Forum durchsuchen

Intensiver Winterduft gesucht

Intensiver Winterduft gesucht vor 1 Jahr

Hallo zusammen  😀

Ich bin auf der Suche nach einem Dut für die Winterzeit, der lange Haltbarkeit und gute Wahrnehmbarkeit bietet. Letzten Winter habe ich häufig Poeme, diesen Winter La vie est belle intensément verwendet. Und die Richtung finde ich schon recht gut, ich wünsche mir aber noch so einen in meiner Sammlung. Ich weiß von früher, dass Angel auch recht intensiv ist. Bei den ganzen Varianten davon  kenne ich mich nicht so aus, wäre aber auch offen dafür.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Düfte empfehlen könntet 😊

vor 1 Jahr 2
Kennst du den la belle le parfum von JPG? Der ist intensiv, süß und hat ne gute Sillage. Die Flasche finde ich auch sehr schön. Preisleistung ist wirklich sehr gut. Könnte vielleicht in dein Beuteschema passen 😅
LG IsaSparkles
vor 1 Jahr 1

Ich weiß nicht, ob das deine Richtung ist. Aber für den Winter finde ich gut:

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

Kokain White AshKokain White Ash 

Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum  oder eben die Neuversion

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle

Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne (zitrisch, aber auch schön mit Ingwer)


vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Meine Empfehlungen wären: 

Libre Le ParfumLibre Le Parfum 

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum, finde den am schönsten aus der Scandal-Reihe 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Angel (2019) (Eau de Toilette)Angel (2019) Eau de Toilette , ist leichter und frischer wie das normale Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

+1 für Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum, wenn du Tuberose magst!

🌿🌸😊

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Viele tolle Vorschläge kamen ja bereits, ich ergänze mal noch

Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum

Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ? Ein perfekter Duft für den Winter. Der ist so puderig lecker...

vor 1 Jahr 1

Eventuell könnte Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum etwas für dich sein? 
Natürlich nur, wenn du Lavendel magst Smile 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

+1 für Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano 

vor 1 Jahr 1
Eindeutig Tom Ford vor 1 Jahr 1

Eindeutig der Tom Ford Noir pour Femme. Der Nachteil ist jedoch, dass Du ihn vermutlich nirgendwo bekommst.

Aber nach meiner Meinung und auch der einer Freundin unterscheiden sich Damen- und Herrenduft nicht.
Wir kennen beide.

So gesehen kannst Du getrost zum Herrenduft greifen.

vor 1 Jahr 1

Herzlichen Dank für Eure wunderbaren Vorschläge 🤩

vor 1 Jahr 1

+1 für Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum - so ein toller Duft!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Intensiver Winterduft gesucht
Gehe zu