Q1-Q3: Eure TOP 10

26 - 32 von 32

Nutzt du den Tracker?

Ja, konsequent: ich trage jeden Duft ein, den ich trage.
47% 66
Ich versuche es, aber manchmal vergesse ich es.
30% 42
Nein, aber ich habe es mir vorgenommen.
7% 10
Nein.
14% 20
Stimmen insgesamt: 138
2

Ich benutze den Tracker sehr konsequent, wobei auch bei mir nur die Angabe von Platz 1 bis 5 sinnvoll ist, weil es sich danach relativ gleichmäßig über Flakons und Abfüllungen verteilt.

Platz 1: L'Originale

Platz 2: Celestial Gala (Meine große Abfüllung ist jetzt leider fast leer und ein Flakon ist schwierig zu bekommen....)

Platz 3: Paris - Venise

Platz 4: Valentino Donna Rosa Verde (auch hier sind meine Abfüllungs-Vorräte leider fast aufgebraucht...)

Platz 5: Lethe , Armani Privé - Vert Malachite , Néroli Amara

1

geblättert

3

Ich vergesse das Trackern öfter.

Platz 1: jeweils 7x DelphinusFatal Charme

Platz 2: jeweils 6x APOMTonka Cola

Platz 3: jeweils 5x № 5 IntenseI Don't Need a Prince by My Side to Be a PrincessShimmering ShanghaiMoncler pour Femme

Platz 4: jeweils 4x 13 verschiedene Düfte, Blue Agava & CacaoChampaca ParfumShine Despite Everything

hebe ich mal hervor

Platz 5: jeweils 3x 31 verschiedene Düfte , daher keine Liste

Platz 6: jeweils 2x 60 verschiedene Düfte

Platz 7: jeweils 1x 125 verschiedene Düfte

der Rest blieb bislang für 2025 unentdeckt

3

Tracke meine Düfte auch täglich, kann aber auch mal vorkommen, dass es mir durchrutscht.

Platz 1 - 33x Molecule 02 (meistens solo, aber auch mal gelayert)

Platz 2 - 28x Beige Eau de Parfum (vor allem im Frühling

Platz 3 - 23x Tilia (vor allem im Sommer, war letztes Jahr mein Signature)

Platz 4 - 18x Fleur Narcotique Eau de Parfum

Platz 5 - 13x Sunset Eau de Parfum (erst im Spätsommer gekauft aber sehr verliebt)

Platz 6 - 11x Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

Ich sehe ein Muster… 😅

3

Ich tracke auch und nutze das monatliche Dufttablett, deshalb benutze ich meine Düfte recht gleichmäßig 🙂

1. Platz 22x Nothing but Sea and Sky

2. Platz 16x Poudre d'Or

3. Platz 12x Paris - Venise

4. Platz: 10x Gentle Fluidity (Gold) , Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , Idôle L'IntenseLa Fenice pour Femme

8. Platz: 8x Orchidée Vanille , Arancia Rossa und Florabotanica

Zuletzt bearbeitet von Delina68 am 05.10.2025 - 05:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Ich nutze den Tracker sehr gerne, nachdem ich Ende letzten Jahres auf die Funktion aufmerksam wurde und die Desktopansicht auf meinem Handy + 50% Seitenzoom statt 100% eingestellt habe.

Meine Top 10:

1. Musk Therapy Extrait de Parfum 23x

2. Dans Paris 16x

3. NüWa (2015) 15x

4. Guidance 46 13x

5. Musc K 13x

6. Rimbaud 10x

7. Beige Eau de Parfum 10x

8. Soie Malaquais 10x

9. Sunshine Woman 9x

10. Rhapsody 9x

2

Ich versuche die Trackingfunktion immer zu nutzen, aber vergesse es allzu oft, vor allem wenns im Leben mal wieder stressig ist... Hätte ich 100% getrackt, sähe die Liste vermutlich ein kleines bisschen anders aus, aber im Groben und Ganzen passt das schon. 🤔

Meine Top 10 ist eine Top 11 geworden:

1. 14x Mono Cachemire - geht immer, gemütlicher Wohlfühlduft wenn mir nicht nach etwas Komplexem, "Spannendem" ist

2. 10x Dragonfly (2021) - toller Frühlungs-/Frühsommerduft, ich liebe diesen frischen, grünen Seerosenteich-Duft wenn die Temperaturen langsam steigen 🌸

3. 10x Muse - vor allem für Date Nights im Spätsommer, als es nicht ganz so knalleheiß war, sexy aber elegant und sophisticated

4. 9x Armani Privé - Thé Yulong - toller Teeduft, der immer geht, wäre mein Signatureduft, wenn ich mich festlegen müsste

5. 9x Harvest Mouse - Lieblingskuschelduft im Winter, vor allem wenn's um/unter 0°C ist 😍

6. 9x Angélique Noire - toller Date-Duft, findet mein Mann auch schön 😁

7. 8x Gorseland - wunderschön grüner Ginsterduft, einfach Schottland/Irland zur Ginsterblüte in a bottle

8. 7x Lune Féline Eau de Parfum - warm-würzige, schon recht sexy Vanille, wird jetzt in Herbst und Winter wieder öfter zum Einsatz kommen

9. 7x In This World - im USA-Urlaub letztes Jahr gekauft, versetzt mich beim Riechen immer zurück in die Nationalparks, nach San Francisco, an die Westküste ❤️

10. 7x Bo-Bo Eau de Parfum - Schöner Immergeher im Sommer

11. 7x Dans Paris - eleganter, angenehmer Duft, wenn ich nicht weiß was ich tragen soll

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Q1-Q3: Eure TOP 10
Gehe zu