Forum durchsuchen

Lieblingsduft Und Hassduft

1 - 25 von 32
Lieblingsduft Und Hassduft vor 2 Jahren

Mich würde interessieren was ist momentan euer Lieblingsduft? Und welchen Duft könnt ihr überhaupt nicht leiden?

vor 2 Jahren 1

Das hängt bei mir stark vom Wetter und der Laune ab - momentan liebe ich "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum.

Hassduft schwerer - ich hab nur solche, die ich liebe... 

vor 2 Jahren

Mein Lieblingsduft im Moment: VetiverVetiver 
Hassduft würd ich ihn nicht nennen, aber weil mir grad tierisch schlecht davon geworden ist: Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal 

vor 2 Jahren

Liebling im Moment Black TieBlack Tie . Hassduft klingt etwas hart aber Escape (Eau de Parfum)Escape Eau de Parfum lässt mich die Flucht ergreifen.

vor 2 Jahren 1

Liebling im Moment Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden 

Hassen tue Ich sehr viele. Ganz ganz gruselig finde Ich zum Beispiel  Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ..

vor 2 Jahren

In beiden Fällen kann ich es nicht genau sagen. 

Düfte, die mir nicht besonders gefallen haben, waren Cyber Garden und The Muse

vor 2 Jahren

Liebling gerade: "Luna | Aaron Terence Hughes" 

Hassduft (mit einem kaum einzuholenden Vorsprung): MaaiMaai , alternativ MEMMEM 

vor 2 Jahren

Neue Düfte entfachen bei mir oft schnell eine große Liebe. Deshalb steht DriftingDrifting bei mir gerade hoch im Kurs.

Hassduft? Hmmm. Schwierig. Mit keinem auf meiner No-Go-Liste komme ich tatsächlich klar, aber richtig schlimm finde ich schon länger Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum *brrr*

Das muss man erstmal toppen. Von dem wurde mir nämlich übel. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Lenka85

Escape (Eau de Parfum)Escape Eau de Parfum lässt mich die Flucht ergreifen.

nomen est omen Very Happy

vor 2 Jahren

Mein Lieblinge zurzeit sind DionisioDionisio  , Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum  und Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 


& mein No-go ist jeglicher Duft von Montale.

Zuletzt bearbeitet von Valerie7 am 21.01.2022, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Es sind eher Komponenten und Richtungen, die ich liebe oder verabscheue.

Aktuell und schon lange geliebt: Trockenes Patchouli sowie Koniferen. Darüber hinaus mineralische, trockene Duftnoten. 

Aus tiefstem Herzen hasse ich cremige Süße. Etwa "Triumph of Bacchus | Argos", This Is Us!This Is Us! oder "Selperniku | January Scent Project". Davon wird mir übel und das letzte Essen klopft an die Uvula. 

Der widerlichste Duft war tatsächlich Déclaration d'Un Soir IntenseDéclaration d'Un Soir Intense. 🤢

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette ist auch ein Duft, den ich voller Inbrunst verabscheue. Und viele weitere profillose Laborgeburten, die Liste würde lang werden. 

vor 2 Jahren
Mörderbiene
Lenka85

Escape (Eau de Parfum)Escape Eau de Parfum lässt mich die Flucht ergreifen.

nomen est omen Very Happy

So ist es leider wirklich Wink

vor 2 Jahren

Mein Liebling ist aktuell "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und richtig schlimm fand ich "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" von dem wurde mir richtig übel Sad

vor 2 Jahren

Mein aktueller Lieblingsduft ist "Emporio Armani - Stronger With You Intensely (2018) | Giorgio Armani". Einen Hassduft besitze ich gar nicht. Wenn ich einen Duft zu häufig aufgelegt habe, kommt es schon vor, dass ich Abwechslung brauche. Dann wird er nach hinten gestellt und erstmal nicht mehr benutzt. Aber dadurch wird er noch nicht zum Hassduft.

vor 2 Jahren

Lieblingsduft: Royal OudRoyal Oud 

Hassduft: Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

mein liebling momentan ist "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

absoluter hassduft ist auf ewig KalanKalan riecht wie kotze 😄

vor 2 Jahren

Liebling DerbyDerby

Hass Red TobaccoRed Tobacco

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Sich für einen Lieblingsduft zu entscheiden ist fast unmöglich. Weil er (oder besonders seine Dupes) so verbreitet ist, würde ich ihn gerne weniger lieben aber Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist wahrscheinlich momentan doch an der Spitze. Auch wenn da noch mehrere andere sehr nah dran sind.

Nachtrag, der Hassduft 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  ist doch keiner. Da war wohl die Probe schon zu alt. Ich finde ihn absolut bezaubernd 😍

Zuletzt bearbeitet von Bunnyka am 05.12.2021, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebling EzraEzra 

Hass Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Ich liebe die meisten Düfte in meiner Sammlung. Meine aktuelle / letzte Liebe-auf-den-ersten-Riecher ist Yesterday HazeYesterday Haze, den trage ich gerade so gern.

Ziemlich genervt bin ich von Figuier ArdentFiguier Ardent , weil dieser Blindkauf überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Mein kleiner Sohn möchte aber täglich mehrmals am Flakon schnuppern und so ist er dauernd präsent. Mehr Nerv als Hass.

Total widerlich fand ich El CosmicoEl Cosmico , den ich im Waldspaziergang Wanderbrief testen durfte - einer der ganz wenigen Düfte bisher, die ich abzuwaschen versucht habe.

vor 2 Jahren

Liebling ist grade Black TieBlack Tie 

Hass ist ein starkes Wort. "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" habe ich heute nach einer Stunde abgewaschen, ich fand den sehr unangenehm.  

vor 2 Jahren 1

Lieblingsdüfte habe ich nicht.

Was ich gerne rieche ist bei mir sehr stimmungsabhängig.

Aktuell ganz weit vorne mit dabei sind: Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum oder Héritage (Eau de Parfum)Héritage Eau de Parfum .

Ich "hasse" auch keinen Duft.

Von Carven pour Homme (Eau de Toilette)Carven pour Homme Eau de Toilette oder Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette krieg ich aber Kopfschmerzen...

Beste Grüße

R

vor 2 Jahren

Aktuell mag ich Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum (Vintage-Version) und Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum  sehr gerne. Kann mich sehr schlecht entscheiden, aber die beiden gehen immer.

Hass ist ein sehr starkes Wort, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum Diors Poison-Familie so beliebt ist. Allesamt sehr nervige Kandidaten, denen ich nichts abgewinnen kann. Gleiches gilt für Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lieblingsduft Und Hassduft
Gehe zu