Forum durchsuchen

welche eingestellten Düfte sind am schwersten zu finden?

1 - 25 von 34
welche eingestellten Düfte sind am schwersten zu finden? vor 2 Jahren

Welche Parfüms, die nicht mehr hergestellt werden, findet ihr sind am schwersten zu finden bzw. kaum  noch zu bekommen? 

vor 2 Jahren 1

Ich glaube, man findet generell nie das, wonach man gerade sucht. Ich hatte aber schon auf lange Sicht " Glück" und schaue immer mal bei Haushaltsauflösungen vorbei, da ist manchmal schon ein Schätzchen dabei zu einem angenehmen Preis.  Aktuell habe ich da zwei tolle 80er Jahre Parfums gefunden Smile

Schwer  zu finden sind zum Beispiel die Moschus-Düfte von Nerval

vor 2 Jahren 1

Da gibt es viele:

Vallée des Rois (Parfum)Vallée des Rois Parfum
Vallée des Rois (Eau de Toilette)Vallée des Rois Eau de Toilette 
Joseph Jivago for WomenJoseph Jivago for Women 
Whips and RosesWhips and Roses 
Clin d'ŒilClin d'Œil     
Sweet Dreams for WomenSweet Dreams for Women 
L'InsaisissableL'Insaisissable 
ShadesShades 
StephanieStephanie 
New JerseyNew Jersey 
BeachyBeachy 
Millenium Hope for WomenMillenium Hope for Women      
Baiser de RussieBaiser de Russie      
Sweet Dreams for MenSweet Dreams for Men 

usw.

Andere gibt es ja noch wenn auch natürlich sehr viel teurer wie z.B.

Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette
L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé 
Balahé (Parfum)Balahé Parfum 

usw.... auf diversen Verkaufsplattformen. 

 

vor 2 Jahren 2

Zwar nicht schwer zu finden, aber schwer teuer:

SensiSensi bei Amazon für 499 Euro, es sind noch 2 verfügbar! 🙈

Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum für "nur" 339 Euro!

vor 2 Jahren

Omnia Green JadeOmnia Green Jade ist auch ein Sonderfall, da könnte man Monate in eine Suche investieren.

Parfum vor 2 Jahren

Basara/Basala von Shiseido und das " Zebra" von D & G.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Der Erste #Diesel (Eau de Toilette) von Geza Schön 😬

Edit (hoffe das funktioniert):

''Diesel (Eau de Toilette) | Diesel''

Edit (aber jetzt! 🤓):

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren

Die alte Version von Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... sowie Emporio Armani White for HerEmporio Armani White for Her sind vermutlich nur mit sehr aufwendiger Recherche praktisch wieder zu finden.

vor 2 Jahren 1

Habe gestern eine Abfüllung vom eingestellten Tilleul (1995)Tilleul (1995) getestet.. leider nirgendwo mehr zu finden. Habe mir dafür C.G. Vouloir être ailleurs.C.G. Vouloir être ailleurs. aus Frankreich bestellt, ist wohl ein Nachfolgerduft vom Tilleul.

Zwar offiziell nicht eingestellt, aber nicht mal mehr beim Hersteller auf der Seite, ist L'Été en Douce / Extrait de SongeL'Été en Douce. Hab nach stundenlanger!! Suche doch noch einen Flakon aus Belgien ergattert.

Bitte im Info… vor 2 Jahren
Resa80

Die alte Version von Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... sowie Emporio Armani White for HerEmporio Armani White for Her sind vermutlich nur mit sehr aufwendiger Recherche praktisch wieder zu finden.

Darf ich fragen wie man die alte Version erkennt? Die Flakons sind ja identisch…

vor 2 Jahren
Sunnyiland

Da gibt es viele:

Vallée des Rois (Parfum)Vallée des Rois Parfum
Vallée des Rois (Eau de Toilette)Vallée des Rois Eau de Toilette 
Joseph Jivago for WomenJoseph Jivago for Women 
Whips and RosesWhips and Roses 
Clin d'ŒilClin d'Œil     
Sweet Dreams for WomenSweet Dreams for Women 
L'InsaisissableL'Insaisissable 
ShadesShades 
StephanieStephanie 
New JerseyNew Jersey 
BeachyBeachy 
Millenium Hope for WomenMillenium Hope for Women      
Baiser de RussieBaiser de Russie      
Sweet Dreams for MenSweet Dreams for Men 

usw.

Andere gibt es ja noch wenn auch natürlich sehr viel teurer wie z.B.

Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette
L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé 
Balahé (Parfum)Balahé Parfum 

usw.... auf diversen Verkaufsplattformen. 

