Forum durchsuchen

Tauschspiel Nischendüfte

4626 - 4650 von 5053
vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben, entschuldigt mein OT. Ich glaub, es wäre garnicht mal so schlecht, wenn man für die Definition Nische eine neue Richtung zeigt. Vielleicht sogar in Abstimmung mit allen. Mittlerweile gibt es ja auch beim Türkisen oder anderen Drogerien/Parfümerien Nischen Düfte. Eine gewisse Unsicherheit, vor allem auch bei mir, ist dann nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht schaltet sich ja mal eine Spieleverantwortliche ein oder jemand hilft uns. 😊

Danke schön 🙏

vor 2 Jahren 1
Gschpusi

Hallo Ihr Lieben, entschuldigt mein OT. Ich glaub, es wäre garnicht mal so schlecht, wenn man für die Definition Nische eine neue Richtung zeigt. Vielleicht sogar in Abstimmung mit allen. Mittlerweile gibt es ja auch beim Türkisen oder anderen Drogerien/Parfümerien Nischen Düfte. Eine gewisse Unsicherheit, vor allem auch bei mir, ist dann nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht schaltet sich ja mal eine Spieleverantwortliche ein oder jemand hilft uns. 😊

Danke schön 🙏

Da sprichst Du mir und mit Sicherheit vielen anderen Parfuma´s (o´s) aus der Seele.

Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt bitte vortreten 💕

Re: gilt seit 23.11. um 08:02 Uhr vor 2 Jahren 1
LucyLu
First

Ich bitte, gern den Kenzo Jungle.

Ich biete:

OF 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris: ca. 13 von 30 ml ohne OV

Oder

OF Sun Moon Stars (Eau de Toilette)Sun Moon Stars Eau de Toilette knapp 40 ml von 100 ohne OV

Oder

OF Summer EscapeSummer Escape ca. 45 von 60ml ohne OV

gilt weiterhin seit 23.11. um 08:02 Uhr 😊

Seit 8:02 gilt wieder vor 2 Jahren
Gschpusi

23.11.2021/04:02h

Ich versuche mal den Longchamp und biete entweder

Flower FusionFlower Fusion 50ml 

Oder

Noble PotionNoble Potion 50ml

Oder

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle ca. 25/30ml

(da die Frage aufkam - vielen Dank für den Hinweis - ob Kenzo Nische ist, habe ich nachgeschaut und es ist tatsächlich der Vintage Flakon (1996) den es nicht mehr gibt) 

Re: Seit 8:02 gilt wieder vor 2 Jahren
Supi
Gschpusi

23.11.2021/04:02h

Ich versuche mal den Longchamp und biete entweder

Flower FusionFlower Fusion 50ml 

Oder

Noble PotionNoble Potion 50ml

+AF Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 9/10ml

+ OF Inevitable Crimes of PassionInevitable Crimes of Passion ca. 10/30ml

Da zuviel Unsicherheit besteht, nehme ich den Kenzo raus. 

vor 2 Jahren

😏Gern zu mir! (Angebot 2) 12 Uhr

Dafür gibt es entweder 

1. Patchoulig-edel-warm

OF mit OVP Corps & ÂmesCorps & Âmes 80|100 ml

Oder

2. Orangig-mandelig-sonnig

OF mit OVP Orange AffairOrange Affair 90|100 ml (ich würde den als Nische einordnen, falls nicht, würde ich Angebot 2 noch ändern) 

12:50 vor 2 Jahren

Gern! Smile
…falls jemand sich für Feigen erwärmen kann: 

Purple FigPurple Fig 17/18 ml im Originalkarton 

12:51 vor 2 Jahren 1

ich versuche mal mein Glück mit Skjomis Angebot

dafür

OF "Fico Nero di Sardegna | Simone Andreoli" 90/100ml in Verpackung

oder

vor 2 Wochen direkt von Micallef gekommen: OF White MuskWhite Musk 30ml (nur getestet) in der goldenen Tasche (kein Karton dabei)

vor 2 Jahren

14:35h

Ich versuche es mit dem Fico und biete

DarknessDarkness 50ml neu

Der klingt dunkler, als er ist. Eigentlich ein sanft würziger Kuschler. Absolut Unisex 

vor 2 Jahren

Ich geb gerne frei. Leider will niemand diesen schönen Duft. 

