Euer Top Gourmand

1 - 25 von 41
Euer Top Gourmand 0

Hallo zusammen 🤗

Ich bin auf der Suche nach meinem Top Gourmand. Die gängigen Düfte habe ich schon getestet. Meine Favoriten bis jetzt sind Lira und Bianco Latte. Vielleicht habt ihr ja noch einen verstecken Schatz auf Lager. Preisklasse ist erstmal egal. Er sollte außerdem eine gute Haltbarkeit und Sillage haben, ein zu süß gibt es bei mir  nicht 🙈😂

1

Hast Du den Arabesque schon getestet? Bin zur Zeit total verliebt in den Duft. 😉

0

Spiritueuse Double Vanille

Coffee Addict

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Velvet Tonka

0

Einer meiner liebsten Gourmands ist Fève Gourmande, der hält bei mir den ganzen Tag und das auch intensiv. Der geht in die Richtung Rumkugeln mit einer marmeladigen Rose.

Heliotrope Eau de Toilette ist auch schön, Mandelkekse Marzipan, war für mich aber zu dicht und laut.

Spiritueuse Double Vanille ist auch sehr schön, könnte aber zu wenig Sillage haben, vielleicht einfach mal testen Smile

Auch sehr schön, aber extrem teuer ist Tonka Sarrapia Extrait 75. Tonkabohne in all ihren Facetten, sehr laut und hält ewig.

Zuletzt bearbeitet von Hippokamp am 15.01.2024 - 07:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" Finde ich besonders schön. Ist mir aber einfach zu teuer und leider auch eingestellt worden.

Wenn es sehr viel Sillage sein darf, könnten diese beiden auch passen (mir zu heftig):

Vanitas

Confetto

0

Unter Berücksichtigung von Haltbarkeit und Sillage wäre es vermutlich der "Angels' Share | Kilian" , wobei der auch kein Geheimtipp ist

Aber mein absoluter Favorit, obwohl ich ihn noch nicht lange habe wäre auch Fève Gourmande

0

Wenn du Gourmands, insbesondere "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" liebst, dann wirst du folgende Düfte bestimmt ebenso verehren:

Arabesque

"Angels' Share | Kilian"

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

"Farah / Harâm | Brecourt"

Acqua e Zucchero

Lost Cherry Eau de Parfum

1

Der Deep N Desire (Yacht) ist einer meiner TopGourmands

Riecht nach Blaubeermuffins

Chocolate Citronique ist auch sehr lecker. Schokolade mit Nuss

0
1

Biancolatte

"Nebras | Lattafa / لطافة"

"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"

Vanille West Indies

LolitaLand

"La Collection Privée - Secret Sucré | Molinard"

Amore Mio Tropical Crush

"Boum - Do Brasil | Jeanne Arthes"

"Yara Tous | Lattafa / لطافة"

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

0

Horchata de Vanille : Zimt-Milchreis & etwas süßer Bubblegum

Glaze Ecstasy : Obst-Törtchen/ Croissant mit Marmelade und trotzdem bekomme ich parfümige Vibes durch cremige Lipbalm-Assoziationen

"Baklava Royale | Navitus Parfums" : Wenn du "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" magst/ kennst, ist dies die feinere Version

2

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Angels' Share | Kilian"

Eilish Eau de Parfum

und auch "Devotion | Dolce & Gabbana" und Star

1

Im Winter liebe ich Gourmands. vielleicht ist da etwas für dich dabei

"Nebras | Lattafa / لطافة"

Love Don't Be Shy Perfume

"Vanilla | 28 | Kayali"

Tendre Madeleine

"Devotion | Dolce & Gabbana"

Vanillade

"Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla | New Notes"

"Casamorati - Italica | XerJoff"

Acqua e Zucchero

Tease Crème Cloud Eau de Parfum

"Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali"

"Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة"

0

"Angels' Share | Kilian"

Emporio Armani - Stronger With You Absolutely

"Club Black | Mercedes-Benz"

0

"Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" kein Blindbuy, aber mega unique

0
0

Aktuell könnte ich in Gioiosa baden. H/S sind wie bei allen PRs enorm. Er soll aber ziemlich ähnlich zu Bianco Latte sein.

Neben einigen ohnehin schon genannten PRs gehört noch Duchessa zu meinen Favoriten.

Nicht mein allerliebster Gourmand, aber schön und etwas unbekannter: Cotton Vanilla.

0
0
0

Fève Tonka de Canaima (sehr intensiv mandelig)

Jany (Blätterteigtasche mit Apfel)

Und +1 für Gioiosa

0

Mein Liebling fernab vom Mainstream Angelo Di Fiume

0

Vanille West Indies

"Turmeric Latte (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"

Duchessa

"Belgian Choco Truffle | The Dua Brand / Dua Fragrances"

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

Velvet Tonka

0