Forum durchsuchen

Brief #3 - Resterampe *voll*

26 - 46 von 46
vor 11 Monaten 1

Nicht unbedingt @LeLinne ,du wusstest ja nichts von meinem bevorstehenden Urlaub 😉

Ich habe heute nebenher geschnuppert und bin eigentlich schon durch. Versenden klappt morgen leider trotzdem nicht mehr, zu knapp, und ich fülle auch eine meiner Beigaben frisch ab. Aber am 20.06. kanns dann direkt vorwärts gehen 😃

Danke an Schnüffelbär für diesen WB! 

Der Drop d'Issey der im Brief ist, ist übrigens das EdP Fraîche A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche. Diese Herstellerprobe ist leer.

Am besten gefallen haben mir der wunderschöne "Fleur de Peau | Diptyque" (wie toll dass ich den endlich mal testen konnte 😍), "Shooting Stars - Dhajala | XerJoff", Vetiver SensuelVetiver Sensuel, Fig ExtasyFig Extasy (wobei mir mein Alluring FigAlluring Fig, der ähnlich riecht, noch besser gefällt).

Vom Ambre NuitAmbre Nuit bin ich auch leider (wiederholt) enttäuscht.

Edit: Versand 21.06. 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

Ankunft 23.06. bei NiHos vor 11 Monaten

Habe gerade ein total durchnässtes Päckchen aus meinem Briefkasten gezogen 😂 Briefträger möchte ich bei dem Wetter auch nicht sein.

Jedenfalls ist es gut angekommen und ich freue mich aufs Testen 🥰

vor 10 Monaten

Das Päckchen ist heute bei mir gelandet. Vielen lieben Dank. 

vor 10 Monaten 1
Doodles

Das Päckchen ist heute bei mir gelandet. Vielen lieben Dank. 

Da bin ich froh, dass die Post ausnahmsweise mal schnell war 😄 ich werde auch noch schreiben, wie mir das Wanderpaket gefallen hat, bin nur leider noch nicht dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend!

vor 10 Monaten 1

Guten Abend, hier also  noch mein Feedback zu diesem schönen Wanderbrief. So viele interessante Düfte. Einige kannte ich schon und liebe ( Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club, Velvet TonkaVelvet Tonka) oder hasse sie (Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum), aber die meisten waren mir neu.

Sehr angetan war ich von den 3 Mancera-Düften, besonders Vetiver SensuelVetiver Sensuel fand ich wirklich schön, da werde ich mir sicher eine größere Abfüllung holen. Auch AmbassadoraAmbassadora hat mir gut gefallen, obwohl der Duft in den Bewertungen ja wirklich verrissen wird. Kann ich gar nicht verstehen, an mir duftet der toll 😁

Enttäuscht war ich von Mad Tea PartyMad Tea Party, den wollte ich schon lange mal testen aber fand ihn einfach nur scheußlich. Da hatte ich komplett was anderes erwartet. Die Dyptique-Düfte kannte ich auch noch nicht, leider halten sie an mir nur ganz kurz bzw. kann ich sie nur ein paar Minuten lang wahrnehmen. Ambre NuitAmbre Nuit kannte ich auch noch nicht, ist ganz nett aber kein Kandidat für die Wunschliste.

Vielen Dank an @Schnüffelbär, dass ich mittesten durfte!

vor 10 Monaten 1

@NiHoS Das ging mir mit Mad Tea PartyMad Tea Party ganz genauso wie dir. Der ist offenbar doch ne Spur zu mad 😆

vor 10 Monaten

Hallo 😊

Ich würde mich freuen hier nachrücken zu dürfen 😊


Liebe Grüße

Franzi 😊

vor 10 Monaten

Huhu 👋🏻@Schnüffelbär

Ich würde mich gerne noch als Nachrücker anmelden 😊

LG, Gaby

vor 10 Monaten

Hallo @schüffelbär 

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Nachrückerplatz für mich frei wäre 🤩

LG Larissa 😊

vor 10 Monaten

Liebe Schnüffelbär, 
ich würde mich sehr über einen der Nachrückerplätze freuen Smile

Liebe Grüsse

vor 10 Monaten

Das Päckchen ist auf dem Weg zu Franzi, meine Eindrücke beschreibe ich später. Vielen lieben dank für das tolle Päckchen. 

vor 10 Monaten 1

Angekommen 10.07.