Auf geht's... 

dann gilt seit 12:50 Freitag wieder vor 2 Jahren
MundM

ich versuche mal mein Glück mit Skjomis Angebot

dafür

OF "Fico Nero di Sardegna | Simone Andreoli" 90/100ml in Verpackung

oder

vor 2 Wochen direkt von Micallef gekommen: OF White MuskWhite Musk 30ml (nur getestet) in der goldenen Tasche (kein Karton dabei)

vor 2 Jahren

Gerne für mich 12:50  den White MuskWhite Musk 

dafür 

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea  85/100ml in OVP

(falls das keine Nische ist, bitte Bescheid sagen, war mir da gerade selbst nicht sicher)

13.09 vor 2 Jahren

Würde ich gern probieren. 

Wenn jemand mag:

Vanille InsenséeVanille Insensée 19/100 

White WoodsWhite Woods 34/60 

Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream 20/30

13.09 vor 2 Jahren

Ich glaube, hier ist wieder frei! Ich würde sehr gern auf MossGreen's Angebot bieten und biete dafür

- OF Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long  in Originalverpackung, 33 von 70 ml

und dazu 

- AF Musk TherapyMusk Therapy vom letzten Monat, 4 von 5 ml

und 

- AF Series 3: Incense - JaisalmerSeries 3: Incense - Jaisalmer, 2,5 von 3 ml

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand tauschen möchte!

vor 2 Jahren

ich versuche es gern einmal am So. um 21:20 Uhr (ich könnte allerdings erst am nächsten Samstag versenden)

mit

OF epidOr (2017)epidOr (2017) , ca. 35/100ml (evtl. ein paar ml mehr) in OV

oder

OF Collection Première - Zeste d'OrCollection Première - Zeste d'Or 45/50ml in OV

wer möchte kann gern noch einen Original-Tester-Flakon des eingestellten MagotMagot mit mind 30/100ml dazu haben (der Duft ist schön, ich vertrage ihn aber nicht mehr richtig - Kappe da, aber kein OV) mit haben

vor 2 Jahren

21:53h

Ich versuche es mit epidOr, falls jemand mein Angebot möchte :

L'Île au Thé (Eau sans Alcool)L'Île au Thé Eau sans Alcool ca 80/100ml

es gilt wieder seit 21:53 vor 2 Jahren
Supi

ich versuche es gern einmal am So. um 21:20 Uhr (ich könnte allerdings erst am nächsten Samstag versenden)

mit

OF epidOr (2017)epidOr (2017) , ca. 35/100ml (evtl. ein paar ml mehr) in OV

oder

OF Collection Première - Zeste d'OrCollection Première - Zeste d'Or 45/50ml in OV

wer möchte kann gern noch einen Original-Tester-Flakon des eingestellten MagotMagot mit mind 30/100ml dazu haben (der Duft ist schön, ich vertrage ihn aber nicht mehr richtig - Kappe da, aber kein OV) mit haben

vor 2 Jahren

Ich bitte um 22:24

Pure Poison ElixirPure Poison Elixir ca 20/30 ml

vor 2 Jahren

22:39h

Ich bitte und biete Unisexisches:

GringoGringo ca. 12.5/15ml

Patchouly IndonesianoPatchouly Indonesiano ca. 55/100ml

Cologne du Maghreb (2010)Cologne du Maghreb (2010) ca. 25/50ml rar

Oder

The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille ca. 97/100ml

Oder

"Lôvann | Santi Burgas" ca. 49/50ml (Produktion eingestellt) nicht zu verwechseln mit Jovan!!!! Lovann ist ein Duft von Santi Burgas

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 29.11.2021, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
22:48 vor 2 Jahren 1

Ich bitte und biete

2 Sets - 1 von Penhaligon's, 1 von Bvlgari

Penhaligon's Set - a 4,5 von 5ml mit schöner Vogelblechdose

( Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum , Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum , GardeniaGardenia , EllenisiaEllenisia , Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette )

