10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt

276 - 299 von 299
1
1

Toni Iommy Monkey Special absoluter wow Effekt 

1

Flowerlush, mein absoluter WOW-Duft.❤️

17

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus den vorliegenden Posts dieses Threads eine List mit den 14 meistgenannten Düften zusammengetragen - dies ist womöglich für die Meisten interessant, die sich immer mal gefragt haben, welche Düfte von der Gesamtheit als "10 von 10-Düfte mit dem Wow-Effekt" wahrgenommen werden. Interessant ist, wie sich dieses Ergebnis größtenteils mit den Parfumo-"Bestenlisten" deckt:

1. "Naxos | XerJoff" (45 Nennungen)

2.Imagination (35 Nennungen)

3.Reflection Man (15 Nennungen)

4.-5. Layton (11 Nennungen) & London Extrait de Parfum (11 Nennungen)

6.-8. L'Homme (10 Nennungen) & Grand Soir (10 Nennungen) & "40 Knots | XerJoff" (10 Nennungen)

9. Dior Homme Parfum (2014) (9 Nennungen)

10.-12.: Side Effect (8 Nennungen), "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (8 Nennungen), Ambre Nuit Eau de Parfum (8 Nennungen)

13-14. Luna Rossa Black (7 Nennungen) & Oud for Greatness Eau de Parfum (7 Nennungen)

_

Zu bemerken sei hierbei auch, dass, sollte man die Ambre Nuit- & 40-Knots-Nennungen aufgrund des sich sehr ähnlichen Geruches unter einer Ambre-Nuit-DNA subsummieren, sich diese an Platz 3. mit folglich 18 Nennungen befinden würde.

2
OudForL8ness

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus den vorliegenden Posts dieses Threads eine List mit den 14 meistgenannten Düften zusammengetragen - dies ist womöglich für die Meisten interessant, die sich immer mal gefragt haben, welche Düfte von der Gesamtheit als "10 von 10-Düfte mit dem Wow-Effekt" wahrgenommen werden. Interessant ist, wie sich dieses Ergebnis größtenteils mit den Parfumo-"Bestenlisten" deckt:

1. "Naxos | XerJoff" (45 Nennungen)

2.Imagination (35 Nennungen)

3.Reflection Man (15 Nennungen)

4.-5. Layton (11 Nennungen) & London Extrait de Parfum (11 Nennungen)

6.-8. L'Homme (10 Nennungen) & Grand Soir (10 Nennungen) & "40 Knots | XerJoff" (10 Nennungen)

9. Dior Homme Parfum (2014) (9 Nennungen)

10.-12.: Side Effect (8 Nennungen), "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (8 Nennungen), Ambre Nuit Eau de Parfum (8 Nennungen)

13-14. Luna Rossa Black (7 Nennungen) & Oud for Greatness Eau de Parfum (7 Nennungen)

_

Zu bemerken sei hierbei auch, dass, sollte man die Ambre Nuit- & 40-Knots-Nennungen aufgrund des sich sehr ähnlichen Geruches unter einer Ambre-Nuit-DNA subsummieren, sich diese an Platz 3. mit folglich 18 Nennungen befinden würde.

Lieben Dank für deine Mühen. Allesamt tolle Düfte, auch aber keine Überraschungen also.

1

Bei mir war's der Ishq und der Oud Maracujá . Ware total überwältigt und musste mir dann beide Düfte kaufen.

4

Ich hatte das vor 2 Jahren beim Torino 22 so ein WOOWW Duft!!

1
1
2

Bis jetzt hatte ich das bei:

Reflection Man

Intense Cedrat Boise

Bois Impérial Eau de Parfum +- mit Ganymede Eau de Parfum den ich aber seltener tragen kann.

The Original xtagstartz- auch wenn ich hier schmerzlich gern etwas mehr Performance hätte.

1
1

Bis jetzt nur bei :

Pomelo Sorrento

Tonka Cola

Pacific Chill

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

2

Ein Duft, der wirklich Wow Faktor hat, ob positiv oder negativ, ist Opus XIII - Silver Oud. Der löst bei den Personen in meinem Umfeld die heftigsten Reaktionen in beide Richtungen aus. Für mich eine 10/10

1

Gute Frage. Aber das erste Parfum wo ich einen WOW-Effekt hatte war L'Homme Ultime

Aber den trage ich mittlerweile nicht mehr so.

1
4

Reflection 45 ist einfach anders...

Diese enorme Tiefe und Dichte habe ich bisher so noch nicht gerochen. Einfach Wow!

1

... so wirklich "geflasht" hat mich in letzter Zeit Crystal Bomb - I´m totally addicted

1

Bei mir ganz klar "Amber Star | XerJoff"

ZayaOud Republic und Liquide (2022)

1

Amyris Homme Extrait

1
1
1

Bei mir fing alles mit Lacoste Red Lotion Après Rasage an (dem Edt - verlinke hier die Lotion, da der Flakon vom Red hier mMn falsch dargestellt wird😉). Der war wirklich Liebe auf den ersten Riecher!! Und die erste Liebe vergisst man nie.❤️

Dann Le Mâle Eau de Toilette . Hab ich aber nie getragen, da alle meine Freunde den getragen haben.😅

2. Große Liebe war dann Aventus . Sowas hatte ich davor noch nicht gerochen... damals noch Student, habe ich mich mit 10ml Abfüllungen über Wasser gehalten.😅

Danach kam und ging vieles. 3. Große Liebe ist "Naxos | XerJoff" aber ich habe mittlerweile so viele Düfte...😅🤭

0

the one  edp

Prada Luna Rossa Sport

JPG. le Male le Parfum

Montblanc Explorer 

Parda Lhomme  Leau 

0
eouszz

Ich hatte das vor 2 Jahren beim Torino 22 so ein WOOWW Duft!!

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Auch wenn ich ihn selbst nur selten trage, hat mich noch kein Duft so umgehauen. Beim ersten Riechen musste ich sofort schmunzeln.

0

Bei mir zuletzt der Born for Eternity sowie der London Extrait de Parfum und der Salam

276 - 299 von 299
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum 10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt
Gehe zu