Ich versuche die Trackingfunktion immer zu nutzen, aber vergesse es allzu oft, vor allem wenns im Leben mal wieder stressig ist... Hätte ich 100% getrackt, sähe die Liste vermutlich ein kleines bisschen anders aus, aber im Groben und Ganzen passt das schon. 🤔
Meine Top 10 ist eine Top 11 geworden:
1. 14x
Mono Cachemire - geht immer, gemütlicher Wohlfühlduft wenn mir nicht nach etwas Komplexem, "Spannendem" ist
2. 10x
Dragonfly (2021) - toller Frühlungs-/Frühsommerduft, ich liebe diesen frischen, grünen Seerosenteich-Duft wenn die Temperaturen langsam steigen 🌸
3. 10x
Muse - vor allem für Date Nights im Spätsommer, als es nicht ganz so knalleheiß war, sexy aber elegant und sophisticated
4. 9x
Armani Privé - Thé Yulong - toller Teeduft, der immer geht, wäre mein Signatureduft, wenn ich mich festlegen müsste
5. 9x
Harvest Mouse - Lieblingskuschelduft im Winter, vor allem wenn's um/unter 0°C ist 😍
6. 9x
Angélique Noire - toller Date-Duft, findet mein Mann auch schön 😁
7. 8x
Gorseland - wunderschön grüner Ginsterduft, einfach Schottland/Irland zur Ginsterblüte in a bottle
8. 7x
Lune Féline Eau de Parfum - warm-würzige, schon recht sexy Vanille, wird jetzt in Herbst und Winter wieder öfter zum Einsatz kommen
9. 7x
In This World - im USA-Urlaub letztes Jahr gekauft, versetzt mich beim Riechen immer zurück in die Nationalparks, nach San Francisco, an die Westküste ❤️
10. 7x
Bo-Bo Eau de Parfum - Schöner Immergeher im Sommer
11. 7x
Dans Paris - eleganter, angenehmer Duft, wenn ich nicht weiß was ich tragen soll