Forum durchsuchen

Edler, weicher zitrischer Duft gesucht - gern etwas feminin

1 - 25 von 37
Edler, weicher zitrischer Duft gesucht - gern etwas feminin vor 12 Monaten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem weichen, edlen zitrischen Duft. Am liebsten mit einer leicht femininen Note. 

Mir gefällt Gin FizzGin Fizz sehr gut, aber vielleicht gibt es noch (bessere) Alternativen.   Cedro di DiamanteCedro di Diamante und Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia mag ich auch, ebenso "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" der ist mir aber etwas zu spritzig. 

Habt Ihr noch andere Ideen, was ich mal testen könnte? Egal, ob Nische oder Designer. 

Wie sieht es mit den Carthusia-Düften aus? Da scheinen einige ja auch in die zitrische Richtung zu gehen. Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum klingt für mich auch interessant oder doch eher recht männlich? Oder der 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc?

Danke. Smile

vor 12 Monaten 1

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special weicher Gourmand-Duft mit toller Passionsfrucht 

Lemon LineLemon Line Cremiger Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette zitrisch-sanfter Unisexduft 

vor 12 Monaten 2

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte  - zitrisch, fluffig, sehr edel

vor 12 Monaten 3

Zu weich, edel und  - na ja - eher fruchtig als zitrisch fällt mir Musk TherapyMusk Therapy ein.

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 3
vor 12 Monaten 4

Genau, Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette wollte ich auch grad empfehlen! 😉

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum oder Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum könntest du auch mal testen.😊

vor 12 Monaten 2

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum : edler, weicher Zitrusduft. 😊

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 2

Eau de MemoEau de Memo könnte passen

vor 12 Monaten 1

Paris - RivieraParis - Riviera edel, weich mit zitrisch anmutender O-Blüte 

Paris - BiarritzParis - Biarritz wenn es in die mandarinige 🍊 Richtung gehen darf

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum schön mediterran und leicht floral, aber vor allem im Kopf sehr zitrisch 

17 Nandan Road17 Nandan Road zitrisch-herb mit meditativen Teeanklängen

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita sanfte Zitrik mit einer tollen Birnennote auf weichem Moschus

OlyssiaOlyssia Zitrik auf weicher, cremiger Basis  O-Blüte sollte man jedoch mögen 

vor 12 Monaten 2

Zart und weich (und zitrisch, nicht vom Namen täuschen lassen!): Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver.

vor 12 Monaten 1

Citrus RivieraCitrus Riviera  vielleicht?

vor 12 Monaten 1

Turathi (Blue)Turathi (Blue) ist  das Richtige, meine Empfehlung! LG Hansi

vor 12 Monaten 1

zu diesen Stichworten fällt mir sofort Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ein… weich, zitrisch, feminin…. (Sorry Jungs;)

vor 12 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Wie wäre es mit Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

vor 11 Monaten 1

Meine Ideen dazu wären Les Nuits d'HadrienLes Nuits d'Hadrien, Un Zest de RoseUn Zest de Rose (wenn die Rose nicht stört) und Agrumi Amari di SiciliaAgrumi Amari di Sicilia.

vor 11 Monaten 1

"Marzocco | Roberto Ugolini" 

vor 11 Monaten 1

Da fällt mir La Fille de L'AirLa Fille de L'Air ein, der ist zitrisch, frisch, weich und einfach richtig schön.

vor 11 Monaten 1

+ 1 für Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

+1 für 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc 


Treffen beide exakt auf deine Beschreibung zu. Den Chanel finde ich deutlich schöner. Beim 004 bekomme ich leichte Gummibärchen Vibes.

vor 11 Monaten 1

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Musk TherapyMusk Therapy 

ImaginationImagination ich finde ihn kein bisschen maskulin obwohl ihn mein Mann trägt 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

"ceylongrau | Grauton Parfums" könntest Du auch mal versuchen. Fein zitrisch mit Schwarzteenote und ein wenig Grünem. 

vor 11 Monaten 1

Ambra CalabriaAmbra Calabria könnte auch passen.

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Edler, weicher zitrischer Duft gesucht - gern etwas feminin
Gehe zu