Forum durchsuchen

Probenverlosung 'Bunter Mix' (23 Proben) *ENDE*

Probenverlosung 'Bunter Mix' (23 Proben) *ENDE* vor 7 Monaten 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich möchte ein paar Proben verlosen - die meisten sind so gefüllt, dass sie ausgiebig getestet werden können, bei wenigen ist der Füllstand sehr knapp, reichen also eher für ein kurzes Kennenlernen - quasi Speeddating mit einem Duft. Das habe ich hinter den betreffenden Düften vermerkt. 

Einzige Bedingung: Ihr tragt euch ein und schreibt kurz, welche Düfte ihr an kühlen Herbsttagen gerne tragt. 

Viel Glück und einen schönen Sonntag für euch! 

---------------------------------------------- --------------

Die Regeln: 

- Eintragen könnt ihr euch bis Dienstag Abend (17.10.) 

- Versand übernehme ich

- Teilnehmer nur innerhalb Deutschland oder mit deutscher Versandadresse

- Die Gewinner-Nase wird von mir per PN benachrichtigt. 

---------------------------------------------- --------------

Im Päckchen liegen: 

SonnenseiteSonnenseite 

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum 

Secret WishSecret Wish  >- Speeddate 

Young RoseYoung Rose  - > Speeddate

Eau de CalifornieEau de Californie 

Clean Reserve - Blonde RoseClean Reserve - Blonde Rose  >- Speeddate

Chypre / Le Chypre (Eau de Toilette)Chypre Eau de Toilette 

MonopterosMonopteros 

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum 

EtraEtra 

Magnetic Blend 7Magnetic Blend 7 

EarthEarth 

Blue AmberBlue Amber 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Velvet DuskVelvet Dusk 

Une RoseUne Rose 

ParadoxeParadoxe 

No. 1No. 1  >- Speeddate 

HelicrissHelicriss 

Poets of BerlinPoets of Berlin  >- Speeddate

Pur Désir de Pivoine (Eau de Toilette)Pur Désir de Pivoine Eau de Toilette 

Eros pour Femme (Eau de Parfum)Eros pour Femme Eau de Parfum  >- undurchsichtige Herstellerprobe 

Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 18.10.2023, 09:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Danke für die tolle Verlosung die Düfte sehen alle vielversprechend aus, da versuche ich doch gleich mein Glück!

Ich liebe kühle Herbsttage und trage bei Regenwetter am liebsten Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette , Kenzo AmourKenzo Amour und manchmal Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Viel Glück an alle teilnehmenden!

vor 7 Monaten

Oh. Da ist einiges dabei, was ich gerne mal erschnüffeln würde.
ich mag es im Herbst gerne kuschelig, mit Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle

vor 7 Monaten

Meine Herbstlieblinge sind Angels' ShareAngels' Share , Mystic SugarMystic Sugar oder auch Black TieBlack Tie

Die funktionieren bei kühleren Temperaturen einfach besser und jetzt ist es endlich so weit juhuu 🍃

Freue mich auf eine kuschelig-dufte Zeit 🍂

Danke für die tolle Verlosung liebe Aukai <3

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

Vielen Dank für die großzügige Verlosung!

Über den Magnetic Blend 7Magnetic Blend 7 würd ich mich ja besonders freuen 😍

Aktuell probiere ich mich noch aus, welcher Duft wohl mein Herbstliebling wird, aber für richtig kühles Wetter werde ich wohl wieder vermehrt zu Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette greifen, wobei ich auch Musk TherapyMusk Therapy und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum gerne in der kalten Jahreszeit noch mal auf Herz und Nieren testen möchte.

Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Vielen Dank für die tolle Verlosung 

Ich habe ein paar wirklich Verlockende Düfte entdeckt und dachte ich Probiere mein Glück

Ich bin noch recht neu dabei und würde mich sehr über ein paar Schnupperproben freuen 

Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Nr 6

danke für die schöne Aktion.

Je kälter die Tage, desto süßer und kuscheliger mag ich es.

Zum Beispiel CaraCara, Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum und andere Vanilleschätze. Zusätzlich auf der Suche nach _dem_ Zimtduft.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und For Her Musc NoirFor Her Musc Noir mag ich das ganze Jahr über. Nehme dann aber mehr damit er sich genauso entwickelt. Smile

vor 7 Monaten

Vielen Dank für die tolle Verlosung Smile

An kühlen Herbsttagen trage ich gerne Ultra MâleUltra Mâle

Ich bin recht neu dabei und würde mich sehr über ein paar neue Eindrücke freuen Smile

vor 7 Monaten

Danke sehr für die tolle Möglichkeit! 🌸
Im Herbst trage ich am liebsten gourmand Düfte z.B Bianco LatteBianco Latte , aber auch gerne Kuscheldüfte wie Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette

vor 7 Monaten

Moin und danke für die tolle Aktion 🌻

da och einige Düfte noch nicht kenne, bin ich gerne dabei 😊 meine Duft Favoriten für den Herbst sind der schokoladige BisquitBisquit und der karamellige MaderaMadera 🤩

Allen Nasen viel Glück und eine gute Woche 🍀

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

da ich bisher noch nicht den perfekten Herbst-/Winterduft für mich finden konnte, probiere ich gerne mein Glück, denn vielleicht ist er ja unter diesen spannenden Abfüllungen dabei. Letztes Jahr war ich verliebt in den Intense Cafe, dann durfte der Flakon bei mir einziehen und zack, ist er mir zu intensiv geworden. 😕 Vielleicht ja mal wieder an noch kälteren Tagen. Danke für die tolle Verlosung! 😊

vor 7 Monaten

Vielen Dank für deine Verlosung 😊

Im Herbst trage ich seit neuem gerne Bianco Latte von Giardini di Toscana oder auch Carlisle von PdM.

Viel Glück an alle und liebe Grüße 

vor 7 Monaten

Mein favorite ist das Haarparfum von nihan in der balck Edition. Ich weiß es ist Kein richtiges parfum aber ich habe auch noch keins gefunden was in die Richtung geht.  Kombinieren tue ich es aber gern mit dem vanilla von La rive. 🙃

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

herzlichen Dank für die großzügige Verlosung. Ich würde mich sehr freuen, neue Düfte erkunden zu dürfen.

Zur Zeit trage ich gerne Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , Black TulipBlack Tulip und Woody MirageWoody Mirage .

Ganz liebe Grüße

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

ich spring auch mal in den Lostopf. Danke Dir!

Ich trag im Herbst gerne süßere Gourmand-Düfte oder Blumiges mit Orient-Einschlag - nichts, was zu zitrisch oder frisch ist, sondern Vanille und Tonka sollten schon drin sein, und/oder Rauch/Whiskey/Booze oder auch Kakao generell.

Seit kurzem sind deshalb wieder Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum , Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, Angelic ElixirAngelic Elixir oder Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette vermehrt im Einsatz.

Liebe Grüße aus dem eiskalten München,

Gisela

vor 7 Monaten

Dankeschön für deine Großzügigkeit!

Bei mir ist derzeit MystiqueMystique der Herbstfavorit zum Aufwärmen.

vor 7 Monaten

Guten Abend und herzlichen Dank für die Möglichkeit so viele Düfte mal testen zu können, für den Herbst trage ich gerne den InfinityInfinity der ist sehr Ausdrucksstark 😌 liebe Grüße

vor 7 Monaten

Huhu, da sind ein paar Schätze dabei, die ich noch nicht kenne. Meine liebste Herbstduft ist Ambre NuitAmbre Nuit

And the winner is... vor 7 Monaten 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich danke euch für die rege Beteiligung! Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin steht fest und wurde von mir soeben per PN benachrichtigt. 

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Herbstzeit! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung 'Bunter Mix' (23 Proben) *ENDE*
Gehe zu