Bvlgari Le Gemme Set - a mind. 5ml/10ml mit Box

( Le Gemme - AshlemahLe Gemme - Ashlemah , Le Gemme - MaravillaLe Gemme - Maravilla , Le Gemme - NoorahLe Gemme - Noorah , Le Gemme - LilaiaLe Gemme - Lilaia , Le Gemme - CalalunaLe Gemme - Calaluna , Le Gemme - AmarenaLe Gemme - Amarena )

+ OF Belle d'Opium (Eau de Parfum)Belle d'Opium Eau de Parfum  - 12/30ml (eingestellter Duft)

30.11. um 9:38 Uhr vor 2 Jahren

Ich versuche es jetzt einfach mal 🤭 (bitte ohne das Penhaligons-Set)

und biete etwas eingestelltes und rares / Vintage

OF CascadeCascade ca. 17/30ml

AF Indian Summer (Cologne)Indian Summer Cologne 10ml

AF Rêverie PureRêverie Pure 10ml

AF Créature d'angesCréature d'anges 10ml

+ süße Nascherei

AF Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume 10ml

AF Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her 10ml (eingestellt)

wird alles frisch in Glas TZ abgefüllt

gilt wieder ab 01.12. um 7:39 Uhr vor 2 Jahren
Guufy

Ich bitte und biete

2 Sets - 1 von Penhaligon's, 1 von Bvlgari

Penhaligon's Set - a 4,5 von 5ml mit schöner Vogelblechdose

( Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum , Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum , GardeniaGardenia , EllenisiaEllenisia , Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette )

Bvlgari Le Gemme Set - a mind. 5ml/10ml mit Box

( Le Gemme - AshlemahLe Gemme - Ashlemah , Le Gemme - MaravillaLe Gemme - Maravilla , Le Gemme - NoorahLe Gemme - Noorah , Le Gemme - LilaiaLe Gemme - Lilaia , Le Gemme - CalalunaLe Gemme - Calaluna , Le Gemme - AmarenaLe Gemme - Amarena )

+ OF Belle d'Opium (Eau de Parfum)Belle d'Opium Eau de Parfum  - 12/30ml (eingestellter Duft)

Ich möchte nicht länger aufhalten und mach den Weg für Guufy´s schönes Angebot wieder frei 😊

vor 2 Jahren

Dann möchte ich mein Glück mit Guufys Angebot versuchen. Um 8:36 Uhr.

Ich biete einen von diesen:

OF BerberiadesBerberiades, ca.12ml von 50 ohne OV

OF 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris: ca. 13 von 30 ml ohne OV

OF Innocent Rock (2008)Innocent Rock (2008)  Rock", ca. 25 von 50ml mit etwas ramponierter SchachteL

Plus einen von diesen:

OF "Privé N°8 | RP"  fast voller 50ml-Flakon, vielleicht 47ml

OF Violet (Eau de Parfum)Violet Eau de Parfum, 50ml, in OV, nur getestet. Eingestellter Duft.

OF Sun Moon Stars (Eau de Toilette)Sun Moon Stars Eau de Toilette,  knapp 40 ml von 100 ohne OV, ebenfalls eingestellt

Alternativ: Die ersten drei, also Beberiades, 22Shades of Dolce Solaris und Innocent Rock.

2021-12-02 8:36 h vor 2 Jahren

Dann würde ich es mal mit Guufys Angebot versuchen. Angebot dauert etwas.

Dafür gibt's von mir ein Juliette has a Gun-Trio:

OF Pear Inc.Pear Inc. 39/100 ml in OVP

OF Lili FantasyLili Fantasy 29/100 ml in OVP

AF Musc InvisibleMusc Invisible 5 ml frisch in Glaszerstäuber (oder ein anderer JhaG-Duft nach Wahl aus der Classic Collection, sofern er sich in meiner Sammlung befindet 😉)

Als "Guzele" packe ich noch eine AF Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit mit 9/10 ml im Glaszerstäuber dazu. 😊

vor 2 Jahren

Ich bitte 9.32 

4626 - 4650 von 5053
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tauschspiel Nischendüfte
Gehe zu