Forum durchsuchen

Weißblüten-Düfte mit starker Performance

1 - 25 von 47
Weißblüten-Düfte mit starker Performance vor 1 Jahr

Hallihallo ihr lieben 

Kann mir jemand ein paar schöne Düfte empfehlen, wo die Weißblüher die Hauptrolle spielen, die eine starke Haltbarkeit und Sillage haben? 
Ich freue mich auf eure Antworten 

🙋🏼‍♀️💐

vor 1 Jahr 1

wurde gerade bei mir geliefert Fils de joieFils de joie . Toller Jasmin-DUft mit Honig. YLang-Ylang spüre ich da kaum...

Un lysUn lys eine schöne Lilie.

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum auch.

Truth or DareTruth or Dare wunderschöne Tuberose.

Alle haben starke Haltbarkeit und Silage!

Vielleicht fallen mir noch mehr Düfte gleich ein Smile

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 24.12.2022, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Sonnenfee

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum , Weisser BlütenzauberWeisser Blütenzauber , St. TropezSt. Tropez , Diorissimo (2009) (Eau de Toilette)Diorissimo (2009) Eau de Toilette 

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum wollte ich auch nennen, habe gesehen, der hat nicht nur Weissblüteter.. Aber das ist quasi Kopie zu Truth or DareTruth or Dare . Oder andersrum Wink Daher passt der auch Smile

vor 1 Jahr

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum ist ein wunderschöner Weißblüherduft. Und er hält sehr gut, ich konnte ihn locker 10-12 Stunden an mir wahrnehmen. 

vor 1 Jahr

Boucheron (2011) (Eau de Parfum)Boucheron (2011) Eau de Parfum oder  Boucheron (2011) (Eau de Toilette)Boucheron (2011) Eau de Toilette sind sehr schöne Weißblüherdüfte mit sehr guter Haltbarkeit.

vor 1 Jahr

Save MeSave Me fällt mir da sofort ein - toller Duft!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 1 Jahr

Ich werfe mal noch folgende Düfte in die Runde:

CloriClori 
Opale di FuocoOpale di Fuoco 
AntaresAntares 
Nuit AndalouseNuit Andalouse 

vor 1 Jahr 1

+1 "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

AshoreAshore  ist ein schöner, frischer Jasmin-Duft.

Ansonsten würde ich dir  Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum empfehlen. Dieser hat bei mir eine ziemlich starke performance…

vor 1 Jahr

"Tendre Poison" von Dior

und

"Matin Blanche" von Yves Rocher

vor 1 Jahr

Wenn es auch ein bisschen exotisch sein darf, fallen mir noch folgende ein:

Songes (Eau de Toilette)Songes Eau de Toilette 

und

La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée  

Ansonsten +1 für Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Für mich der schönste Weißblüher-Duft überhaupt.

vor 1 Jahr 1

Ich denk da zuerst an den Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite  🌱

vor 1 Jahr 1

+1 für Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum - traumhafter, klassischer Tuberose-Duft. Da er auch eine leichte Animalik beinhaltet und Vintage-Vibes versprüht, ist er allerdings schon auch ein bisschen special. 

Gefälliger finde ich Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum - ein reiner, heller Tuberose-Duft mit toller Performance. Sehr edel!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum wollte ich auch nennen, habe gesehen, der hat nicht nur Weissblüteter.. Aber das ist quasi Kopie zu Truth or DareTruth or Dare . Oder andersrum Wink Daher passt der auch Smile

Die Idee zu Truth or DareTruth or Dare entstand sicher von Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum . Sie sind schon etwas unterschiedlich, beide wunderschön, wobei Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum voller und buttriger ist - hochwertiger.

vor 1 Jahr

Ganz klar Fleur du MâleFleur du Mâle 

Hübsche Düfte sind auch vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence 

Alien Flora FuturaAlien Flora Futura - sehr lange H und starke S 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weißblüten-Düfte mit starker Performance
Gehe zu