Forum durchsuchen

Was ist Euer lieblingsparfum?

1 - 25 von 68
Was ist Euer lieblingsparfum? vor 7 Monaten 1

Bin gespannt!

vor 7 Monaten 3

Habe mehrere, da ich sehr sprunghaft bin. Von Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango über Idylle (Eau de Parfum)Idylle Eau de Parfum bis hin zu Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]. Heute trug ich Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07.... Und deines? 😊

vor 7 Monaten 5

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette trag ich fast täglich. Seit Neustem habe ich Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum für mich entdeckt und bin echt begeistert. Im Winter habe ich auch schon Cuir BélugaCuir Béluga getragen, den finde ich auch klasse. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach neuen, schönen Düften. Ich habe festgestellt, daß ich mit Nischendüften noch nicht so viel anfangen kann, auch ganz schwere süße Düfte vertrage ich aufgrund meiner Migräne nicht.

vor 7 Monaten 37

Liebe Sonia123,

warum möchtest du das denn wissen 🤔? 

Finde ich persönlich immer merkwürdig, wenn sich jemand anmeldet, keine Sammlung anlegt und so eine random Frage stellt, die auch einfach zum Zweck der Marktforschung sein könnte 🫢.

vor 7 Monaten 15

Klar, Marktforschung basiert ja auch immer auf 2-3 Antworten 🫣

vor 7 Monaten 2

Mein Lieblingsparfum ist Guerlain Iris Ganache und Caron Nuit Noel. Beide Häuse - Guerlain und Caron machen besste Parfums in der Welt.

vor 7 Monaten 1

Bei mir wechselt das auch je nach Stimmung. Derzeit trage ich oft BoreaBorea und TeleaTelea

vor 7 Monaten 1

Wenn auch Düfte gelten, die nicht mehr erhältlich sind dann dieser hier: New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent

Ansonsten #acqua di gio for her

und L'Eau par Kenzo pour FemmeL'Eau par Kenzo pour Femme

vor 7 Monaten 14
LisiVanilli

Liebe Sonia123,

warum möchtest du das denn wissen 🤔? 

Finde ich persönlich immer merkwürdig, wenn sich jemand anmeldet, keine Sammlung anlegt und so eine random Frage stellt, die auch einfach zum Zweck der Marktforschung sein könnte 🫢.

Vielleicht weil sie erst seit 26.9. dabei ist? Da darf man schon mal eine Frage stellen, ohne noch eine große Parfum Sammlung zu haben. War bei mir auch so. Man muss sich ja erst mal zurecht finden, wie lege ich eine Sammlung an, wie verlinke ich Düfte etc.

vor 7 Monaten 2

Ich habe mehrere aber meine Top 4 sind:

Laitek MaiLaitek Mai

ResalaResala

Honoré DelightsHonoré Delights

Rosewood (Eau de Parfum)Rosewood Eau de Parfum



vor 7 Monaten 1

Derzeit liebe ich Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum ukd La Vie est Belle Iris AbsoluLa Vie est Belle Iris Absolu sowie den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Aber das ändert sich bei mir je nach Jahreszeit, Lust und Laune 🙈

vor 7 Monaten 1

Meine absolute Nr. 1 wäre Armani Privé - Fil RougeArmani Privé - Fil Rouge . Leider strengstens limitiert und prinzipiell gar nicht mehr zu bekommen.

Auch ganz hoch im Kurs bei mir sind Il Vs IrisIl Vs Iris und Le ParfumLe Parfum . Ebenfalls beide eingestellt.

