Zitrisch-fruchtiger Duft gesucht

1 - 25 von 54
Zitrisch-fruchtiger Duft gesucht 1

Weil mir der Light Blue Eau de Toilette zu kantig ist, suche ich einen Duft, der etwas sanfter ist, etwas in Richtung Mandarino di Amalfi Eau de Parfum in preiswerter 😁

Freue mich auf eure Vorschläge

1
3
1
0

Eindeutig +1 Éclat d'Arpège Eau de Parfum 😊 Es gibt ihn oft beim Müller zu testen.

Naturelle ist auch schön, aber dem Light Blue ähnlich und leider keine Test-Möglichkeiten vor Ort.

Musk Therapy Extrait de Parfum ist auch zitrisch-fruchtig, preislich jedoch teuer, aber es gibt gute Dupes.

Zuletzt bearbeitet von Naturelle am 03.04.2025 - 08:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Den Aqua Allegoria Orange Soleia mag ich auch sehr gerne, finde ihn aber etwas herber

Und noch günstiger Blood Orange & Basil Eau de Cologne , und falls noch zu finden Remix Cologne Edition 2018

0
0

Preiswert und schön (und sogar haltbar!)

Boccioli di Limone

0
3

Lieb ja Verveine Cédrat weil der sich so toll entwickelt auf der Haut nach ner Zeit 😍

0
0

Cedro di Calabria

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

wenn dich etwas Kokos(Wasser) im Hintergrund nicht stört Coconut Lagoon

0

Aqua Allegoria Bergamote Calabria fällt mir noch ein 😊

0
0

Lime

Verde d'Arancia

Buongiorno

fallen mir noch ein

0

Vielleicht Arancia di Sicilia oder Arancia Rossa, die find ich beide sehr saftig zitrisch-fruchtig

0
0

Green Tea Citron Freesia

aber auch Remix Cologne Edition 2018

Remix Cologne Edition 2020 sind zitronige, aber erschwingliche Düfte

0

"Renaissance | XerJoff"

0

Hab mir letzthin Bo-Bo Eau de Parfum organisiert und war ganz begeistert - soll dem Light Blue Eau de Toilette ähnlich sein.

Zuletzt bearbeitet von Simsa am 05.04.2025 - 16:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

California Rêverie

Jasmin und Neroli, sehr zart und schön

2

Hallo, also wenn es wirklich richtig schön zitrisch-mandarinig sein soll, dann ist der Verveine Cédrat der Besteee 🤤 selbst wenn er nicht nur 6 € kosten würde, wäre er in meiner Sammlung absolut unverzichtbar.

weil du sagtest, etwas sanfter, fällt mir noch der White Tea Eau de Parfum ein, der eine schöne cremige Teenote mit Mandarine kombiniert.

0
0
1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Zitrisch-fruchtiger Duft gesucht
Gehe zu