Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1101 - 1125 von 1699
vor 2 Jahren 2

Wahrscheinlich noch Dates DelightDates Delight 

Im Frühling zum Geburtstag :

"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" und Andalusian SoulAndalusian Soul 

vor 2 Jahren

Überlege mit Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum  zu bestellen (Blind buy). 

vor 2 Jahren

Ich warte grade auf meine Bestellungen: 

SorrisoSorriso 

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

und MieloudMieloud 

Bin sooo gespannt! 

vor 2 Jahren 1
JexThoth

Der The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum .

er war schon mal in meiner Sammlung, wurde aufgebraucht und darf erneut einziehen ☺️

Jaaa, der ist lecker! 👍Benutze momentan den beerigeren The Only One 2The Only One 2 ❤ 

vor 2 Jahren

LufuLufu , ein Traum!!!!!!!!!

vor 2 Jahren

Marc-Antonie Barrois - Ganymede

vor 2 Jahren

Als nächstes soll der Black Tie

von Celine bei mir einziehen Smile

vor 2 Jahren

KalahariKalahari   da freue ich mich drauf.......

vor 2 Jahren 1

Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette

Meine 50 ml Flasche ist leider leer und da ich ihn so toll finde, habe ich mir gleich 90 ml bestellt.

Das ist für mich ein ganz toller Businessduft oder wenn man mal einfach nicht süß riechen will.

vor 2 Jahren
CREED HIMALAYA
DAVIDOFF RUN WILD FOR HIM
DIOR SAUVAGE ELIXIR
RALPH LAUREN DEEP BLUE PARFUM
vor 2 Jahren 1

Bei mir führt kein Weg am 19571957 vorbei. 

vor 2 Jahren

Ich werde mich als nächstes an Almah Perfumes 1948 aus Spanien versuchen. Scheinbar noch unbekannt. Der NautilusNautilus hat stark mein Interesse geweckt..

vor 2 Jahren 1

Habe heute mein 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk bekommen Smile 

vor 2 Jahren 1

Als nächstes soll bei mir Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  einziehen 🥰

vor 2 Jahren 2

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Au HasardAu Hasard 

Nero OudhNero Oudh (für mich der bessere Oud for GreatnessOud for Greatness da weniger süß

noch unschlüssig aber evtl.

ÉlÉl 

vor 2 Jahren

Ich habe schon mehrere Must haves.. Die Düfte werden in folgende Reihenfolge gekauft..

Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden  Unbedingt. Mein Flakon ist leer. Ohne den läuft nichts.

Angélique NoireAngélique Noire  Einer der schönsten Düfte überhaupt. 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 11.07.2022, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

vermutlich 44 Gerrard Street44 Gerrard Street - super Duft für den Sommer, das Opening ist so erfrischend 🙂

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Es stehen etliche auf meine musst have Liste.

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum 
Angélique NoireAngélique Noire 

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" 

"Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's" 

"Beyond The Wall | Gritti" 

Une Nuit à DohaUne Nuit à Doha 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  Eine 100Ml Flakon, bis jetzt besitze Ich nur den 30.Ml

Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge 

Mein Geschmack hat sich leider total verändert und deswegen müssen so viele von meine jetzige Düfte leider ausziehen und neue müssen her.🙈 

vor 2 Jahren

Ich will mir auf jeden Fall Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kaufen, das kann aber noch warten bis es kälter wird. Jetzt noch für den Sommer möchte ich unbedingt Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love und eigentlich auch Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum haben.

vor 2 Jahren

Habe mir vorhin endlich einen großen Flakon von Tom Ford Costa Azzurra bestellt, freue mich schon sehr darauf 

vor 2 Jahren

Ich würde mir gerne demnächst Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette holen Smile

vor 2 Jahren

Gerade spontan bestellt

Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette 

und

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette 

schaun mer mal, beide Blindbuy anhand der Duftnoten 😀

vor 2 Jahren 1

Aktuell warte ich noch auf eine Bestellung mit Kenzo AmourKenzo Amour und Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum sowie eine mit Vanille West IndiesVanille West Indies , aber mein nächster Kauf wird wohl der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum werden 😀

1101 - 1125 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu