Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr an Weihnachten?

26 - 48 von 48
vor 4 Monaten 1

Ich denke für mich wird es morgen der MoonlightMoonlight, ich liebe ihn einfach!

vor 4 Monaten 1

An Heiligabend JanyJany

Am 1. Weihnachtstag Fève GourmandeFève Gourmande

Am 2. Weihnachtstag Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Ich glaube, bei mir wird es "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian". Zum einen habe ich den gerade für mich wiederentdeckt und mag ihn im Moment einfach gerne, zum anderen finde ich den Duft aber auch passend, da wir dieses Jahr mit der Familie tagsüber feiern und zum Brunch eingeladen sind. Da möchte ich nichts schweres oder dunkles tragen. Mal sehen, ob es dann abends nochmal was anderes wird.

vor 4 Monaten

Wahrscheinlich werden mich Khamrah / خمرةKhamrah und Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum über Heiligabend und die Feiertage begleiten.

Spontane Umentscheidungen nicht ausgeschlossen. 💫

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Werde wohl zum

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

greifen

vor 4 Monaten

Ich denke auf jeden Fall La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum am ersten Weihnachtstag zum festlichen Essen

Für Heiligabend "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" oder Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Am zweiten Weihnachtstag wahrscheinlich den wunderbar süß würzigen Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum zum Restaurant Besuch

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Heiliger Abend: Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum

Christtag: Angels' ShareAngels' Share

Stefanitag: Vicious CacaoVicious Cacao

Frohes Fest euch allen! 🌟⭐️❄️🌲💝

vor 4 Monaten

Definitiv Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin an Heiligabend und am 1. Weihnachtstag🥰🥰

Am 2. Feiertag bin ich noch unschlüssig, vielleicht Angélique NoireAngélique Noire 🌟

Oder Pink Marc de Champagne Truffle / Pink Champagne TrufflePink Marc de Champagne Truffle 🧁🥂🍾

Zuletzt bearbeitet von Schar002 am 23.12.2023, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Wahrscheinlich Cašmir (Parfum)Cašmir Parfum oder Miranda (Parfum)Miranda Parfum

Aber zu 100 % lege ich mich da noch nicht fest 😀

vor 4 Monaten

Am Heiligen Abend trage ich wohl Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum , am 25.12. dann Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und am am 27.12. werde ich vielleicht L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge tragen. ❤️

vor 4 Monaten

Puh, hier werden die Nasen aber ganz schön mit Wummsern berieselt. Ob man da noch den "Gänsebraten" riecht? 🫣😂

Ich bin mir noch nicht sicher, könnte mir aber Lettera da (Eau de Parfum)Lettera da Eau de Parfum

Schöne Weihnachten für Euch 🎄

vor 4 Monaten

Bei mir wird es morgen der NefsNefs sein

vor 4 Monaten

Encens SuaveEncens Suave der einfach ein wunderschöner und dennoch unaufdringlicher Weihrauchduft ist und evtl. № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense

Schöne Tage euch allen!

vor 4 Monaten

Ich schwanke noch zwischen VanitasVanitas und GioiosaGioiosa. Also nix dezente Sillage 😆 Aber meine Familie mag beide Düfte sehr, deswegen darf ich das.

Schöne Weihnachten! ⭐

Zuletzt bearbeitet von MarieValerie am 23.12.2023, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

An Heiligabend bei den Eltern das zurückhaltende Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette, weil meine Mama von jedem anderen Duft Kopfschmerzen bekommt. Am 1. Weihnachtsfeiertag zum Essen im Restaurant je nach Laune und Wetter entweder Nuit de Noël (Parfum)Nuit de Noël Parfum oder Fico d'ElbaFico d'Elba.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Es wird La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum sein.

Frohe Feiertage euch allen!

vor 4 Monaten

Meine Mutter verträgt Parfum auch nicht... daher trage ich am 24.12. vermutlich einen einzigen Sprüher BodaciousBodacious , versteckt unter ein paar Schichten festlicher Kleidung. 😅 Dieser Duft ist so wunderschön, schmeichelnd und kuschelig...

Am 26.12. Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum , weil wir bei einer Freundin eingeladen sind, die den so mag.

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Parfüm tragt ihr an Weihnachten?
Gehe zu