Eine neue große Liebe ist Extraordinaire Camelia 209Extraordinaire Camelia 209 . Unverschämt teuer. 😄

vor 7 Monaten 2

Schwierig, es ändert sich bei mir mit der Jahreszeit SmileCrystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum habe ich ganz neu und liebe ihn schon abgöttisch. Als Jugendliche habe ich das alte Guilty (Eau de Toilette)Guilty Eau de Toilette geliebt, dadurch aber so selten getragen, dass es mir gekippt ist. Das habe ich mir jetzt aber wieder nachgekauft, halt leider mit neuer Formulierung, aber ich mag es trotzdem sehr gern Smile

vor 7 Monaten 12

Meine ganze Sammlung besteht aus lauter Lieblingsdüften! 😊💜

vor 7 Monaten 2

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum Pudrig, blumig, vanillig, zart, einhüllend, etwas süß...Er erinnert mich, warum auch immer, an unbeschwerte Kindertage bei meinen Großeltern und die Ausflüge mit ihnen. Vielleicht ist es diese vanillige Pudernote? Oder ich habe damals irgendwo etwas Ähnliches gerochen? Vielleicht tatsächlich bei einem Ausflug haben die Blumen etwas Ähnliches verströmt? Irgendwas macht der Duft jedenfalls mit mir. Benutze ihn total gern zum Schlafen, beziehungsweise den Miss CassandraMiss Cassandra, der extrem ähnlich ist und nur 6€ kostet. Den finde ich genau so schön 😍.

Außerdem "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels". Der Duft hat so eine warme, erwachsene, nicht klebrige, umhüllende Vanille, duftet einfach so herrlich angenehm wie ein sonniger Altweibersommertag für meine Nase.

vor 7 Monaten 1
Melsche77

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette trag ich fast täglich. Seit Neustem habe ich Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum für mich entdeckt und bin echt begeistert. Im Winter habe ich auch schon Cuir BélugaCuir Béluga getragen, den finde ich auch klasse. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach neuen, schönen Düften. Ich habe festgestellt, daß ich mit Nischendüften noch nicht so viel anfangen kann, auch ganz schwere süße Düfte vertrage ich aufgrund meiner Migräne nicht.

Kommt bei dem Zen der Weihrauch doll durch? Bin nämlich auf der Suche nach einem Duft, der durchaus auch rauchige und holzige Anteile hat, die aber nicht im Vordergrund stehen sollen. 😊

vor 7 Monaten 3

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum jedoch nur in der Vintage Version. Die Version heutzutage hat keine "Power" mehr und kann man nicht vergleichen.

vor 7 Monaten 2

"Cristalle Eau Verte | Chanel" Für den Frühling/Sommer

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose Für Herbst / Winter

Musk TherapyMusk Therapy Geht immer

vor 7 Monaten 10
VelvetPoison
LisiVanilli

Liebe Sonia123,

warum möchtest du das denn wissen 🤔? 

Finde ich persönlich immer merkwürdig, wenn sich jemand anmeldet, keine Sammlung anlegt und so eine random Frage stellt, die auch einfach zum Zweck der Marktforschung sein könnte 🫢.

Vielleicht weil sie erst seit 26.9. dabei ist? Da darf man schon mal eine Frage stellen, ohne noch eine große Parfum Sammlung zu haben. War bei mir auch so. Man muss sich ja erst mal zurecht finden, wie lege ich eine Sammlung an, wie verlinke ich Düfte etc.

ich bin schon viele Jahre dabei und habe bis heute keine Sammlung angelegt und habe es auch nicht vor. Na und? Ist ja kein Zwang.

vor 7 Monaten 8

Nur einen  Lieblingsduft zu haben,  ist mir viel zu wenig. Heute Mittag ist es der, am Abend ein anderer. Liebe alle Düfte aus meiner Sammlung. 

vor 7 Monaten 1

aktuell LamarLamar

vor 7 Monaten 3

Aus meiner Sammlung finde ich folgende toll 💗 :

This Is Her!This Is Her! und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne



vor 7 Monaten 11
vor 7 Monaten 2

Meine Lieblingsdüfte sind zur Zeit

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum

und

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

alle 3 liebe ich sehr

vor 7 Monaten 2

Falls dich auch Meinungen von Männern interessieren: Wenn ich mich auf einen Duft beschränken müsste, dann ist mein Favorit Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette.

Auch zu meinen Favoriten gehören Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum und J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau, um daraus noch eine Top Drei zu machen.

Gibt aber noch einige mehr, die ich sehr gern mag.

1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist Euer lieblingsparfum?
Gehe zu