Forum durchsuchen

Besten Düfte bis 20€

1 - 25 von 36
Besten Düfte bis 20€ vor 3 Jahren

Mich würde es echt interessieren welche Düfte für euch die besten sind, die man bis 20€ bekommen kann?

vor 3 Jahren

AcquaAcqua 

vor 3 Jahren

Ich werfe von Zara Night pour Homme IVNight pour Homme IV und Night pour Homme VNight pour Homme V in den Raum!

vor 3 Jahren

Ich finde Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette eigentlich ziemlich gut und den bekommt man locker für 20€. Ansonsten habe ich 2 Sammlungen in meinem Profil angelegt mit Tipps an günstigen, aber guten Düften Smile

vor 3 Jahren 1

Preis-Leistungsknaller und für mich einer der schönsten Herrendüfte ist Blue JeansBlue Jeans.

Gibt es öfter bei Rossmann im Angebot (ich glaube ein Mal im Monat) für 14,99 €. Dann noch ein 10 %-Coupon dazu (per App oder die landen im Briefkasten) und Du hast einen tollen Duft für wenig Geld. 

😄 Sehe gerade- den hast Du schon, sorry!

vor 3 Jahren

+1 für AcquaAcqua 

Ich füge X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette 

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette 

360° Red for Men360° Red for Men (manchmal unter 20,- u. ansonsten nur knapp drüber)

hinzu Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Für den Sommer

Bright NeroliBright Neroli und vieles von Zara, z.B.

Vibrant Leather (Eau de Parfum)Vibrant Leather Eau de Parfum oder "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Yves Rocher evtl. Cuir VétiverCuir Vétiver und von Gap (wenn Du ihn noch bekommst) DeepDeep

ach so und ein angenehmes und günstiges Fahrenheit-Dupe ist Grey QuartzGrey Quartz 

vor 3 Jahren

Ich mag ja an Männern immer noch den ollen

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 

den gibt es glaube ich auch sehr günstig

vor 3 Jahren

Mir ist schon klar, dass sich die Frage wsh. auf 100ml bezieht, aber es ist sinnvoll, kleinere Abfüllungen zu kaufen. 

Zum Beispiel 30 ml von Missoni WaveMissoni Wave oder IconIcon. Smile 

vor 3 Jahren
TerredeJonny

Mir ist schon klar, dass sich die Frage wsh. auf 100ml bezieht, aber es ist sinnvoll, kleinere Abfüllungen zu kaufen. 

Zum Beispiel 30 ml von Missoni WaveMissoni Wave oder IconIcon. Smile 

Danke aber eigentlich war die Frage auf egal was bezogen weil ich habe auch eigentlich lieber kleinere Flakons, das dann alle meine Düfte so 30 oder 50ml haben.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Schau dir mal die Marke "Rasasi " an!

Sind einige dabei die günstig und verdammt gut riechen !

oder 

MéharéesMéharées 

ByzantiumByzantium 

sind halt beide sehr süss !

vor 3 Jahren

Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum und generell die Roberto Capucci Düfte!

1+ Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette 

vor 3 Jahren 1

Finde den neuen von Zara Zara Men — Day Collection: 02 No PlansZara Men — Day Collection: 02 No Plans ziemlich gut.

Läppische 11 Euro.

EUR 20,- sind echt schwierig...... vor 3 Jahren

EUR 20,- sind echt schwierig.....

Dafür bekommt man entweder sogenannte "Eigenmarken", hinter denen sich häufig Dupes verstecken, oder tatsächlich seltene Schätzchen wie das hier schon angesprochene "Acqua" von Jeanne en Provence - ein wunderbar frischer Unisex-Duft - und andere Düfte aus dem Haus Jeanne Arthes.

Tom Tailor "By the Sea" ist gar nicht übel, es gibt eine blumige Mädels- und eine herbere Jungsvariante. Beide aber etwas schwach auf der Brust und nicht ewig lange haftend.

Wer als Mädel keine Angst vor Dupes hat, kann sich umschauen nach (Moderation: Keine Werbung für gebannte Marken) 

Welche mir auf die schnelle einfallen: vor 3 Jahren 1

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille 

Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale 

Sind nur 2 von Jeanne Arthes welche echt mega sind. 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Sun DelightSun Delight 

vor 3 Jahren 1

Wenn es Herrendüfte sein sollen:

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 

To Be (Eau de Toilette)To Be Eau de Toilette 

Beide für den Sommer sehr lecker. Der Police sehr zitrisch, frisch.


Wenn für Damen:

CK One Shock for HerCK One Shock for Her - kuschelig, geht gefühlt immer, wie wenn man früher Klatschmohn gepflückt hat.

To Be - The QueenTo Be - The Queen - leckerer Light Gourmand.

 Black PeonyBlack Peony - Flowerbomb sehr ähnlich.

vor 3 Jahren

Encre Noire SportEncre Noire Sport finde ich für den Preis sehr toll! 

vor 3 Jahren

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

Der ist toll.

vor 3 Jahren

Auch für 20 Euro kann man sehr gut riechen.

frischen Düfte: Perry Ellis 360 Red (Acqua Di Gio Profumo clone), Armaf Tres Nuit, Versace Dylan Blue (gebraucht wenn man regelmässig schaut bekommt man es für 20), Jaguar Pace, Tabac Man, Tabac Fire Power.

süssen Düfte: Bentley For Men Intense, Cuba Gold (7 Euro, genauso wie Le Male bzw. Le Male hat sogar bei Cuba kopiert)

Nautica Voyage soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.

vor 3 Jahren

Ich gebe offen zu ohne Scheu, ja ich bin ein Poser und liebe teure Düfte (unabhängig von der Quali) und halte nichts von den low budget Parfums!Jetzt kommt das grosse ABER ; neulich ist mir CK One Summer 2020CK One Summer 2020 in die Hände gefallen und mit meiner gesunde Arroganz natürlich belächelt.Er hat mir, mit seiner Salziger-Note so dermassen in die Fresse gehauen, dass ich immer noch benebelt bin....toller Duft für 20 Euronen

Habe die Ehre

vor 3 Jahren

Für mich eines der besten billigen Parfums und sogar für unter 20 Euro für 100ml ! zu bekommen 

Guess 1981 Los Angeles Men

Wenn man Sauvage mag  Yves de Sistelle-Writer

Eigentlich ein Klassiker Sculpture Homme

Ein eleganter Ganzjahresduft  Montblanc-Présence

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besten Düfte bis 20€
Gehe zu