Forum durchsuchen

Eure Top Düfte für Business/Meetings etc.

1 - 25 von 38
Eure Top Düfte für Business/Meetings etc. vor 8 Monaten

Haut mal eure besten Düfte raus Smile

vor 8 Monaten

-wenn ich mich nicht entscheiden kann: Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum (geht zu jeder Jahreszeit)

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (geht zu jeder Jahreszeit)

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (Herbst/Winter)

- wenn ich mich nicht entscheiden kann: Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum (geht zu jeder Jahreszeit) . Der hat sich zu einen meiner Lieblingsdüfte entwickelt. Bekomme bei dem wahnsinnig gutes Feedback

- Lust In ParadiseLust In Paradise (Sommer)

Und was sind deine top Düfte ?

vor 8 Monaten

PatrickPatrick , Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver oder ähnlich klare, maskuline Düfte ...no sweeties Wink

vor 8 Monaten

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Molecule 01Molecule 01ImaginationImagination würd irgendwas nicht all zu aufdringliches nehmen. Kommt halt auch immer auf das surrounding an. In einem vollen Meeting Raum freut sich niemand darüber wenn 3 Leute starke Düfte tragen 🤷🏻‍♂️😄

vor 8 Monaten

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum

Reflection ManReflection Man

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Baneling

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum

Reflection ManReflection Man

Beau de Jour kann ich mir perfekt vorstellen zu so einem Treffen. Gentle fluidity auch

vor 8 Monaten

Perfect OudPerfect Oud wenn mit Anzug und Krawatte

L'HommeL'Homme immergeger aber leider auch nix spezielles

Isfarkand ElixirIsfarkand Elixir in Kombination mit Molecule 01Molecule 01 ist derzeit meine Businessnummer.

vor 8 Monaten

+1 für

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

Seriös aber nicht langweilig

vor 8 Monaten

Bleu de Chanel bester Officeduft im Managementumfeld

vor 8 Monaten

Wenns grün und sein soll H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum

vor 8 Monaten

Sur la RouteSur la Route strahlt für mich eine seriöse Kühle aus. Perfekt zum Anzug.

vor 8 Monaten 4

20x Interlude ManInterlude Man und du gewinnst die Diskussion.

vor 8 Monaten

Im Sommer würde ich "Cristalle Eau Verte | Chanel" tragen, wenn es kühl und sachlich bleiben soll.

Im Herbst7Winter würde ich zu White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum greifen, der ist sehr gepflegt, aber unaufdringlich.

vor 8 Monaten

Für die sehr heißen Tage Kologne Shield of ProtectionKologne Shield of Protection

Ansonsten gehen fast immer AventusAventus oder Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten
DidoA

-wenn ich mich nicht entscheiden kann: Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum (geht zu jeder Jahreszeit)

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (geht zu jeder Jahreszeit)

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (Herbst/Winter)

- wenn ich mich nicht entscheiden kann: Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum (geht zu jeder Jahreszeit) . Der hat sich zu einen meiner Lieblingsdüfte entwickelt. Bekomme bei dem wahnsinnig gutes Feedback

- Lust In ParadiseLust In Paradise (Sommer)

Und was sind deine top Düfte ?

Bei den Düften schließe ich mich an ❤️ die mag ich auch alle sehr gern und finde sie super geeignet!

vor 8 Monaten

Dezent dosiert finde ich auch The MuseThe Muse perfekt dafür 😊

vor 8 Monaten

Ich trage zu diesen Anlässen unheimlich gern Mille FeuxMille Feux

Egal zu welchem Meeting verleiht dir dieser Duft, mit seinen warmen und zugleich frischen Noten, eine tolle Ausstrahlung.

vor 8 Monaten

Ich habe immer lange Meeting (>6 Stunde/Tag) und wenn ich das habe, möchte ich etwas frisch und clean riechen🧼🛁

Mein Liebling ist 19571957 , ich finde niemals falsch diesen Duft zu tragen!🥰

Außerdem auch Parfüms von Narciso Rodriguez passt sehr zu dieser Situation:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 👍🏻

vor 8 Monaten

im winter: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

im Herbst: White Moss & SnowdropWhite Moss & Snowdrop

im Sommer: Splendida - Magnolia SensuelSplendida - Magnolia Sensuel

im Frühling: Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum

vor 8 Monaten

Neben den schon mehrfach genannten L'HommeL'HommeReflection ManReflection Man und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" würde ich noch PercivalPercival hinzufügen

vor 8 Monaten

Noch eine Stimme für "Cristalle Eau Verte | Chanel" - cleaner und kühler gehts nicht! Ein Chef-Duft.

Leichtere Variante ist Cologne du ParfumeurCologne du Parfumeur

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure Top Düfte für Business/Meetings etc.
Gehe zu