Forum durchsuchen

Fruchtig, floral und verspielt

1 - 25 von 40
Fruchtig, floral und verspielt vor 9 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach fruchtig-floralen und verspielten Düften wie Delina. Das ist wohl mit Abstand der Duft, den mein Freund auf Dates an mir am liebsten hat. Ein anderer Duft der gut ankommt ist Good Girl von Carolina Herrera, aber tatsächlich kenne ich sonst keine weiteren guten, vor allem keine weiteren Nichendüfte, die in diese Richtung gehen. 

Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge! Vielen Dank euch🌹🍑🍓

vor 9 Monaten 2

CassiliCassili natürlich! Smile

vor 9 Monaten 1

Vielleicht könnten dir (und ihm) Pink Me UpPink Me Up oder Super MoonSuper Moon gefallen. 😊

vor 9 Monaten 2

Eventuell das hübsche Früchtchen Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me PerfumeVery Happy

LG

vor 9 Monaten 1

Rolling in LoveRolling in Love

PossibilitiesPossibilities

Den kennst du wahrscheinlich - wenn nicht: unbedingt probieren 😊Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

Hast du diesen schönen schon mal getestet- Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Uuuuund- 😉😁 nicht lachen, Geheimtipp: La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose - anders als der große Bruder

vor 9 Monaten 2

@LanaLu kannst du La Vie Est Belle En Rose auch empfehlen, wenn man den Original La Vie Est Belle gar nicht mag? 🙈

vor 9 Monaten

@Jardina ist der Pink me Up ähnlich wie Meliora von PdM? Weißt du zufällig welcher sich mehr lohnt? 

vor 9 Monaten 2

Liebe @VAV, ich würde sagen, dass sie einen ähnlichen Vibe haben. Die MelioraMeliora ist auch ganz wunderbar. Ich denke das ist Geschmackssache, vielleicht testest du mal beide. 😊

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Ja, auf jeden Fall probieren, der hat diese langweilige Süße nicht, ist blumig/ fruchtig 

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Ähnlich mit Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , aber preislich sehr viel günstiger empfinde ich AlteaAltea .🌸

vor 9 Monaten 3

Vielleicht könnte dir der L'ImpératriceL'Impératrice gefallen. Bei den Stichpunkten fruchtig, floral und verspielt ist der mir gleich in den Sinn gekommen.

vor 9 Monaten 1

Rose Poudre (Extrait de Parfum)Rose Poudre Extrait de Parfum

Aqua Allegoria Harvest Rosa RossaAqua Allegoria Harvest Rosa Rossa

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" 🌸

vor 9 Monaten 2

Ich warte auf Ariana Grandes Cloud pink. 

Vanille,  Ananas, Kokosnuss, Praline....🤩❤❤❤❤❤❤❤❤❤

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Vielleicht wäre Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet mit Birne im Vordergrund oder Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose mit der floralen Note mehr im Vordergrund und Birne im Hintergrund die Richtung, die du suchst ...

Und so richtig FRUCHTIG, floral und verspielt finde ich den guten alten Byblos (1990) (Eau de Parfum)Byblos (1990) Eau de Parfum

vor 9 Monaten 1

Einen Test wert wäre Eau SensuelleEau Sensuelle.

vor 9 Monaten 2

Ich werfe mal nich diese in den Ring….

EveEve

EvergreenEvergreen

Eau de ParadisEau de Paradis - der ist aber sehr leicht u. eher Bodyspray, dafür ein täglicher Sommer-Immergeher - halt jetzt nicht unbedingt zum ausgehen.

Acqua di Gioia (Eau de Toilette)Acqua di Gioia Eau de Toilette

und evtl der neue von Jo Malone English Pear & Sweet PeaEnglish Pear & Sweet Pea den ich selbst nicht kenne und der hier natürlich auch noch keine statements hat, weil ganz neu….aber vom lesen her fand ich den iwi passend. Ich weiß nicht, ob Du mit Chanel zurecht kommst….das ist ja mit Chanel so hop oder top, aber Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum u. Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette könntest Du auch mal testen. Der letztere ist Dir aber vllt auch schon zu zitrisch-grün also nicht fruity-floral genug.

Und IdôleIdôle kommt auch noch infrage....



Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 08.08.2023, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Fruchtig, floral und verspielt
Gehe zu