Hallo in die Runde 👋🏻 Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Hier mal meine Bestandsaufnahme (teils mit niedrigen Füllständen):

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Ambre NuitAmbre Nuit 

Jasmin ExclusifJasmin Exclusif 

Fig ExtasyFig Extasy 

Vetiver SensuelVetiver Sensuel 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine 

Velvet TonkaVelvet Tonka 

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum 

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum 

L'Eau PapierL'Eau Papier 

"Fleur de Peau | Diptyque"  

Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum 

№ 2 Intense№ 2 Intense 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

Mad Tea PartyMad Tea Party 

Fantastic BasilicFantastic Basilic 

Toy BoyToy Boy 

Rivières de Cartier - LuxurianceRivières de Cartier - Luxuriance 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

AmbassadoraAmbassadora 

Bvlgari Man Wood EssenceBvlgari Man Wood Essence 

Bvlgari Man Terrae EssenceBvlgari Man Terrae Essence 

PegasusPegasus 

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

FollowFollow 

Vanille SantalVanille Santal 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

RaghbaRaghba 

White SandalwoodWhite Sandalwood 

Essence of the Park (Eau de Parfum)Essence of the Park Eau de Parfum  

Leere Zerstäuber:

Black DivineBlack Divine 

"Shooting Stars - Dhajala | XerJoff" 

Ich hoffe das passt so @Schnüffelbär? Danke für das bunte Testpaket an dich und alle Anderen 😊


Meine Proben lege ich dazu, wenn ich das Paket weitersende.


Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 10 Monaten 1

Abflug 19.07.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Lg1kpb gemacht.

Wie besprochen, habe ich die leeren Zerstäuber entnommen. Der Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum sind jetzt auch leer.

Hinzugekommen sind:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade"

Ein kleiner Schnüffelrest Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Vielen lieben Dank @Schnüffelbär für das interessante Paket!

Es waren einige tolle Neuentdeckungen für mich dabei:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum (und das obwohl ich gar nicht mal so ein Orangenblütenfan bin)

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum (süß, blumig, geht glaube ich immer)

L'Eau PapierL'Eau Papier (toller authentischer Reis und später Tonka)

№ 2 Intense№ 2 Intense (BR lässt grüßen)

"Fleur de Peau | Diptyque" (toller Pfeffer)

Fantastic BasilicFantastic Basilic (gar nicht so sehr küchenkräuterig, schön frisch)

Einige fand ich ganz schlimm:

Mad Tea PartyMad Tea Party (da bin ich anscheinend nicht die Erste)

FollowFollow

White SandalwoodWhite Sandalwood

Liebe Grüße 🌸

vor 10 Monaten 1

Ankunft 20.07 

Ausnahmsweise hat die Post sich selbst übertroffen und das Päckchen von @Franschelina hat mich gestern schon erreicht. Liste stimmt so weit und mein Mann muss schon fleißig mit testen 🤗

Da das Päckchen schon zu 50/50 aus Pappe und Klebeband besteht, halte ich nach einem geeigneten Karton für den Weiterversand schon Ausschau. 

schönes Wochenende 😊

vor 9 Monaten

So endlich komme ich dazu mich hier nochmal zu melden 😅 das Päckchen ist bereits unterwegs zu @Kirke

Von mir sind Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum dazugekommen. 🌸

Leer geworden ist bei mir nichts.

Am besten haben mir Velvet TonkaVelvet Tonka "Fleur de Peau | Diptyque" und L'Eau PapierL'Eau Papier gefallen.

Auch Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Fantastic BasilicFantastic Basilic haben mich sehr abgeholt. Ich werde wohl weiter über meinen kleinen gourmanden/ "zu süß muss noch erfunden werden" Tellerrand testen müssen...

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum hat mich ein bisschen enttäuscht, so viele schwärmen davon, aber mir hat er irgendwie nicht so zugesagt.

Auch von "Khamrah | Lattafa / لطافة" hab ich mir mehr erhofft. Wird ja oft mit Angels' Share verglichen, riecht bei mir aber deutlich süßer, weniger gourmand.

vor 9 Monaten

Ankunft 04.08.2023


der Wanderbrief ist heute heile bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr aufs testen 🥰

LG Kirke

Ankunft 15.8. vor 9 Monaten 1

Vielen Dank an @kirke für die schöne ML-Beilage 😊 und an @Schnüffelbär für diesen schönen Wanderbrief 👌🏻

vor 9 Monaten 2

Hallo zusammen,

leider etwas verspätet, aber anbei ein kleines Feedback zu diesem tollen Wanderbrief, einige Düfte hatte ich bereits auf meiner Merkliste und es war echt toll, so den ein oder anderen Kandidaten zu erschnüffeln.
Vielen Dank @Schnüffelbär für diese tolle Testmöglichkeit, dieser Wanderbrief war mal wieder gefährlich 🙈

Ambre NuitAmbre Nuit
Dieser Duft begegnet mir gefühlt immer wieder und er gefällt mir wirklich gut! Er erinnert mich an den tollen Crimson RocksCrimson Rocks, um den ich auch ständig am schleichen bin... Der Dior ist etwas weicher, als der Amouage, aber beides echt tolle Winterdüfte!

