vor 3 Monaten 2
Ich werfe mal den
Amo Ferragamo Eau de Parfum ins Rennen. Hat auch schwarze Johannisbeere wie La vie est belle, ist ein sehr feiner, moderner und erwachsener Duft und für ca. 35€/100ml zu bekommen.
Ansonsten vielleicht die Düfte von Caline für je ca. 6€, die auch den Duftrichtungen von großen Designern durchaus ähneln und qualitativ sehr gut sind:
Mon Paradis (Alternative zu
Paradoxe Eau de Parfum)
À La Vie (Alternative zu
Sì Eau de Parfum)
Madame Chérie (Alternative zu
Lost Cherry Eau de Parfum)
Rouge Intense (Alternative zu
Hypnotic Poison Eau de Toilette)
Fleur Noir (Alternative zu
Black Opium Eau de Parfum)
Mon Amour (Alternative zu
Alien Eau de Parfum)
Jour En Rose (das ist deren Alternative zu La vie est belle).
Ein absolutes Preis-/Leistungsbrett ist
LolitaLand. Pfirsich und Vanille mit atomarer Haltbarkeit für 25€/40ml oder 40€/80ml.
Weniger fruchtig, aber sehr weiblich und fein mit wunderschöner vanilliger Sillage (aber nicht backvanillig) ist
Angham für ca. 35€.
Und ich möchte auch den unfassbar tollen
Velvet in den Raum werfen für 30€/60ml. Wunderschöne, etwas würzig-schokoladige Vanille mit etwas Litschi. Die beiden zuletzt genannten gehen in eine sehr ähnliche Richtung wie
Goddess Eau de Parfum, sind aber vollkommen eigenständige, einzigartige Düfte.
Wenn es sehr gourmandig, etwas essbarer sein darf, ist
La Nuit Blanche ein irre toller Duft. Karamell-Vanillemilch für 18€/30ml oder 30€/100ml.
Ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe für deine Frau gibst und bin sehr gespannt, welchen Duft du wählen wirst und wie er ankommt. Wenn du möchtest, halte uns sehr gern auf dem Laufenden. 😍
Zuletzt bearbeitet von Tangerine340 am 10.06.2025 - 18:01 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet