toll entwickelt auf der Haut nach ner Zeit 😍
Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum
wenn dich etwas Kokos(Wasser) im Hintergrund nicht stört Coconut Lagoon
Aqua Allegoria Bergamote Calabria fällt mir noch ein 😊
Aqua Allegoria Nettare di Sole
Vielleicht ist das was für dich?😊
Vielleicht Arancia di Sicilia oder
Arancia Rossa, die find ich beide sehr saftig zitrisch-fruchtig
aber auch Remix Cologne Edition 2018
Remix Cologne Edition 2020 sind zitronige, aber erschwingliche Düfte
Hab mir letzthin Bo-Bo Eau de Parfum organisiert und war ganz begeistert - soll dem
Light Blue Eau de Toilette ähnlich sein.
Evtl. Verde d'Arancia
Jasmin und Neroli, sehr zart und schön
Hallo, also wenn es wirklich richtig schön zitrisch-mandarinig sein soll, dann ist der Verveine Cédrat der Besteee 🤤 selbst wenn er nicht nur 6 € kosten würde, wäre er in meiner Sammlung absolut unverzichtbar.
weil du sagtest, etwas sanfter, fällt mir noch der White Tea Eau de Parfum ein, der eine schöne cremige Teenote mit Mandarine kombiniert.