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade"
Dieser Duft stand lange auf meiner Merkliste, ich teste mich Momentan an die Patchoulis heran und er beginnt sehr zitrisch/grün. Im weiteren Verlauf kommt das Patchouli in Verbindung mit Weihrauch und Hölzern raus. Interessante Kombination, werde ich weiter im Auge behalten Smile

Mad Tea PartyMad Tea Party
Der Auftakt ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber danach wird man mit einer Teeparty belohnt. Er ist wirklich kontrovers, aber diese Teenote hat mich so angefixt, dass eine Abfüllung einziehen durfte.

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum
Noch ein Merklisten-Kandidat. Ein fluffiges Zitronentörtchen, allerdings empfand ich diesen Duft als etwas zu süss und etwas zu schwer. Möglicherweise ist auch die falsche Jahreszeit für diesen Duft. Erinnert mich an Dulcis in FundoDulcis in Fundo , letzteren finde ich sehr toll!

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum
Noch ein Merklisten-Kandidat:
Ein toller, interessanter Teeduft, aber leider entwickelt er auf meiner Haut so eine stechende/scharfe Note Sad
Evtl. liegt dies auch an der Jahreszeit?

Vetiver SensuelVetiver Sensuel
Dieser landet nach diesem Wanderbrief definitiv auf meiner Merkliste -> ein richtig toller, frischer Duft, mit einer langen Haltbarkeit

Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine
Beginnt beerig-fruchtig und erinnerte mich im Nachgang an ein Rosen-Oud. Darf auch auf die Merkliste, ist nichts gewöhnliches Smile

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum
EIne Abfüllung durfte bei mir direkt einziehen - was soll ich dazu noch sagen? Very Happy

FollowFollow - Welcome to the Coffeeshop? Ich höre schon den passenden Bossa Nova dazu Very Happy Interessanter Duft, nicht zu süss.

Genügend Lob, jetzt meine persönlichen Nasenflops:

"Khamrah | Lattafa / لطافة" der war mir einfach zu pappig-süss, zu viel und hatte auch diese scharfe Note Sad

White SandalwoodWhite Sandalwood
War mir im etwas zu pudrig und mir hat die Tiefe gefehlt...

"Fleur de Peau | Diptyque" - dieser entwickelt sich einfach nicht gut auf meiner Haut...

Abflug 26.8. vor 9 Monaten 1

Die "Resterampe" zieht morgen weiter zu @Aspasia0, sofern ich bis dahin ihre Adresse erhalten habe... Vielen Dank @Schnüffelbär , dass ich die vielen schönen Düfte testen durfte.

LG, Gaby

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben =)
Das WP ist heute bei mir angekommen ich freue mich schon aufs testen =) Da ich die letzte Station vor der Heimreise bin, hier mal eine letzte Bestandsaufnahme:

Das Paket enthält noch 35 Proben und zwar:

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense
AmbassadoraAmbassadora
Ambre NuitAmbre Nuit
Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie
Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine
Bvlgari Man Terrae EssenceBvlgari Man Terrae Essence
Bvlgari Man Wood EssenceBvlgari Man Wood Essence
Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (nach einem letzten Sprühstoß jetzt leer)
Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette
Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum
Essence of the Park (Eau de Parfum)Essence of the Park Eau de Parfum
Fantastic BasilicFantastic Basilic
FollowFollow
Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum
J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum
"Khamrah | Lattafa / لطافة"
Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum
L'Eau PapierL'Eau Papier
Mad Tea PartyMad Tea Party
Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum
Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense
PegasusPegasus
RaghbaRaghba
Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum - Rest
Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette
Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum
Toy BoyToy Boy
"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade"
Vanille SantalVanille Santal
Velvet TonkaVelvet Tonka
Vetiver SensuelVetiver Sensuel (auch nach einem Sprüsstoß jetzt leer)
Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne
White SandalwoodWhite Sandalwood
№ 2 Intense№ 2 Intense
Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Zwischenzeitlich als leer gemeldet wurden:

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche
Black DivineBlack Divine
"Shooting Stars - Dhajala | XerJoff"
Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum
Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum


Das heißt auch nicht mehr enthalten, aber verbleib unklar sind:

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library
Fig ExtasyFig Extasy
Jasmin ExclusifJasmin Exclusif
Rivières de Cartier - LuxurianceRivières de Cartier - Luxuriance
"Fleur de Peau | Diptyque"
Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum
Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ? (vielleicht aber auch nur aus versehen im Startpost mit dem Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum der ja auf reisen ging verwechselt?)

Grade beim Black Orchid wundert mich das etwas, da er ja erst kurz vor Ende dazugegeben wurde, da kann er doch nicht leer und entsorgt worden sein?

Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 31.08.2023, 21:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Bei dem Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum handelt es sich um die 2021-Version, die hatte ich noch hinzugegeben Smile
Der Verbleib des Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist allerdings unklar, der war bei mir schon nicht (mehr) vorhanden.
Vom Alien Goddess (könnte der Intense sein) hatte ich die Probe nachgelegt, da dieser ja leer war und damit weitere Parfumo/as den Duft testen können Smile

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Brief #3 - Resterampe *voll*
Gehe zu