Forum durchsuchen

Suche Parfum was zimtig duftet

51 - 75 von 79
vor 1 Jahr

ich kenne ein Paar von den genannten Parfums.  Die haben wohl eine zimtige NOte drin, das ja, aber ich dachte, es wird wirklich nach Zimt gesucht. Ich rieche da zum BEispiel nicht wirklich Zimt in

Angels' ShareAngels' Share 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

ArabesqueArabesque 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette 

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

ByzantiumByzantium 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

Alles sind aber wunderschöne Düfte!!! DIe habe ich auch alle. Aber Zimt als Hauptnote rieche ich nur in meiner Vintagen Version Féminité du Bois (Eau de Parfum)Féminité du Bois Eau de Parfum . Der ist sehr Weihnachtlich! 

Die aktuelle Ausgabe davon kenne ich nicht 

Féminité du boisFéminité du bois 

vor 1 Jahr
ElenaN

(...) Aber Zimt als Hauptnote rieche ich nur in meiner Vintagen Version Féminité du Bois (Eau de Parfum)Féminité du Bois Eau de Parfum . Der ist sehr Weihnachtlich! 

Die aktuelle Ausgabe davon kenne ich nicht 

Féminité du boisFéminité du bois 

Die finde ich auch sehr zimtig. Ist so eine Serge Lutens-Unsitte, alle Düfte mit Zimt zu verunstalten, CèdreCèdre, RousseRousse, Douce amèreDouce amère, ... nichts für mich (canelle et parfum - mésalliace), aber für Dich, Sabbi084, vermutlich eine Goldgrube. Den Vorschlag Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette  von Telemakos und Pollita mag ich unbedingt unterschreiben: finde ich Frauen viel spannender!

vor 1 Jahr

Das ist echt witzig, ich rieche z.B. in Féminité du boisFéminité du bois keinen Zimt, dafür aber in ArabesqueArabesque und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ziemlich deutlich. In Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum rieche ich aber z.B. auch keinen.  

vor 1 Jahr

mein tipp wäre auch Angels Share =)

vor 1 Jahr

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum wird auf meiner Haut zur Zimt-Vanille-Bombe. Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum dagegen riecht für meine Nase gar nicht nach Zimt. 

vor 1 Jahr
Katy77

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum wird auf meiner Haut zur Zimt-Vanille-Bombe. Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum dagegen riecht für meine Nase gar nicht nach Zimt. 

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum ist auch einer von meiner merkliste den ich gerne ausprobieren möchte, klingt super ,,Zimt-Vanille-Bombe“ 🤤

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum habe ich auch, riecht aber bei mir auch nicht wirklich nach Zimt, Lieben tu ich den trotzdem Smile

vor 1 Jahr
vor 8 Monaten

Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum Kirsche & Tonka wie Zimt

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women Pflaume & Zimt

Tonka MuskTonka Musk Amber, Tonka & Zimt

Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum/ Brit for Women (Eau de Toilette)Brit for Women Eau de Toilette Apfel, Mandel, Vanille & Zimt (nach den Noten eigentlich Birne)

+1 Angels' ShareAngels' Share und "Sand Desert At Sunset | Zara" Apfel, Cognac & Zimt

+1 MéharéesMéharées Zimt & Amber balsamisch, kein Gourmand

Fauve de NagadaFauve de Nagada Zimt wie in +1 OajanOajan, DolcelisirDolcelisir, Ambre TabacAmbre Tabac & Co.

KindlooksKindlooks O-Blüte und zuckersüße, pinke Soda mit Zimt

+1 Tendre MadeleineTendre Madeleine Zitronenkuchen mit Zimt

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum Birne und Vanille mit viel Tonka, die auch einen Zimt-Vibe gibt

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 23.09.2023, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Noch nicht gelistet "Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels"

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

+ 1 Les Signes de Grès - État de GrâceLes Signes de Grès - État de Grâce wunderbarer Zimtduft und tolles Preis -Leistungs -Verhältnis

vor 8 Monaten

Nightfall PatchouliNightfall Patchouli Für mich einer der interessantesten Unisex Parfums überhaupt. Zimt ist zwar eine kopfnote aber Ich rieche Zimt von A-Z.

Man muss aber würzige unisex Parfums mögen um diesen Duft wertschätzen zu können. Ich finde den himmlisch ..

vor 8 Monaten 1

Ich finde auch, dass Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ziemlich gut nach Zimt riecht.

Und wie schon erwähnt wurde: Der Tonka MuskTonka Musk ist vermutlich auch ein Versuch wert.

vor 8 Monaten
Pirka

Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum Kirsche & Tonka wie Zimt

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women Pflaume & Zimt

Tonka MuskTonka Musk Amber, Tonka & Zimt

Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum/ Brit for Women (Eau de Toilette)Brit for Women Eau de Toilette Apfel, Mandel, Vanille & Zimt (nach den Noten eigentlich Birne)

+1 Angels' ShareAngels' Share und "Sand Desert At Sunset | Zara" Apfel, Cognac & Zimt

+1 MéharéesMéharées Zimt & Amber balsamisch, kein Gourmand

Fauve de NagadaFauve de Nagada Zimt wie in +1 OajanOajan, DolcelisirDolcelisir, Ambre TabacAmbre Tabac & Co.

KindlooksKindlooks O-Blüte und zuckersüße, pinke Soda mit Zimt

+1 Tendre MadeleineTendre Madeleine Zitronenkuchen mit Zimt

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum Birne und Vanille mit viel Tonka, die auch einen Zimt-Vibe gibt

Viele von denen kenne ich bereits oder hab ich sogar bereits in meiner Sammlung. Aber der Fauve de NagadaFauve de Nagada klingt echt toll, leider schwer zu bekommen

vor 8 Monaten
Kirina

Ich finde auch, dass Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ziemlich gut nach Zimt riecht.

Und wie schon erwähnt wurde: Der Tonka MuskTonka Musk ist vermutlich auch ein Versuch wert.

Die hab ich beide in meiner Sammlung Smile ganz tolle Düfte!

vor 8 Monaten
FranZan

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté

Danke, klingt toll..der steht nun auf meiner ML

vor 7 Monaten

RehabRehab ist für mich der ultimative Zimtduft

vor 7 Monaten
Katyes

RehabRehab ist für mich der ultimative Zimtduft

Den kenn ich bereits, ist an sich ein schöner Duft…aber mir fehlt da etwas.

vor 7 Monaten

lässt sich leider nicht mit Bild verlinken, weil so viele Diptyques 'Eau' im Namen tragen - aber der hier scheint immer ein bisschen unterm Radar zu laufen:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Update: geschafft (Dank an Kollege Hapax für Tipp, Jahreszahl nach Raute einzugeben) 😊:

L'EauL'Eau

Zuletzt bearbeitet von Ramsauerin am 17.10.2023, 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

RousseRousse ist extrem zimtig 🙈

vor 7 Monaten

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum würde da gut passen

vor 7 Monaten

Vielleicht noch Matsuri / 祭MatsuriSmile

vor 7 Monaten
Goldbaerchen

Vielleicht noch Matsuri / 祭MatsuriSmile

Der hat wohl sehr viel Ähnlichkeit zu Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle wie ich sehe, den kann ich leider garnicht leiden 🫣🫠

vor 7 Monaten

MegaliumMegalium Ein super zimtiger Duft.

vor 7 Monaten

Neben hier bereits genannten empfinde ich "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" als ziemlich zimtig 😊

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum was zimtig duftet
Gehe zu