 

Waas, Baiser de RussieBaiser de Russie gibt es nicht mehr?!? Den hab ich mal in einem Wanderbrief getestet und fand ihn sooo unglaublich schön! Och mensch, zum Heulen ist das 😩

vor 2 Jahren

L'Arte di Gucci (Eau de Parfum)L'Arte di Gucci Eau de Parfum 

>- Das EdP als normalen Flakon zum Sprühen, kein Splash (auch schwer zu finden), kein Mini.

AzurēeAzurēe 

Vintage Version als Pure Fragrance Spray, nicht EdC.

Boss Sport (Eau de Toilette)Boss Sport Eau de Toilette 

Strellson N°1Strellson N°1 

Ébène de Balmain (Eau de Toilette)Ébène de Balmain Eau de Toilette 

>- in der 1. Version mit schwarzem Rand am Flakon, nicht wie auf dem Profilbild die spätere Version.

Gerade ein 250ml Flakon für ~700 Euro drin.

Insensé Ultramarine SportInsensé Ultramarine Sport 

Kein einziges Angebot z.Z. weltweit. Trifft sicherlich auf viele limitierte Flanker von Original Versionen zu.

Pi Neo Tropical ParadisePi Neo Tropical Paradise 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Prinzipiell findet man alles. Allerding je seltener der Duft um so höher der geforderte Preis. Was ich da schon auf Ih-Bäy gesehen habe, unfassbar. Ich frag mich dann immer WER zahlt das ??? Aktuelle Beispiele:

Givenchy L'Interdit 50ml    >---- € 4.875,00  😵

Fragile (Eau de Parfum)Fragile Eau de Parfum 125ml  > --- € 990,00 🙄

Panthère de Cartier (Parfum)Panthère de Cartier Parfum  Vintage 30ml Im Kristallflakon  >--- 600,00 😬

Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum  >--- $ 1.290,00 😂

Climat (1967) (Eau de Parfum)Climat (1967) Eau de Parfum  >---- $ 999,00 🤣

vor 2 Jahren
Elster

Schwer  zu finden sind zum Beispiel die Moschus-Düfte von Nerval

Den hatte ich mal in einem Miniaturen Set mit drin. 15ml Parfum Öl !!! Ich dachte mich tritt ein Pferd. Bezahlt habe ich für das Set keine € 10,00 bei Ih-Bäy. Ich sags euch immer wieder. Am Ball bleiben!!  All meine Schätze habe ich dort geschossen und nie mehr als € 70,00 bezahlt . 50ml New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent ebenfalls in einem Set für € 34,00 (!!!) ersteigert 

vor 2 Jahren
Resa80

Omnia Green JadeOmnia Green Jade ist auch ein Sonderfall, da könnte man Monate in eine Suche investieren.

Nö. Eben mal bei "ihr wisst schon wo" eingetippt und 34 Treffer. Bester Preis € 79,00 für 50ml . Aus Holland 

vor 2 Jahren

Mein geliebtes Eau de Fleurs - LavandeEau de Fleurs - Lavande 

Leider

vor 2 Jahren

Komisch...als ich meinen Flakon SensiSensi für 120 Euro hier eingestellt hatte, bekam ich nur unverschämte Angebote dafür...da hab ich ihn wieder rausgenommen. 

Schwer zu finden ist auch der Sensi White NotesSensi White Notes  

Und die Düfte von Nez a nez...zum Beispiel Hiroshima mon AmourHiroshima mon Amour oder Ambre à SadeAmbre à Sade 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Naja PurePure  ist online nicht wirklich schwer zu finden. Zumindest sind momentan allein auf der bekannten Auktionsplattform 10 Angebote.

Anders sieht es mit der Intense Version aus.

Pure IntensePure Intense 

1 Angebot.

Ich denke selten ist ein Duft bei keinem, einem oder max. zwei verfügbaren Angeboten weltweit. Nicht nur in Deutschland.

vor 2 Jahren

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit 

🙄

😭😭😭

vor 2 Jahren
Tiara

Und die Düfte von Nez a nez...zum Beispiel Hiroshima mon AmourHiroshima mon Amour oder Ambre à SadeAmbre à Sade 

Oh ja!; die von Nez a Nez sind echt schwer zu finden. Hatte Glück und konnte hier mal 3 davon erwerben. Tolle seltene Parfums

Ambre à SadeAmbre à Sade 

VanithéVanithé 

Atelier d'ArtisteAtelier d'Artiste 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Eau de la Récolte BleueEau de la Récolte Bleue ist für einen angemessenen Preis auch nicht gerade einfach zu finden 😥.

 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welche eingestellten Düfte sind am schwersten zu finden?
Gehe zu