Auch Musc Ravageur Eau de Parfum könnte ich mir gut vorstellen 🙂

Genoveva
Ich finde, Mon Guerlain Eau de Parfum passt ganz gut zu deiner Beschreibung, außerdem noch
Dior Addict (2014) Eau de Parfum und
Love Delight .
Une Histoire de Femme Sensuelle der haut rein. Schau Dir gerne mal die Beschreibung an, da wirst Du auch mit wenig gut wahrgenommen und der ist durchaus üppig, weiblich, opulent. Ohne in die orientalische Richtung zu gehen.

Magdalena22

PiaMandorla
Nische und Designer fallen mir jetzt keine ein, aber was mir bei der Frage sofort einfällt, ist ein Cheapy: Bad Icon. Im Grunde ist der für meine Nase ein
Liu•Jo Milano mit Honig. Aber darauf keine Garantie, da, wie gesagt, meine Nase.

Ramsauerin
Finde auch, dass La Belle oder
La Belle Le Parfum in deine Sammlung passen könnten.

Clarissa
Wie wäre es mit Angélique Noire ?
Der ist intensiv und langanhaltend mit einer wunderschönen Süße von Vanille ohne unangenehm süß zu sein.

Parfumelli

KleinKirivi
Dann noch Vanilla Diorama , der kann auch wuchtig, ein richtiger Einkuschler. Etwas mehr los ist im
Encens Suave Eau de Parfum , den mag ich im Winter auch gerne, wenn es richtig kalt wird.
Nọ 4 - Après L'Amour - wuchtig und extrem haltbar

Lillie
Ich hätte es nicht besser sagen können. Die sind genau das was du suchst...

Sevda46
"Le Vestiaire - Supreme Bouquet | Yves Saint Laurent"
Hallo Leute, ich habe noch nichts für die kommenden Jahreszeiten da :/ Die einzigen, die mir gefallen und sich dafür eignen würden (aus meiner Sammlung), wären Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Libre Eau de Parfum Intense und
Alien Eau de Parfum.
Die sind aber auch nichts soo außergewöhnliches mehr, ich habe Lust auf was neues Könnt ihr etwas empfehlen? Designer und Nische beides in Ordnung!
Hallo, weil Du Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und
Libre Eau de Parfum Intense gerne trägst habe ich eine Frage an Dich. (Lach mich bitte nicht aus.) Vor kurzem habe ich zum ersten Mal
Libre Eau de Parfum Intense bewusst gerochen. Habe ihn zum testen am Unterarm getragen. Er hat mir gefallen, mich aber auch an etwas erinnert, was ich nicht so mag und da kam mir
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum in den Kopf. Wahrscheinlich kenne ich von dem auch nur diverse Dupes. Kann es sein, dass die beiden Düfte tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit haben?
Hallo Leute, ich habe noch nichts für die kommenden Jahreszeiten da :/ Die einzigen, die mir gefallen und sich dafür eignen würden (aus meiner Sammlung), wären Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Alien Eau de Parfum.
Die sind aber auch nichts soo außergewöhnliches mehr, ich habe Lust auf was neues Könnt ihr etwas empfehlen? Designer und Nische beides in Ordnung!
Libre Eau de Parfum Intense gerne trägst habe ich eine Frage an Dich. (Lach mich bitte nicht aus.) Vor kurzem habe ich zum ersten Mal
Libre Eau de Parfum Intense bewusst gerochen. Habe ihn zum testen am Unterarm getragen. Er hat mir gefallen, mich aber auch an etwas erinnert, was ich nicht so mag und da kam mir
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum in den Kopf. Wahrscheinlich kenne ich von dem auch nur diverse Dupes. Kann es sein, dass die beiden Düfte tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit haben?
Mach dir bitte überhaupt keine Sorgen. Ich freue mich, dass du dich getraut hast. Beides recht süße Düfte, Baccarat Rouge geht eher ins Hölzerne und hat eben diese starke Safrannote. Den Duft kann man auch super layern. Libre wiederum geht eher ins Blumige, riecht für mich vorrangig nach Lavendel, Jasmin und Vanille. Den würde ich eher nicht layern. Wenn du süße Parfums nicht magst, sind beide nichts für dich.
Alien Eau de Parfum.
Mach dir bitte überhaupt keine Sorgen. Ich freue mich, dass du dich getraut hast. Beides recht süße Düfte, Baccarat Rouge geht eher ins Hölzerne und hat eben diese starke Safrannote. Den Duft kann man auch super layern. Libre wiederum geht eher ins Blumige, riecht für mich vorrangig nach Lavendel, Jasmin und Vanille. Den würde ich eher nicht layern. Wenn du süße Parfums nicht magst, sind beide nichts für dich.
Vielen Dank für Deind lieben Worten. Doch, doch, ich mag süß. Nur zu pappig, klebrig darf es nicht werden. Ich mag auch Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, aber er nervt mich einfach. Aber das ist ein Thema für sich.
Libre Eau de Parfum Intense hat mich irgendwie an ihn erinnert. Vielleicht weil er auch eine gewisse Würze hat. Ich kann's schlecht beschreiben.
Vielleicht gefällt Dir La Belle Le Parfum. Ich habe mich in
Dior Addict (2014) Eau de Parfum verliebt. Der zieht auf jeden Fall ein.
Ob das jetzt hier alle noch lesen, weiß ich nicht, bin aber total happy, dass ich soviele Antworten bekommen habe, vielen lieben Dank, jetzt habe ich eine laaaange Liste zum Testen 😄
Ob das jetzt hier alle noch lesen, weiß ich nicht, bin aber total happy, dass ich soviele Antworten bekommen habe, vielen lieben Dank, jetzt habe ich eine laaaange Liste zum Testen 😄
Lass uns wissen, für welchen Du Dich entschieden hast. Ich finde das immer interessant.
Habe mir grade dein Profil angeschaut und finde zu dir würde der Delina Eau de Parfum ganz gut passen.
Oder aber auch der Intense Cafe oder
Infinity letzteren finde ich am besten.